wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Also für ein 4-4-2 ist weder Alar der geeignete Stürmer noch sehe ich die Spieler für so ein System insgesamt. Dazu kommt, dass Brückler und besonders Ristanic auch zu Einsätzen kommen werden wollen/sollten. Und allzu viele Neue gehen sich nicht mehr aus, weil der Kader ist schon wieder ziemlich aufgebläht. Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 Ich finde es könnte Schlimmeres passieren als den Torschützenkönig der letzten Saison zu verpflichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Dylan schrieb vor 17 Minuten: Ich finde es könnte Schlimmeres passieren als den Torschützenkönig der letzten Saison zu verpflichten. Zielführender wäre es den Torschützenkönig der nächsten Saison zu verpflichten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Zielführender wäre es den Torschützenkönig der nächsten Saison zu verpflichten. Vielleicht ist das schon passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panther 1956 Tribünenzierde Geschrieben 5. Juni 2024 Ich stehe den Veränderungen unschlüssig gegenüber und habe auch nicht den Einblick und Verantwortung von P.Stöger und Herrn Muhr. Am Ende der Saison wird man sehen, ob es richtig war oder nicht. Ich wünsche allen Verantwortlichen, dem neuen Trainer, den Neuzugängen und vor allem unserer ADMIRA viel Erfolg in der neuen Saison. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 Sollte Schöller den Fitnesscheck (hoffentlich) bestehen, wird Rapid die festgeschriebene Ablöse von 500.000 € sofort überweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2024 Wäre eine kronberger Rückkehr realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 limerskin schrieb vor 17 Minuten: Wäre eine kronberger Rückkehr realistisch? wozu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 lt insta post seines managers hat alar scheinbar vertrag bis 2026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juni 2024 Stürmer haben wir jedenfalls genug, vorsichtig ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 limerskin schrieb vor 1 Stunde: Wäre eine kronberger Rückkehr realistisch? Die Frage sollte eher lauten: Wäre er für seinen ExTrainer Thomas Silberberger interessant? halbe südfront schrieb vor 17 Minuten: Stürmer haben wir jedenfalls genug, vorsichtig ausgedrückt. Jetzt bräuchten wir noch Vorlagengeber...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 Nachdem ja unsere Panthers ja auch aufgestiegen sind glaube ich schon, daß der eine oder andere Neuzugang vielleicht für 1. LL vorgesehen ist!! In der Aufstiegsmannschaft wird sich ja personell sicher auch etwas tun?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) tommu schrieb vor 1 Stunde: Nachdem ja unsere Panthers ja auch aufgestiegen sind glaube ich schon, daß der eine oder andere Neuzugang vielleicht für 1. LL vorgesehen ist!! In der Aufstiegsmannschaft wird sich ja personell sicher auch etwas tun?! Ich habe diese Theorie auch schon auf Facebook gelesen. Was ich frage: Welcher der Neuzugänge soll für die Panthers vorgesehen sein? Leidinger? Es kann sein, dass er hie und da in der 1. LL spielen wird. Das will ich gar nicht ausschließen. Aber wir haben sonst einen RV. Also ist er m.M.n. für den Profikader vorgesehen. Zdychinec und Holzmann? Mit Puchegger und Zwierschitz sind schon 2 IV weg, Schöller ist fast weg (eigentlich ist er fix weg), bei Vorsager und Keckeisen schaut es so aus als wären sie ebenfalls weg. Damit wären 5 IV weg, zwei haben wir geholt. Also werden wir diese bei den Profis brauchen. Und Anderson wird auch weg sein. G.s.D. kann Holzmann auch diese Position spielen. Brückler? Er hatte Angebote aus der Bundesliga und hat sich für uns entschieden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das getan hätte, wenn er für die 1. LL vorgesehen wäre. Oder Alar? Die Personalie erklärt sich von selbst. Das waren jetzt schon die bisherigen Neuzugänge. Noch einmal die Frage: Wer soll da für die 1. LL vorgesehen sein? Also m.M.n. stecken wir mitten im Totalumbau der Mannschaft mit einer völlig neuen Kader- und Führungsstruktur. Diese Mannschaft in der Mannschaft wird offenbar total zerschlagen. PS: Weil ich auf Facebook schon gelesen habe, das Ziel mit den Panthers wäre der sofortige Durchmarsch in die RLO. Wer das glaubt, soll sich bitte das Interview mit Gerhard Fellner in der aktuellen Südstädter Dreierkette anhören. Seine Aussagen klingen gar nicht danach. bearbeitet 6. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Also m.M.n. stecken wir mitten im Totalumbau der Mannschaft mit einer völlig neuen Kader- und Führungsstruktur. Diese Mannschaft in der Mannschaft wird offenbar total zerschlagen. Es kommt so wie wir alle schon vor Monaten erwartet haben, oder? Verträge die ausgelaufen sind, sind ausgelaufen - scheinbar ist die Motivation bei jenen denen man angeblich ein Angebot gemacht hat auch überschaubar groß zu verlängern. Dazu wird Schöller gehen -> überraschend sind bislang eher der Trainerwechsel + Alar, wobei erster wohl für die Insider auch nicht! SBlumens schrieb vor 8 Minuten: Ich habe diese Theorie auch schon auf Facebook gelesen. Was ich frage: Welcher der Neuzugänge soll für die Panthers vorgesehen sein? da bin ich bei dir - die These ist eher abenteuerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: Es kommt so wie wir alle schon vor Monaten erwartet haben, oder? Darum wundert mich, dass es Fans gibt, die glauben, einer der bisherigen 5 Neuzugänge wäre für die Panthers vorgesehen. Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: scheinbar ist die Motivation bei jenen denen man angeblich ein Angebot gemacht hat auch überschaubar groß zu verlängern. Offen sind da m.W.n. nur mehr Vorsager und Haas. Sollte Ersterer doch bleiben, wonach es nicht ausschaut, wären trotzdem Stand jetzt 2 IV weniger im Kader als letzte Saison. Sollte Zweiterer bleiben, würde halt statt 2 nur 1 Torhüter kommen (oder vielleicht statt 3 nur 2 - das weiß ich nicht). Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: überraschend sind bislang eher der Trainerwechsel + Alar, wobei erster wohl für die Insider auch nicht! Alar kam auch für mich überraschend. Aber es ist ja nicht ausgeschlossen, dass ein Stürmer, der Vertrag hat, geht (oder verliehen wird) - z.B. Young. Kurz zum Trainerwechsel: Anfang April hätte mich dieser nicht überrascht. Am Dienstag kam er dann aber doch überraschend. bearbeitet 6. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts