SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Manolo85 schrieb vor 22 Stunden: 7 aus 11 - not bad!!! Wieso eigentlich 7 aus 11? Die Abstimmung geht ja noch bis Freitag, oder? PS: Wenn man sich das bisherige Zwischenergebnis anschaut, dann wird Rapid II mit Abstand die meisten Spieler stellen - wobei mich das jetzt nicht überrascht. bearbeitet 12. Dezember 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Dezember 2024 Fanumfragen kann man ohnehin nie ernst nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 SBlumens schrieb vor 43 Minuten: Wieso eigentlich 7 aus 11? Die Abstimmung geht ja noch bis Freitag, oder? PS: Wenn man sich das bisherige Zwischenergebnis anschaut, dann wird Rapid II mit Abstand die meisten Spieler stellen - wobei mich das jetzt nicht überrascht. Sorry - bezieht sich auf das Team der Hinrunde von den beiden Laola-Typen, das ja schon veröffentlicht wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Dezember 2024 Manolo85 schrieb vor 26 Minuten: Sorry - bezieht sich auf das Team der Hinrunde von den beiden Laola-Typen, das ja schon veröffentlicht wurde! Das Krone-Team des Herbstdurchgangs wurde heute publiziert; Leitner Sollbauer Haudum Malicsek Weberbauer Nussbaumer Grosse Wanner Alar Hedl Boateng 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Manolo85 schrieb vor 29 Minuten: Sorry - bezieht sich auf das Team der Hinrunde von den beiden Laola-Typen, das ja schon veröffentlicht wurde! Drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2024 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Fanumfragen kann man ohnehin nie ernst nehmen. Solche Wahlen sollte man überhaupt nie ernst nehmen. Im Herbst waren insgesamt 128 Partien in der 2. Liga.Bei dieser Masse ist so eine Wahl immer nur eine Spielerei ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 5 Stunden: PS: Wenn man sich das bisherige Zwischenergebnis anschaut, dann wird Rapid II mit Abstand die meisten Spieler stellen - wobei mich das jetzt nicht überrascht. Soll uns nicht jucken, aber wenn's blöd hergeht steht im von den Fans gewählten Team der Saison kein einziger Admiraner. Sonst höchstwahrscheinlich nur Alar, der die Nase knapp vorne hat vor Boateng. Dann Haudum überhaupt nicht am Radar der neutralen Fans Manolo85 schrieb vor 5 Stunden: Sorry - bezieht sich auf das Team der Hinrunde von den beiden Laola-Typen, das ja schon veröffentlicht wurde! Die beiden heissen Hannes und Harald, die finde ich die Sendung humorvoll und kompetent gestalten. Typen klingt für mich etwas respektlos, aber vielleicht war's eh nicht negativ gemeint von dir. Harald Prantl war irgendwann mal angeblich als Admira Hasser verschrien, das dürfte sich gewandelt haben: für ihn Stefan Haudum der Spieler der Saison bearbeitet 12. Dezember 2024 von Admirafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Das Krone-Team des Herbstdurchgangs wurde heute publiziert; Leitner Sollbauer Haudum Malicsek Weberbauer Nussbaumer Grosse Wanner Alar Hedl Boateng Wanner und Boateng im Admira Dress.. könnt ich einiges abgewinnen. Träumen darf man... Ansonsten: lange her dass soviele Admiraner in einem Team der Saison standen. Ein Lob an die Verantwortlichen, allen voran PS bearbeitet 12. Dezember 2024 von Admirafreak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Admirafreak schrieb vor 21 Minuten: Harald Prantl war irgendwann mal als Admira Hasser verschrien, das dürfte sich gewandelt haben: für ihn Stefan Haudum der Spieler der Saison Und Silberberger der Trainer der Herbstsaison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Jungwirth auch in der Conference League in der Startaufstellung des ASK. Ich würde nicht darauf wetten dass der noch einmal zu uns zurück kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 48 Minuten: Jungwirth auch in der Conference League in der Startaufstellung des ASK. Ich würde nicht darauf wetten dass der noch einmal zu uns zurück kommt. Darauf kann man wetten? 😇 Fakt ist, die Entscheidungsgewalt liegt nicht bei uns, sondern beim LASK bzw. Markus Schopp. Ich hoffe, dass die Entscheidung früh fällt, damit wir im Fall der Fälle genügend Zeit haben, um zu reagieren. bearbeitet 12. Dezember 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Admirafreak schrieb vor 2 Stunden: Die beiden heissen Hannes und Harald, die finde ich die Sendung humorvoll und kompetent gestalten. Typen klingt für mich etwas respektlos, aber vielleicht war's eh nicht negativ gemeint von dir. Harald Prantl war irgendwann mal angeblich als Admira Hasser verschrien, das dürfte sich gewandelt haben: für ihn Stefan Haudum der Spieler der Saison Es war absolut nicht respektlos gemeint, hatte aber auf die Schnelle die Namen nicht zur Hand. bearbeitet 12. Dezember 2024 von Manolo85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Jungwirth auch in der Conference League in der Startaufstellung des ASK. Ich würde nicht darauf wetten dass der noch einmal zu uns zurück kommt. liegt wohl daran das Siebenhandl gesperrt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: liegt wohl daran das Siebenhandl gesperrt ist In der Liga hat er gegen Austria und WAC auch gespielt. Siebenhandl ist auf der Ersatzbank gesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Jungwirth auch in der Conference League in der Startaufstellung des ASK. Ich würde nicht darauf wetten dass der noch einmal zu uns zurück kommt. Ob er heute Spaß hat? Ziemlich erbärmlich was der LASK da zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts