wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2024 Welcome!!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2024 Das orange Überziehleiberl ist übrigens ein Indiz, dass Anderson schon morgen in der Startelf stehen könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2024 WACKER DAY klingt gut https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/13506580/celtic-loan-ben-summers-arsenal-nottingham-forest-ayr-united/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September 2024 Echt geile Verstärkungen, erinnere mich noch an Mattis Hammergoal im letzten Match. Und der Ben kann auch richtig gut kicken. Scheiß Wetter. Super Nachrichten. Damit stehen uns die beiden bei den zwei Nachtragsspielen vielleicht schon zur Verfügung - und mit jeweils drei Punkten sind wir einen hinter Ried. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Lawal gerade im Derby gegen BW verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Sehr schlecht für uns... bearbeitet 14. September 2024 von Admiraner_1905 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. September 2024 Admiraner_1905 schrieb Gerade eben: Lawal gerade im Derby gegen BW verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Sehr schlecht für uns... Wollte ich gerade schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Admiraner_1905 schrieb vor einer Stunde: Lawal gerade im Derby gegen BW verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Sehr schlecht für uns... So lange nur BL- und Cup-Spiele sind, wird das wahrscheinlich kein Problem für uns sein, weil der LASK da Steinbauer als Ersatzkeeper hat. Zum.Problem könnte das in der ersten Oktober-Woche werden, wenn der LASK in der Conference League spielt, weil Steinbauer nicht für den EC genannt wurde, Jungwirth hingehen schon. bearbeitet 14. September 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. September 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Zum.Problem könnte das in der ersten Oktober-Woche werden, wenn der LASK in der Conference League spielt, weil Steinbauer nicht für den EC genannt wurde, Jungwirth hingehen schon. Das ist halt wirklich deppert gelaufen, die Nennfrist war offensichtlich vor der Leihe zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden: Das ist halt wirklich deppert gelaufen, die Nennfrist war offensichtlich vor der Leihe zu Ende. Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Die Nennfrist für die Conference-League-Ligaphase war erst kurz vor Ende unserer Transferzeit, ich glaube am 3. September. Das Problem ist - glaube ich - ein anderes. Im Gegensatz zu Jungwirth ist Steinbauer nicht vom LASK ausgebildet worden. Und für ihn hätte man - kurzgesagt - einen anderen Spieler von der EC-Kaderliste streichen müssen. 4 Spieler der der 25-Mann-Kaderliste müssen nämlich im Klub ausgebildet worden sein. Das bringt der LASK scheinbar nicht zusammen. Sie haben inklusive Jungwirth nämlich nur 23 Spieler auf der A-Liste stehen, nützen also 2 Plätze nicht aus. bearbeitet 15. September 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. September 2024 Alles klar, danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. September 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/diagnose-eingetroffen--lawal-fehlt-dem-lask-wochenlang/ Jungwirth muss scheinbar sofort retour zum Stammverein. Fehlt uns somit die nächsten Wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2024 Subkultur1997 schrieb vor 21 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/diagnose-eingetroffen--lawal-fehlt-dem-lask-wochenlang/ Jungwirth muss scheinbar sofort retour zum Stammverein. Fehlt uns somit die nächsten Wochen. Ich hatte ja bisher für die Lösung Verständnis, weil mir die Gründe, die mir genannt worden sind, eingeleuchtet haben. Aber so wie das jetzt abrennt, ist das ein Holler mit lauter Verlierern. Wir, weil wir jetzt wieder grundlos keinen Einser haben, Jungwirth, weil er herumgeschoben wird wie eine Schachfigur und wahrscheinlich wochenlang nicht spielen wird, und der LASK, der den Kader mit einem 3. Torhüter geplant hat, in dem man offensichtlich überhaupt kein Vertrauen hat. Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten. Wir ziehen das mit Kaltenböck durch, womit ich ja prinzipiell kein Problem hätte, weil ein Torhüter, der in der Landesliga Nummer 1 war, sollte auch stark genug für die 2. Liga sein. Es liegt nur an ihm, dass er das unter Beweis stellt. Oder wir holen einen 8. Torhüter nach Jungwirth, Verwüster, Kaltenböck, Limbeck, Limmer, Sulek und Zivanovic. Es gibt ja welche, die man noch verpflichten könnte - z.B. Knoflach, Schützenauer oder Ozegovic, der unter Silberberger immerhin 27 Bundesliga-Partien gespielt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. September 2024 SBlumens schrieb vor 17 Minuten: Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten. Wir ziehen das mit Kaltenböck durch, womit ich ja prinzipiell kein Problem hätte, weil ein Torhüter, der in der Landesliga Nummer 1 war, sollte auch stark genug für die 2. Liga sein. Es liegt nur an ihm, dass er das unter Beweis stellt. Oder wir holen einen 8. Torhüter nach Jungwirth, Verwüster, Kaltenböck, Limbeck, Limmer, Sulek und Zivanovic. Es gibt ja welche, die man noch verpflichten könnte - z.B. Knoflach, Schützenauer oder Ozegovic, der unter Silberberger immerhin 27 Bundesliga-Partien gespielt hat. Es liegt also daran, ob es dem Verein wert ist zusätzlich Geld (Gehalt + Unterschriftsprämie) auszugeben, nur um nicht mit Kaltenböck zu spielen. Es geht auch darum, ob man im Verein heuer eine realistische Aufstiegschance sieht. Tut man das nicht, wäre es unnötig noch zusätzlich Geld auszugeben nur um evtl. ein paar Punkte mehr zu holen. Wenn man heuer damit rechnet aufsteigen zu können, könnte eine neue Nr. 1 mit Erfahrung mit Profifußball schon helfen. Aber nachdem wir ja eh nicht in Geld schwimmen, gehe ich davon aus, dass man sich für Kaltenböck entscheiden wird. Aber wir werden sehen... Ich hoffe jedenfalls, dass wir so schnell nicht mehr einen Kooperationsspieler als Nr.1 im Tor holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2024 Admiraner_1905 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe jedenfalls, dass wir so schnell nicht mehr einen Kooperationsspieler als Nr.1 im Tor holen Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man das schon machen kann - nur da muss auch die Rahmenbedingungen genau abstimmen. Ich hätte vollstes Verständnis, wenn der LASK Jungwirth zurückgeholt hätte, wenn sie einen personellen Notstand hätten. Aber den haben sie nicht. Sie haben auch ohne Jungwirth 2 Torhüter. Und es kann bekanntlich nur einer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2024 SBlumens schrieb vor 48 Minuten: Ich hatte ja bisher für die Lösung Verständnis, weil mir die Gründe, die mir genannt worden sind, eingeleuchtet haben. Aber so wie das jetzt abrennt, ist das ein Holler mit lauter Verlierern. darum hats mich erst gar nicht interessiert, warum weshalb weswegen das leiwand wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts