Team 2024/2025

Recommended Posts

Dylan schrieb vor 6 Stunden:

Hat der Gak kein Interesse mehr?

er musste doch beim testmatch verletzt ausgetauscht werden? 3 tage später hat der gak einen anderen IV verpflichtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

er musste doch beim testmatch verletzt ausgetauscht werden? 3 tage später hat der gak einen anderen IV verpflichtet!

Danke für die Info. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 23 Stunden:

wir werden aber dem Anschein nach einen weiteren IV brauchen/verpflichten, also sollte er sich nicht gröber verletzt haben stehen die Chancen sicher nicht schlecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotesGraz! schrieb vor 1 Stunde:

wir werden aber dem Anschein nach einen weiteren IV brauchen/verpflichten, also sollte er sich nicht gröber verletzt haben stehen die Chancen sicher nicht schlecht 

danke für die ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Bitte um Hilfe - erstelle gerade meine Liste der Rückennummern, mir fehlen Ajanovic, Brückler und Weberbauer. Ja, ich hätte am Freitag besser aufpassen können, dann hätte ich die von Ajanovic und Weberbauer gesehen....:kopfball:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Bitte um Hilfe - erstelle gerade meine Liste der Rückennummern, mir fehlen Ajanovic, Brückler und Weberbauer. Ja, ich hätte am Freitag besser aufpassen können, dann hätte ich die von Ajanovic und Weberbauer gesehen....:kopfball:

Ajanovic 21 (Gallé hat jetzt 8 )

Brückler 19

Weberbauer 33

bearbeitet von Herzblut 1905

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-silberberger-ueber-das-trainingslager-im-zillertal-430951106

In einem NÖN Artikel nennt Silberberger auch bereits einige junge Spieler, die im Kader der ersten Mannschaft dabei sein werden. Ich glaube, dass wir dieses Jahr nur dann um den Titel mitspielen werden, wenn sich zumindest 2 oder 3 dieser Spieler extrem gut entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tscho schrieb vor 10 Minuten:

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-silberberger-ueber-das-trainingslager-im-zillertal-430951106

In einem NÖN Artikel nennt Silberberger auch bereits einige junge Spieler, die im Kader der ersten Mannschaft dabei sein werden. Ich glaube, dass wir dieses Jahr nur dann um den Titel mitspielen werden, wenn sich zumindest 2 oder 3 dieser Spieler extrem gut entwickeln. 

wenn unsere Offensivspieler ihre Scorerpunkte vom Vorjahr halbwegs erreichen, werden wir zwangsläufig um den Titel spielen, ganz egal wie sich jemand von den Jungen entwickeln wird.

Das wird die Aufgabe des Trainerteams sein - die Spieler müssen liefern, was sie im letzten Jahr gezeigt haben, liefern zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag