Chan_White Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Mittelblocker schrieb vor 3 Stunden: Gibt es Infos wie die beiden ihre, nennen wir es Demontage, aufgenommen haben? Tut mir persönlich leid für sie, die haben für mich mehr Herzblut verkörpert als beispielsweise Willi! Das fände ich auch spannend. Auf jeden Fall wussten sie, soweit ich weiß, kurz nach Saisonschluss noch nicht von den bevorstehenden Änderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Juni 2024 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Was mir im Kader halt wirklich noch fehlt ist ein Kreativer im zentralen Mittelfeld. Ja, und.... SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Also mir fehlt im Kader ein Tormann, was heißt einer, auf jeden Fall zwei, wahrscheinlich sogar drei. ...dieses. Ansonsten sind wir vorne überbesetzt, noch dazu mit Spielern, die der aktuelle Trainer nicht ausgesucht hat. Da werden ein paar zuschauen müssen oder gehen. Ansonsten nimmt es eh schon Formen an, zwei der wichtigsten Positionen sind eben noch nicht besetzt und einige Fragezeichen stehen auch noch im Raum. Davies, Keckeisen, Schöller, Gallé???? Und welche Schotten werden kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden: Ansonsten sind wir vorne überbesetzt, noch dazu mit Spielern, die der aktuelle Trainer nicht ausgesucht hat. Da werden ein paar zuschauen müssen oder gehen. Ja, vorne sind wir überbesetzt - aber dass Spieler da sind, die der aktuelle Trainer nicht ausgesucht hat, ist völlig normal & in praktisch jedem Kader so. pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden: einige Fragezeichen stehen auch noch im Raum. Davies, Keckeisen, Schöller, Gallé???? Und welche Schotten werden kommen? Prinzipiell gibt es an einem 11. Juni in jedem Kader noch Fragezeichen. Alles andere wäre ja nicht normal, nachdem der Transfermarkt offiziell noch nicht mal geöffnet hat. Galle ist aber nach den Aussagen von Silberberger in der Krone wohl eher kein Fragezeichen mehr. Davies und Keckeisen sind wohl jene Spieler, die man einfach offen gelassen hat. Und Schöller? Selbst, wenn er bleiben sollte, könnte man mit ihm wohl eh nicht wirklich rechnen. Noch etwas zum kreativen MF-Spieler: Ich nehme an, dass Ajanovic, El Moukhantir, Galle, Gashi, Murgas und Wagner als solche gesehen werden. Ich hoffe, dass Murgas mehr Chancen bekommt als bisher. Falls jetzt noch so ein Spieler kommt, sehe ich schwarz für ihn. bearbeitet 11. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 Wäre fein, wenn Wagner mal nicht verletzt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 7 Stunden: Und Schöller? Selbst, wenn er bleiben sollte, könnte man mit ihm wohl eh nicht wirklich rechnen. Laut meiner Quelle wird er wohl bei grün/weiß landen. Es sind zwar nicht alle glücklich darüber, doch unser Ex-Spieler hat scheinbar die dafür notwendige Unterstützung zugesichert bekommen. bearbeitet 11. Juni 2024 von Subkultur1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Juni 2024 Subkultur1997 schrieb vor 10 Minuten: Laut meiner Quelle wird er wohl bei grün/weiß landen. Es sind zwar nicht alle glücklich darüber, doch unser Ex-Spieler hat scheinbar die dafür notwendige Unterstützung zugesichert bekommen. Wer außer mir ist nicht glücklich darüber und welche notwendige Unterstützung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 22 Minuten: Wer außer mir ist nicht glücklich darüber und welche notwendige Unterstützung? Nicht alle Leute beim vermutlich zukünftigen Arbeitgeber sind glücklich darüber. Katzer kann es in diesem Fall nicht selbst entscheiden und benötigt vom Sportbeirat die Freigabe dafür. https://kurier.at/sport/fussball/jakob-schoeller-rapid-admira-verletzt-gekauft-mittelfuss/402911330 bearbeitet 11. Juni 2024 von Subkultur1997 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Ad Schöller: Rapid kauft ihn, obwohl er, wie so oft in den zwei Saisonen Profifußball bei uns, verletzt ist ... https://kurier.at/sport/fussball/jakob-schoeller-rapid-admira-verletzt-gekauft-mittelfuss/402911330 bearbeitet 11. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 pazzoragazzo schrieb vor 27 Minuten: Wer außer mir ist nicht glücklich darüber und welche notwendige Unterstützung? Ich bin nie glücklich wenn ein Admiraner zu Rapdi wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 31 Minuten: Ich bin nie glücklich wenn ein Admiraner zu Rapdi wechselt. Ich normalerweise auch nicht. Aber dieses Mal bin ich nicht unglücklich. 500.000 € für einen Spieler, der schon extrem oft ausfällt und der auch vor seinem Matura-Jahr steht, das sicher auch nicht stressfrei ist, ist m.M. ein gutes Geschäft für uns. bearbeitet 11. Juni 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Juni 2024 Ich sehe es wie @SBlumens Ich glaube, Rapid kauft sich da einen neuen Dibon ein und wir haben ein gutes Geschäft gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 Schöler in Hütteldorf offiztiell: https://flyeralarmadmira.at/danke-jakob-schoeller-verlaesst-den-fc-flyeralarm-admira/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 limerskin schrieb vor 6 Minuten: Schöler in Hütteldorf offiztiell: https://flyeralarmadmira.at/danke-jakob-schoeller-verlaesst-den-fc-flyeralarm-admira/ + l - t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Es ist wieder eine Woche vergangen, einiges ist passiert. Langsam, aber sicher kommt Licht in unsere Kaderplanung. Der Start der Saisonvorbereitung hat sich nach dem Trainerwechsel zwar um eine Woche auf 24. Juni verschoben - trotzdem wieder einmal ein Überblick über unsere Transfer-Aktivitäten: Zugänge: Leidinger (retour von Traiskirchen), Brückler (SW Bregenz), Holzmann (Donaufeld), Zdichynec (Traiskirchen), Alar (DSV Leoben), Haudum (BW Linz) Gerüchte Zugänge: Jungwirth (LASK), Bijelic (vereinslos), Buchegger (Kuchl) Abgänge: Anderson, Oluwayemi (beide retour nach Leihe zu Celtic), Parkadze (retour nach Leihe zu Bayern München), Schmidt (Vienna), Rasner (Ried), Schöller (Rapid), Haas (Rapid II), Sulzer (Gloggnitz), Zwierschitz, Teigl (beide Karriereende), Davies, Keckeisen, Puchegger, Vorsager (alle ?) Gerüchte Abgänge: Puczka (🇮🇹 ) bearbeitet 24. Juni 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juni 2024 https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/fc-flyeralarm-admira-goalgetter-alar-will-immer-tore-schiessen-425275424?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1718003645 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts