Neues aus der Fußballwelt


Recommended Posts

https://kurier.at/sport/fussball/transferoffensive-austria-investor-juergen-werner-will-es-wieder-wissen/402051313
werner hat sich raguz also quasi selbst abgekauft, somit ist die höhe der ablöse eigentlich so richtig wurscht :ratlos:

aber sie wollen einen weiteren LASK‘ler verpflichten - Gruber soll der Glückliche sein

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...
limerskin schrieb vor 23 Stunden:

Laut Austria Channel Steht Pentz vor einem Wechsel zum 09. der Türkischen Liga - der nächste der sich verspekuliert hat

Das is für mich absolut unverständlich, dass es da kein Team in z.B. Deutschland (1. oder 2. Liga) gibt, die an Pentz interessiert sind. Bin der Meinung, dass der bei quasi jedem Zweitligisten Einsergoalie sein müsst bzw. zumindest darum kämpfen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 1 Minute:

Das is für mich absolut unverständlich, dass es da kein Team in z.B. Deutschland (1. oder 2. Liga) gibt, die an Pentz interessiert sind. Bin der Meinung, dass der bei quasi jedem Zweitligisten Einsergoalie sein müsst bzw. zumindest darum kämpfen würde. 

Na ja - der einser Goalie steht ja meistens, den tauscht ned grundlos gegen irgendeinen aus der Ö liga aus - grad am Goalie sektor ist es wohl besonders schwer (auch in österreich, WAC und die Austria verpflichten lieber 0815 Goalies aus DE anstatt z.b Leitner, Sturm und der Lask haben unangefochtene Stammgoalies, rapid hat auch zwei potentzielle einser Goalies)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 5 Stunden:

Das is für mich absolut unverständlich, dass es da kein Team in z.B. Deutschland (1. oder 2. Liga) gibt, die an Pentz interessiert sind. Bin der Meinung, dass der bei quasi jedem Zweitligisten Einsergoalie sein müsst bzw. zumindest darum kämpfen würde. 

Sein Problem dürfte der fehlende Berater sein - bislang dürfte sich sein Vater um alles kümmern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 48 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/juli/salzburg-in--tabelle-der-anderen-art--ganz-oben/

 

Wir dürften zwar die Gehälter pünktlich zahlen, aber anscheinend gibt es Problem bei der gehaltsfortzahlung bei Verletzungen 

Na hawidere da kommt der Lask speziell bei Image und Ausrüstung ja gaaaanz mies davon... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Wir dürften zwar die Gehälter pünktlich zahlen, aber anscheinend gibt es Problem bei der gehaltsfortzahlung bei Verletzungen 

Naja 8 von 10 ist jetzt nicht dramatisch! Ich glaub sogar wir haben uns in einigen kategorien verbessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 11 Stunden:

Na hawidere da kommt der Lask speziell bei Image und Ausrüstung ja gaaaanz mies davon... :D

Image ist wohl als Betrüger gebranntmarkt (wobei das den Spielern wohl wurscht ist). Ausrüstung liegt wohl auch an pasching 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 13 Minuten:

Image ist wohl als Betrüger gebranntmarkt (wobei das den Spielern wohl wurscht ist). Ausrüstung liegt wohl auch an pasching 

Also bei 3 von 10 Punkten kann ich mir nicht vorstellen, dass es nur am Stadion in Pasching liegt. Wobei das könnten wir vermutlich nicht mal beurteilen, weil wir (oder zumindest ich) die Katakomben und Räumlichkeiten dort nicht kenn(en). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.