limerskin ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:16 wackerplatz schrieb vor 5 Stunden: Thema Schiedsrichter! Super Podcast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Sonntag um 14:53 Eigentlich nix Neues, morgen ist Abgabetermin für die Lizenz 26/27. Weiß jemand die Termine der folgenden Instanzen? Suche jetzt schon eine Weile und mir is es jetzt schon z'bled, weil ich nix finde.......danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissTantschi Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden pazzoragazzo schrieb am 1.3.2026 um 15:53 : Eigentlich nix Neues, morgen ist Abgabetermin für die Lizenz 26/27. Weiß jemand die Termine der folgenden Instanzen? Suche jetzt schon eine Weile und mir is es jetzt schon z'bled, weil ich nix finde.......danke! 1. Instanz bis 08.04.2026 Dann 8 Tage zur Nachreichung. Protestkomitee bis Ende April Dann Ständig Neutrales Schiedsgericht bis vorr. Mitte Mai. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 1 Stunde MissTantschi schrieb vor 1 Stunde: 1. Instanz bis 08.04.2026 Dann 8 Tage zur Nachreichung. Protestkomitee bis Ende April Dann Ständig Neutrales Schiedsgericht bis vorr. Mitte Mai. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts