Team 2024/2025

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
SBlumens schrieb vor 10 Stunden:

Die Info stammt nicht von laola, sondern von Salzburg24 - Ehre, wem Ehre gebührt.

Josef Weberbauer auf Vereinssuche – Profi-Klub zeigt Interesse - SALZBURG24

Ja kaum zu glauben, es gibt auch andere, die ihre Hakn machen - wobei es ist ja nicht meine Hakn, weil ich kriege keinen Cent dafür. Ich zahle sogar dafür & das sehr gerne, weil es mir Spaß macht. Aber es stimmt, ich hätte es  gestern nicht nur @Subkultur1997 in unserem Admira-Chat mitteilen sollen. Mea Culpa! :huldigung: 

Zum Spieler selbst: Ich habe beide Partien gegen Leoben live gesehen. Im Hinspiel hat er nur sechs Minuten gespielt, da kann er schwerlich auffallen. Im Rückspiel hat er durchgespielt, aufgefallen ist er mir nicht wie er mir überhaupt noch nie aufgefallen ist.

Für  mich wären andere Spieler aus Leoben interessanter gewesen - z.B. Amoah. Und nach dem bisher Gezeigten in den Testspielen von Köse und Leidinger bin ich mir nicht sicher, ob wir für rechts noch jemanden brauchen. Da orte ich im Zentrum größeren Handlungsbedarf.

Schön langsam wäre es auch wieder an der Zeit die Frage zu stellen: Aus Schottland etwas Neues?

Immerhin nähert sich die 2. Trainingswoche dem Ende zu. Das Teambuilding und zusammenstreichen des Kaders für ersteres rückt auch näher. Abgesehen von dem mühsamen und langwierigen Prozedere mit den Arbeitsgenehmigungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Subkultur1997 schrieb vor 1 Stunde:

Schön langsam wäre es auch wieder an der Zeit die Frage zu stellen: Aus Schottland etwas Neues?

Immerhin nähert sich die 2. Trainingswoche dem Ende zu. Das Teambuilding und zusammenstreichen des Kaders für ersteres rückt auch näher. Abgesehen von dem mühsamen und langwierigen Prozedere mit den Arbeitsgenehmigungen. 

Ich denke wir werden unseren Bedarf erst nach zusammenstreichen des Kaders bei Celtic deponieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es gab vergangene Woche eine Telefonkonferenz mit Celtic. Es gibt also einen regelmäßigen Kontakt. Es wird schon noch der eine oder andere Spieler kommen. 

Vor einem Jahr sind auch beide Spieler spät gekommen und letztendlich haben uns beide geholfen, obwohl sie erst spät gekommen sind.

Und wenn kein Spieler von Celtic kommen würde, wäre das jetzt auch kein Beinbruch. Spieler haben wir genug.

Es ist jede Position zumindest doppelt besetzt, sonst hätte ja unser Trainer nicht in bis jetzt in allen Testspielen zur Pause die komplette Elf wechseln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
halbe südfront schrieb vor 45 Minuten:

Ich denke Celtic wird uns die Möglichkeiten auch erst dann detailliert mitteilen, wenn sie ihre Vorauswahl getroffen haben.

So schaut’s aus. 

SBlumens schrieb vor 40 Minuten:

Es gab vergangene Woche eine Telefonkonferenz mit Celtic. Es gibt also einen regelmäßigen Kontakt. Es wird schon noch der eine oder andere Spieler kommen. 

Vor einem Jahr sind auch beide Spieler spät gekommen und letztendlich haben uns beide geholfen, obwohl sie erst spät gekommen sind.

Und wenn kein Spieler von Celtic kommen würde, wäre das jetzt auch kein Beinbruch. Spieler haben wir genug.

Es ist jede Position zumindest doppelt besetzt, sonst hätte ja unser Trainer nicht in bis jetzt in allen Testspielen zur Pause die komplette Elf wechseln können.

Doppelt besetzt heißt noch nicht wirklich viel. Qualität vor Quantität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir holen Matija Horvat aus Leoben. Das kommt für mich äußerst überraschend. Hat es nicht geheißen wir lassen die Legionärsplätze für Spieler von Celtic frei?

Edit: Mein Fehler, der müsste also Österreicher zählen.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor 34 Minuten:

Wir holen Matija Horvat aus Leoben. Das kommt für mich äußerst überraschend. Hat es nicht geheißen wir lassen die Legionärsplätze für Spieler von Celtic frei?

Edit: Mein Fehler, der müsste also Österreicher zählen.

Ich glaube nicht, dass er als Österreicher zählt, dafür ist er zu alt.

Legionäre stehen jetzt einmal Mujanovic, El Moukhantir, Young, Horvat und Murgas unter Vertrag, wobei Murgas für den Ö-Topf einem Österreicher gleichgestellt ist.

Also zwei "Schotten" gehen sich immer auf dem Blankett aus. Und ein 3. wäre m.M.n. auch kein Problem.

Zu Horvat: Das ist ein Spieler, der mir schon extrem positiv aufgefallen ist als uns der KSV 2020 aus dem Cup befördert hat. Für mich ist das ein guter Vorsager-Ersatz.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

jetzt twittern sie zwar, aber ohne # :lol: dachte man hätte jemand mit Erfahrung mit social media geholt

Willst ihr nicht ein bisserl Zeit zum Einarbeiten geben? Gleich im 1. Monat die Extra-Hakn mit einen Spiel gegen Fenerbahce ist sicher nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Zu Horvat: Das ist ein Spieler, der mir schon extrem positiv aufgefallen ist als uns der KSV 2020 aus dem Cup befördert hat. Für mich ist das ein guter Vorsager-Ersatz.

Da kann ich mich nur anschließen. Halte ich für eine sehr gute Verpflichtung!!! 

Auch interessant, hatte den eigentlich klar als 6er aufm Schirm, hat aber laut der Statistik auf tm die meisten seiner Spiele als IV

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 35 Minuten:

Willst ihr nicht ein bisserl Zeit zum Einarbeiten geben?

eigentlich nicht :ratlos: wenn man für social media zuständig ist, sollte man das wissen!

Ich hab ja sonst keine Kritik an ihrer Arbeit, steht mir auch nicht zu! Aber wie X funktioniert sollte man in der Position wissen? überhaupt wenn man seit 2019 in dem Bereich tätig ist! Und Zeit kosten die beiden # auch keine ;)

Ich hätte auch einen Tipp für dich - du würdest vermutlich einige Klicks mehr haben auf deiner Seite, wenn du deine regelmäßigen News hier verlinken würdest - ich schau da zB nur alle heiligen Zeiten drauf und hab heute 2 Sachen erfahren die ich noch nicht wusste, die aber auch nicht hier zu finden waren (zB das Pratl den 2er Job abgesagt hat)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb am 4.7.2024 um 08:27 :

Ich denke wir werden unseren Bedarf erst nach zusammenstreichen des Kaders bei Celtic deponieren.

Kann genauso sein, dass es z.B. Tobi und Matti nicht in den Kader von Celtic schaffen. Die Transferzeit ist noch lang und bei uns wissen sie was sie haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 23 Stunden:

Ich glaube nicht, dass er als Österreicher zählt, dafür ist er zu alt.

Hovath ist zwar in Kroatien geboren, hat von der Kindheit/Jugend an nur für heimische Vereine gespielt. Ist er damit nicht einem Österreicher im Ö-Topf gleichgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag