Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 schallvogl schrieb vor 27 Minuten: Na hoffentlich ist dann aber der Output mal besser. es war nicht das sportliche gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2024 https://www.salzburg24.at/sport/fussball/lukas-brueckler-wechselt-zu-stoeger-klub-admira-159473023 Südstädter überweisen Viertelmillion Euro nach Bregenz Da muss ja wer mehr als überzeugt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 Subkultur1997 schrieb vor 20 Minuten: https://www.salzburg24.at/sport/fussball/lukas-brueckler-wechselt-zu-stoeger-klub-admira-159473023 Südstädter überweisen Viertelmillion Euro nach Bregenz Da muss ja wer mehr als überzeugt haben. Laut Admira-Homepage ist er ablösefrei gekommen ... https://flyeralarmadmira.at/admira-angelt-sich-mittelstuermer-lukas-brueckler/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaviY Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2024 Subkultur1997 schrieb vor 29 Minuten: https://www.salzburg24.at/sport/fussball/lukas-brueckler-wechselt-zu-stoeger-klub-admira-159473023 Südstädter überweisen Viertelmillion Euro nach Bregenz Da muss ja wer mehr als überzeugt haben. Das sieht mir sehr danach aus, dass da ein Redakteur beim Lesen bei uns Marktwert (eben 250k) und Ablöse vertauscht hat. Brückler war vertragslos, ergo ablösefrei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Juni 2024 Hab trotzdem das Gefühl, dass man ijemand als Geisel genommen hat, damit er in die Südstadt wechselt... Bei all den anderen Angeboten. So oder so, viel Freude. Luki ist ein richtig Guter! Auf und neben dem Platz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Fogi schrieb vor 47 Minuten: Hab trotzdem das Gefühl, dass man ijemand als Geisel genommen hat, damit er in die Südstadt wechselt... Ich war heute Nachmittag in der Südstadt beim Panthers-Training (wen es interessiert - vom erweiterten Profikader haben noch Yesilöz & Wagner mittrainiert). Davon hätte ich jetzt nichts mitbekommen. Dafür ist ein weiterer möglicher Neuzugang & dessen Vater aus dem Büro gekommen. Auch dessen Manager dürfte da gewesen sein. Jedenfalls ist mir ein PKW aufgefallen, der darauf hindeutet. Mal schauen, ob das auch etwas wird. Ich gehe übrigens mittlerweile davon aus, dass der Kaderumbau doch gravierender wird als es noch vor 5, 6 Wochen ausgeschaut hat. Ich wäre sogar überrascht, wenn mehr als (wenn überhaupt) eine der noch offenen Personalien aus dem alten Kader bleiben würde. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen. bearbeitet 3. Juni 2024 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 26 Minuten: Aber ich lasse mich auch gerne überraschen. das wiederum überrascht niemanden mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 28 Minuten: Dafür ist ein weiterer möglicher Neuzugang & dessen Vater aus dem Büro gekommen. Auch dessen Manager dürfte da gewesen sein. Jedenfalls ist mir ein PKW aufgefallen, der darauf hindeutet. Mal schauen, ob das auch etwas wird. Dass Marco Reus seinen Vater mitbringt finde ich interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: das wiederum überrascht niemanden mehr Also ich lasse mich gerne überraschen. Das bringt ein bisserl Würze in den Alltag. Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten: Dass Marco Reus seinen Vater mitbringt finde ich interessant. Also von jenem Spieler, den ich heute gesehen habe, könnte der alte Reus der Vater sein - zumindest fast. bearbeitet 3. Juni 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2024 Matthew Anderson wird die Vorbereitung auf jeden Fall bei Celtic verbringen, ob er noch einmal verliehen wird (und wenn ja wohin) wird sich erst danach entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 28 Minuten: Matthew Anderson wird die Vorbereitung auf jeden Fall bei Celtic verbringen, ob er noch einmal verliehen wird (und wenn ja wohin) wird sich erst danach entscheiden. Also ich gehe fix davon aus, dass falls er noch einmal verliehen werden würde, er nicht noch einmal zu uns kommen wird. Das wäre in puncto Karriereplanung Schwachsinn. Was soll ihm ein Jahr in der 2. Liga Österreichs bringen? Er hat aufgezeigt & ist sicher bereit für den nächsten Schritt - ob jetzt bei Celtic oder woanders. Und mit der Werbung, die er für uns auch medial macht, wird er uns weiterhelfen auch ohne weitere Spiele bei uns ... https://www.footballscotland.co.uk/spfl/scottish-premiership/matthew-anderson-assesses-celtic-future-29283961 bearbeitet 3. Juni 2024 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Dafür ist ein weiterer möglicher Neuzugang & dessen Vater aus dem Büro gekommen. Auch dessen Manager dürfte da gewesen sein. Jedenfalls ist mir ein PKW aufgefallen, der darauf hindeutet. Mal schauen, ob das auch etwas wird. Hast du ihn gekannt? Wie alt wäre der? Welche Position würde wir spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 20 Minuten: Also ich gehe fix davon aus, dass falls er noch einmal verliehen werden würde, er nicht noch einmal zu uns kommen wird. Das wäre in puncto Karriereplanung Schwachsinn. Was soll ihm ein Jahr in der 2. Liga Österreichs bringen? Er hat aufgezeigt & ist sicher bereit für den nächsten Schritt - ob jetzt bei Celtic oder woanders. Das sehe ich nicht ganz so. Ob er woanders diese Spielzeit und das Standing dass er sich bei uns mittlerweile erarbeitet hat bekommt ist imho mehr als fraglich. Ich gehe aber ohnehin davon aus dass er zum Kader von Celtic gehören wird. Manolo85 schrieb vor 7 Minuten: Welche Position würde wir spielen? Ich bin mir sicher wir spielen auch nächste Saison wieder auf der Position in der Nordkurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Das sehe ich nicht ganz so. Ob er woanders diese Spielzeit und das Standing dass er sich bei uns mittlerweile erarbeitet hat bekommt ist imho mehr als fraglich. Ich gehe aber ohnehin davon aus dass er zum Kader von Celtic gehören wird. Also Anderson ist ja nicht mehr 18 oder 19, sondern wird im Jänner schon 21. Da ist es denkunmöglich noch in der 2. Liga Österreichs herumzukrebsen und gegen Stripfing, Lafnitz und Voitsberg zu spielen, wenn man Karriere machen will. Wie er richtig sagt: Wir waren ein guter Einstieg für ihn in den Erwachsenenfußball. Und seine positiven Erfahrungen werden uns helfen ähnlich gute oder vielleicht sogar noch bessere 18-, 19-Jährige von Celtic zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 46 Minuten: https://www.footballscotland.co.uk/spfl/scottish-premiership/matthew-anderson-assesses-celtic-future-29283961 Super Typ! Allein schon dafür sollte er am Freitag in Wiener Neustadt gewürdigt werden! Und wenn's nur Sprechchöre sind! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts