Team 2024/2025

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 16 Stunden:

Laut Ajansspor hat Ankaragücü ein Angebot für Yesilöz bei uns deponiert.

Hoffentlich nicht wieder ein Babuscu Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor 8 Stunden:

Hoffentlich nicht wieder ein Babuscu Fehler.

Yesilöz ist 21, viele Chancen auf einen Profivertrag wird der nimmer bekommen. Der Vergleich mit Babuscu ist da eher ein schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ablöse werden wir wohl nie erfahren, aber wenns in die Nähe von 500k oder darüber gehen sollte, würde mich das sehr überraschen! ich tippe mal auf eine entsprechende beteiligung im Falle eines Verkaufs! 

Aber durch die div Transfers von akt und ehemaligen Admiraner, überhaupt wenn der Cam Transfer klappen sollte, sollte die Kriegskasse ja gut gefüllt sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Ablöse werden wir wohl nie erfahren, aber wenns in die Nähe von 500k oder darüber gehen sollte, würde mich das sehr überraschen! ich tippe mal auf eine entsprechende beteiligung im Falle eines Verkaufs! 

Aber durch die div Transfers von akt und ehemaligen Admiraner, überhaupt wenn der Cam Transfer klappen sollte, sollte die Kriegskasse ja gut gefüllt sein! 

Der Transfer von Cham zu Trabzonspor dürfte geplatzt sein. Jedenfalls hat das vorgestern der Trainer der Türken in einer PK gesagt. Die Ablösesumme, die Clermont Foot verlangen soll, dürfte zu hoch sein.

Bei der Höhe der Ablöse für Puczka dürftest du nicht schlecht liegen. Für eine höhere Summe wird er vergangene Saison einfach zu selten bei uns gespielt haben.

Das mit der gut gefüllten Kriegskasse ist halt auch immer so eine Sache. Unser Betrieb ist halt schon sehr teuer und der Aufwand auch sehr hoch. Das wird halt durch solche Transfereinnahmen mitfinanziert.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 17 Minuten:

Das wird halt durch solche Transfereinnahmen mitfinanziert.

ich hoffe doch das die nicht fix im budget geplant werden

SBlumens schrieb vor 18 Minuten:

Der Transfer von Cham zu Trabzonspor dürfte geplatzt sein

er wird nicht in die 2. liga gehen, geh also davon aus das es da noch zu einer lösung kommt - dann gibts ja auch noch div hjulmand gerüchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

ich hoffe doch das die nicht fix im budget geplant werden

Fix können diese nicht eingeplant werden, aber jeder Investor und - davon gehe ich jedenfalls aus - wohl auch unserer, freut sich, wenn das Loch, das er Ende eines Geschäftsjahres stopfen muss, kleiner geworden ist durch solche Extraeinnahmen.

Und natürlich wird auch die Admira - wie übrigens jeder andere Verein auch - mit Einnahmen aus Transfers, Solidaritätsbeiträgen und Ausbildungsentschädigungen budgetieren. Das sind ein Teil der Einnahmen eines Fußballklubs.

Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

er wird nicht in die 2. liga gehen, geh also davon aus das es da noch zu einer lösung kommt - dann gibts ja auch noch div hjulmand gerüchte

Ich kenne ihn nicht persönlich, darum traue ich mir so eine Prognose nicht zu. Für mich wäre ein Wechsel in die Türkei z.B. aus diversesten Gründen kein Thema. Da würde ich lieber in Frankreich in der 2. Liga spielen. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

David Puczka wechselt zu Juventus. Mehr auf https://www.deradmiraner.at/

Verständlich und da sagt man als junger Spieler auch nicht nein. Ich hoffe er wird vorbereitet und lernt schon intensiv italienisch. Viele Österreicher sind in der Vergangenheit im taktisch geprägten Fußballitalien an der Sprache gescheitert. Alles Gute, David!

https://www.facebook.com/reel/7832631176850276

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nach längerer Zeit wieder einmal eine Transfer-Übersicht

Zugänge: Ajanovic, Mayerhofer, Leidinger (retour von Traiskirchen), Brückler (SW Bregenz), Holzmann (Donaufeld), Zdichynec (Traiskirchen), Alar, Horvat, Weberbauer (alle DSV Leoben), Haudum (BW Linz), Jungwirth (Kooperationsspieler vom LASK), Verwüster (Amstetten), Kaltenböck (Scheiblingkirchen)

Abgänge: Anderson, Oluwayemi (beide retour nach Leihe zu Celtic), Parkadze (retour nach Leihe zu Bayern München), Schmidt (Vienna), Rasner (Ried), Schöller (Rapid), Haas (Rapid II), Sulzer (Gloggnitz), Zwierschitz (Sommerein), Teigl (Karriereende), Keckeisen (Dynamo Ceske Budejovice), Puczka (Juventus), Davies, Puchegger, Vorsager (alle ?)

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag