SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Simon Furthlehner, der gerüchteweise bei uns als neuer IV ein Thema gewesen sein soll, bleibt weiter beim SV Stripfing. Und der Abgang von Martin Rasner ist fix. Also ist zumindest er nicht am Ballermann 😇. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/offiziell--sv-ried-angelt-sich-suedstaedter-mittelfeld-routinier/ bearbeitet 29. Mai 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Mai 2024 https://flyeralarmadmira.at/martin-rasner-verlaesst-den-fc-flyeralarm-admira/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Mai 2024 MetaSF schrieb vor einer Stunde: Ein positives Beispiel wäre, dass der Aboverkauf und Mitgliederwerbung/-verlängerung schon wesentlich früher als letzte Saison angegangen wurde. Auch wurde an der Verbesserung der Kioske stark gearbeitet, das macht sich bis auf bei dem in der Kurve auch bemerkbar... Step by Step, aber stetig in die richtige Richtung... Jo, eh. Ich wollte am letzten Spieltag im Fanshop mein Abo verlängern und habe original wieder einen Zettel in die Hand bekommen, auf dem ich meine Daten eingeben sollte. Auf meine Frage, ob ich das Abo zahlen kann, bekam ich die Antwort, dass das nicht gehe. Oida? SBlumens schrieb vor 49 Minuten: Lustiger, denk' einmal nach, was du mir wegen der Nicht-Bekanntgabe des Ziehen der Option bei Malicsek gesagt hast. Keine Ahnung, da weißt Du offensichtlich mehr als ich, kann mich jetzt ehrlich nimmer genau erinnern. Aber vermutlich, warum das nicht kommuniziert wurde. Es geht ja nicht darum, dass sie das für mich machen, auch die Abo-Gschicht von oben lässt mich zwar kopfschüttelnd zurück, aber im Prinzip können sie eh pfuschen so viel sie möchten, ich bin niemals abzuschütteln. Mir geht es eher darum, dass mehr passiert in Sachen Kommunikation, Werbung, Marketing, um vielleicht den Einen oder die Andere auf uns aufmerksam zu machen bzw. sich um die Leute zu kümmern, die leichter abzuschütteln sind. Admira Fan schrieb vor 41 Minuten: also ich seh die Krone ja nur Di und Fr, aber da les ich fast immer was über uns und ja, auch ständig horrormeldungen aus St pölten Nicht in den letzten Wochen. Wie gesagt, nach den letzten 3 Spielen EIN NEBENSATZ über uns. Sonst nix. Ja, sie haben mal da, mal dort eine Story über Pipo und Zwierschitz gebracht, aber insgesamt viel zu wenig. Und das liegt nicht nur an den Journalisten, sondern auch am Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 bei den ganzen Namen die hier als Gerüchte auftauchen, bin ich eh froh, dass die Krone nicht darüber schreibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Jo, eh. Ich wollte am letzten Spieltag im Fanshop mein Abo verlängern und habe original wieder einen Zettel in die Hand bekommen, auf dem ich meine Daten eingeben sollte. Auf meine Frage, ob ich das Abo zahlen kann, bekam ich die Antwort, dass das nicht gehe. Oida? Also dass sie am LETZTEN Spieltag offenbar extra für dich den Fanshop geöffnet haben, zeigt doch, wie wichtig du für den Klub bist ... 😇 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Jo, eh. Ich wollte am letzten Spieltag im Fanshop mein Abo verlängern und habe original wieder einen Zettel in die Hand bekommen, auf dem ich meine Daten eingeben sollte. Auf meine Frage, ob ich das Abo zahlen kann, bekam ich die Antwort, dass das nicht gehe. Oida? Keine Ahnung, da weißt Du offensichtlich mehr als ich, kann mich jetzt ehrlich nimmer genau erinnern. "Wenns net auf der Homepage steht, dann zählt es net!" So oder so ähnlich. pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Wie gesagt, nach den letzten 3 Spielen EIN NEBENSATZ über uns. Sonst nix. Ja, sie haben mal da, mal dort eine Story über Pipo und Zwierschitz gebracht, aber insgesamt viel zu wenig. Und das liegt nicht nur an den Journalisten, sondern auch am Klub. Na, immerhin hat der Stone vor 3 Monaten vermeldet, dass Rasners Vertrag verlängert wird. 😀 Ad Rasner: Wenn ich lese, was Fiala ihn ihm alles sieht, muss ein anderer Martin Rasner bei uns gespielt haben. 😅 https://www.svried.at/news/martin-rasner-wechselt-zur-sv-guntamatic-ried/ Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: bei den ganzen Namen die hier als Gerüchte auftauchen, bin ich eh froh, dass die Krone nicht darüber schreibt Der Großteil der Neuzugänge werden solche eher unbekannten Spieler sein. Davon kann man ausgehen. Furthlehner soll z.B. im Sommer 2023 schon zu konkreten Verhandlungen in der Südstadt gewesen sein. bearbeitet 29. Mai 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 22 Stunden: Midtjylland fährt damit seit Jahren sehr gut. https://www.ist-hochschule.de/blog/scouting-im-fussball/ Ein interessanter Bericht über das Datenscouting von FC Midtjylland. bearbeitet 29. Mai 2024 von Morrison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 Morrison schrieb vor 2 Stunden: https://www.ist-hochschule.de/blog/scouting-im-fussball/ Ein interessanter Bericht über das Datenscouting von FC Midtjylland. Brentford macht das übrigens auch, so ist seinerzeit Konstantin Kerschbaumer dort hin gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2024 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: Jo, eh. Ich wollte am letzten Spieltag im Fanshop mein Abo verlängern und habe original wieder einen Zettel in die Hand bekommen, auf dem ich meine Daten eingeben sollte. Auf meine Frage, ob ich das Abo zahlen kann, bekam ich die Antwort, dass das nicht gehe. Oida? Ich habe den Zettel mit einem Kopfschütteln auch bekommen, als ich nachfragte ob ich mein jahrelanges Abo gleich verlängern und bezahlen kann. Man meinte ich soll ein anderes mal kommen, weil sich nur einer auskennt und der ist gerade nicht da. Online geht auch noch nix. Was problemlos bei der Euro funktioniert, muss nicht unbedingt bei einem kleinen Vorstadtverein funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2024 Für die Wichtigkeit, die uns aktuell die Massenmedien (nicht) zuweisen, ist die heutige NÖ-Krone (und damit das größte Printmedium in unserem Bundesland) wieder ein gutes Beispiel - und das an einem Feiertag mit besonders hoher Auflage. Während der SKN St. Pölten (Kreuzbandriss Gschweidl, der übrigens schon seit Tagen bekannt ist) und der SV Stripfing (Vertragsverlängerung Gartner) jeweils einen eigenen Artikel haben, wurde der Abgang von Rasner am Ende des Stipfing-Artikels unter "PS:" in 4 Zeilen versteckt. Ich bin gestern in Stockerau von einigen Admira-Fans älteren Semesters (also klassischen Print-Lesern und nicht ASB-Nutzern) angesprochen worden, warum sich bei uns gar nichts tut. Ich konnte nur antworten, dass ich es es auch nicht weiß. Die einzige Erklärung, die mir noch einfällt, ist, dass Spieler, die wir vielleicht schon verpflichtet haben, noch bei anderen Vereinen im Meisterschaftsbetrieb stehen und wir deshalb (vielleicht aus Respekt) diese Neuzugänge noch geheim halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2024 SBlumens schrieb vor 5 Stunden: Für die Wichtigkeit, die uns aktuell die Massenmedien (nicht) zuweisen, ist die heutige NÖ-Krone (und damit das größte Printmedium in unserem Bundesland) wieder ein gutes Beispiel - und das an einem Feiertag mit besonders hoher Auflage. Während der SKN St. Pölten (Kreuzbandriss Gschweidl, der übrigens schon seit Tagen bekannt ist) und der SV Stripfing (Vertragsverlängerung Gartner) jeweils einen eigenen Artikel haben, wurde der Abgang von Rasner am Ende des Stipfing-Artikels unter "PS:" in 4 Zeilen versteckt. Ich bin gestern in Stockerau von einigen Admira-Fans älteren Semesters (also klassischen Print-Lesern und nicht ASB-Nutzern) angesprochen worden, warum sich bei uns gar nichts tut. Ich konnte nur antworten, dass ich es es auch nicht weiß. Die einzige Erklärung, die mir noch einfällt, ist, dass Spieler, die wir vielleicht schon verpflichtet haben, noch bei anderen Vereinen im Meisterschaftsbetrieb stehen und wir deshalb (vielleicht aus Respekt) diese Neuzugänge noch geheim halten. Oder sie feiern sich erst einen ab, wie hier auch vermutet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Mai 2024 SBlumens schrieb am 29.5.2024 um 14:54 : Also dass sie am LETZTEN Spieltag offenbar extra für dich den Fanshop geöffnet haben, zeigt doch, wie wichtig du für den Klub bist ... 😇 "Wenns net auf der Homepage steht, dann zählt es net!" So oder so ähnlich. ...... Hehe, derwischt, es war natürlich das letzte Heimspiel. Ja, das wird wohl hinkommen. Ist ja auch so. wackerplatz schrieb vor 21 Stunden: Ich habe den Zettel mit einem Kopfschütteln auch bekommen, als ich nachfragte ob ich mein jahrelanges Abo gleich verlängern und bezahlen kann. Man meinte ich soll ein anderes mal kommen, weil sich nur einer auskennt und der ist gerade nicht da. Online geht auch noch nix. Was problemlos bei der Euro funktioniert, muss nicht unbedingt bei einem kleinen Vorstadtverein funktionieren. Wir sind ein Südstadtverein und kein Vorstadtverein, die sind in Wien daheim. Aber ja, das kanns echt nicht sein. Habe übrigens gestern die Tickets für die EM bekommen. SBlumens schrieb vor 6 Stunden: Während der SKN St. Pölten (Kreuzbandriss Gschweidl, der übrigens schon seit Tagen bekannt ist) und der SV Stripfing (Vertragsverlängerung Gartner) jeweils einen eigenen Artikel haben, wurde der Abgang von Rasner am Ende des Stipfing-Artikels unter "PS:" in 4 Zeilen versteckt. 4 Zeilen einer Spalte wohlgemerkt. Aber informationstechnisch wird es bald besser werden, mehr schreibe ich nicht, bleibe kryptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2024 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Aber informationstechnisch wird es bald besser werden, mehr schreibe ich nicht, bleibe kryptisch. Wirst du neuer Medienbeauftragter beim Verein oder meinst du den Startschuss zum Medienauftritt von unserem Trainingsspechtler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 Subkultur1997 schrieb vor 1 Minute: Wirst du neuer Medienbeauftragter beim Verein oder meinst du den Startschuss zum Medienauftritt von unserem Trainingsspechtler? also dann zukünftig alle trainings unter ausschluss der öffentlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: also dann zukünftig alle trainings unter ausschluss der öffentlichkeit Wenn dem so sein sollte, dann wird mein Projekt eher eine kurze Lebensdauer haben. Okay, das ist dann halt so. Und muss man akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Mai 2024 Subkultur1997 schrieb vor 2 Stunden: Wirst du neuer Medienbeauftragter beim Verein oder meinst du den Startschuss zum Medienauftritt von unserem Trainingsspechtler? Ich übernehme die Mediaprint. Und ab dann wird ausschließlich über Admira berichtet werden, vielleicht auch darüber, wer sich gerade Nasenhaare entfernt hat. Aber sicher nix über Wiener Klubs, die ohnehin eine viel, viel, viel zu hohe mediale Präsenz haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts