Team 2024/2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich glaube, das Thema kann man vorerst ad acta legen in diesem Thread - zumindest  bis Stöger oder Silberberger medial als Kandidaten bei Sturm gehandelt werden, was ja bisher noch nicht der Fall ist. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies der Fall werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira1973 schrieb vor 20 Minuten:

peter stöger hat beim interview im business-club von evaluierung des kaders gesprochen, speziell bei spielern mit wenig einsatzminuten. 

Man will auch durch den ein oder anderen Abgang etwas finanziellen Spielraum bekommen. Es soll nämlich ein neuer Offensivspieler kommen, der Bälle sichern, aber diese auch durchstecken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Man will auch durch den ein oder anderen Abgang etwas finanziellen Spielraum bekommen. Es soll nämlich ein neuer Offensivspieler kommen, der Bälle sichern, aber diese auch durchstecken kann.

das wäre gut investiertes geld……

hat jemand von euch infos bezüglich der verletzung von anderson?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira1973 schrieb vor einer Stunde:

hat jemand von euch infos bezüglich der verletzung von anderson?

Ich weiß noch nichts Genaues, aber ich habe mir die Szene noch einmal angeschaut. Das hat ganz schlimm ausgeschaut, weil der Lieferinger mit seinem ganzen Gewicht auf sein linkes Knie gefallen ist. Und dass er nach dem Spiel nicht beim Lied dabei war (jedenfalls habe ich ihn nicht gesehen), verheißt auch nichts Gutes.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner1905 schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es hierzu auch schon Namen bzw Ideen? Wieder einer von Celtic?

Ich befürchte, dass wir von Celtic eher einen neuen LV benötigen werden, falls das stimmen sollte, was ich gerüchteweise gerade gehört habe. So einen würde es mit Mitchell Frame auch geben.

Ad Offensivspieler: PS hat mir gegenüber keinen Namen genannt, aber es wird eher kein Celtic-Spieler sein, sonst müsste man ja nicht erst mit Abgängen einen budgetären Spielraum für ihn schaffen. Aber ich nehme an, dass man da auch schon einen konkreten Spieler im Auge hat.

Und weil es dazupasst: Mir wurde gerade zugetragen, dass Poms angeblich Alar holen will und es einen Spielertausch mit Maderner geben könnte. Ist aber einmal nur ein Gerücht, das angeblich in Graz im Umlauf ist.

Schauen wir einmal. Dann sehen wir eh. Es kündigt sich jedenfalls eine spannende Transferzeit an, die uns hoffentlich die viel zu lange Winterpause verkürzen wird.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Gut. Dann könnte man auch gleich sagen, dass man eigentlich eh gar nicht aufsteigen will, würde man sich darauf einlassen den mit Abstand besten und wichtigsten Offensivspieler nach nur 5 Monaten der Mannschaft wieder wegzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Und weil es dazupasst: Mir wurde gerade zugetragen, dass Poms angeblich Alar holen will und es einen Spielertausch mit Maderner geben könnte. Ist aber einmal nur ein Gerücht, das angeblich in Graz im Umlauf ist.

Bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 29 Minuten:

Gut. Dann könnte man auch gleich sagen, dass man eigentlich eh gar nicht aufsteigen will, würde man sich darauf einlassen den mit Abstand besten und wichtigsten Offensivspieler nach nur 5 Monaten der Mannschaft wieder wegzunehmen.

so dramatisch würd ich das gar nicht sehen - das hängt aber davon ab wer der ominöse „halten / durchstecken“ stürmer wird :ratlos:

maderner hat letztes jahr auch fleißig scorerpunkte geholt, dazu in der bundesliga in 7 spielen (bezogen auf die minuten) immerhin 3 scorer punkte geholt - dazu ist er einige jahre jünger!

event ziehts ja auch alar richtung heimat :ratlos: was weiß man schon

bislang haben das stöger / muhr ganz ordentlich gemacht - vertrauen wir darauf, dass das so bleibt

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Calm down! Es ist einmal ein GERÜCHT wie es sie in der Transferzeit Unzählige gibt. Wer weiß, ob da irgendetwas dran ist? Und es ist kein Grund nervös zu werden oder irgendwas rein zu interptetieren, was ich für fürchterlich übertrieben halte.

Es könnte Alar ja auch aus anderen Gründen ausfallen. Dazu wird er im Jänner 35. Das ist schon ein Alter, in dem das Karriereende nicht mehr weit weg ist. Und ich bin mir sicher, dass wir stabil genug sind, um auch ihn zu ersetzen. Unsere Stärke ist das Kollektiv.

Eines ist aber auch klar: Sollte einer unserer Spieler ein Angebot aus der Bundesliga haben und dieses wahrnehmen wollen, dann werden wir ihn nicht halten können. So ist das Fußball-Geschäft.

Zum Gerücht an sich: Ich habe mir dazu keine Meinung gebildet, weil ich erstens überhaupt nicht weiß, ob da was dran ist und ich zweitens Maderner zu wenig kenne, um sagen zu können, ob er menschlich zu uns passt.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag