Team 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Subkultur1997 schrieb vor 17 Minuten:

Das war ihm dann, mitunter auch anderen Entscheidern, vermutlich zu wenig, sonst würde jetzt nicht so “umgerührt“ werden. Ich bin mir auch nicht sicher ob dein Plan der richtige gewesen wäre. Meine Meinung dazu kennst du. 

Keckeisen und Davis sind noch offen, wenn ich mich nicht täusche. Ich hoffe auch hier auf einen Abgang der beiden. 

Ich glaub ehrlich gesagt dass das auch nicht wirklich so geplant war. Man wollte halt die Kosten senken und jene Spieler die vertragslos waren haben das neue Angebot einfach nicht angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten:

Puczka und Murgas sind auch noch offen, da weiß keiner, ob sie noch Verträge haben.

Murgas und Puczka haben beide einen Vertrag für die kommende Saison. 

Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub ehrlich gesagt dass das auch nicht wirklich so geplant war. Man wollte halt die Kosten senken und jene Spieler die vertragslos waren haben das neue Angebot einfach nicht angenommen.

Da hast du völlig recht und @Subkultur1997 liegt falsch. Sonst hätte man ja Rasner, Haas und Vorsager kein Vertragsangebot gemacht.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 9 Minuten:

.....

Ok, danke. Das wurde halt vom Verein nie kommuniziert, müssen sie natürlich nicht, besser wäre es jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Also ich war nie der große Vorsager-Fan, aber was er im FJ als Abwehrchef gezeigt hat, war schon sehr in Ordnung.

Halt immer auch ein Kandidat für gelb, rot oder gelbrot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dylan schrieb vor 16 Minuten:

Halt immer auch ein Kandidat für gelb, rot oder gelbrot.

4 Gelbe und eine Gelb/rote als IV ist jetzt net so dramatisch

Gesamt, alle 327 Minuten eine Gelbe in seiner Karriere

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 58 Minuten:

Ok, danke. Das wurde halt vom Verein nie kommuniziert, müssen sie natürlich nicht, besser wäre es jedenfalls.

Ja, diese Geheimniskrämerei rund um Vertragslängen. Es ist halt wie bei vielen Dingen im Leben. Ein Gescheiter hat irgendwann damit begonnen. Und noch Gescheitere machen es halt nach. 😇

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Da hast du völlig recht und @Subkultur1997 liegt falsch. Sonst hätte man ja Rasner, Haas und Vorsager kein Vertragsangebot gemacht.

Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Mit „umrühren“ meine ich die Verpflichtung eines neuen Trainers und die bisherigen Verpflichtungen am Spielersektor. 

Das bis auf Ristanic scheinbar niemand an einer Vertragsverlängerung interessiert war, ist nur zum Teil vom Verein steuerbar. Trotzdem finde ich es gut das sie die „Komfortzone“ geräumt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

4 Gelbe und eine Gelb/rote als IV ist jetzt net so dramatisch

Gesamt, alle 327 Minuten eine Gelbe in seiner Karriere

Ok, da hatte ich irgendwie mehr in Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Willi hätte ich schon gerne weiter dabei gehabt. Ein echter admiraner und einer der sich immer für die Mannschaft reingehaut hat.

Btw. - ich bin immer noch der Meinung, dass die Rote eine Fehlentscheidung war - auch wenn ich da alleine dastehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Schöller mittlerweile auf Urlaub - bin gespannt wann dann mal Infos kommen!? verdächtig ruhig seit seinem MedizinCheck bei Rapid

Wir sind ja selten einer Meinung, aber du bist wenigstens einer, der die richtigen und wichtigen Fragen stellt. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Willi hätte ich schon gerne weiter dabei gehabt. Ein echter admiraner und einer der sich immer für die Mannschaft reingehaut hat.

Btw. - ich bin immer noch der Meinung, dass die Rote eine Fehlentscheidung war - auch wenn ich da alleine dastehe.

Ich glaube kaum, dass ein Alar und Haudum geringere Kosten als ein Vorsager verursachen. Für mich geht mit Willi einer der letzten echten Admiraner, eine Integrationsfigur, der für mich einer der besten Innenverteidiger der 2. Liga war. SCHADE, SEHR SCHADE...

Aber wir werden sehen ob P.Stöger, Muhr und Silberberger einen Aufstiegsaspiranten formen können.

Meine Erwartungen sind eher gering, aber schau ma mal...

Danke an W.Vorsager, C.Haas, T.Pratl und Mr. Wright für Ihr Engagement...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag