Team 2024/2025

Recommended Posts

das Hemd kennen wir schon :lol:

1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

wth habt ihr eine neue Goldmine in der Südstadt?^^

wenns stimmt sind wir gut dotierte verträge los geworden

_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

Sondern in Linz?

korrekt, ich hab sogar Grösse und Haarschnitt erraten! Nur nicht das Muh wieder das selbe Hemd trägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn jetzt die 2-3 Namen die ich auch noch gehört habe kommen, dann ist das eine richtige Kampfansage!

Einzig Goalie Gerücht hätte ich noch keines vernommen -> aber event. war ja Stöger deshalb beim LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Einzig Goalie Gerücht hätte ich noch keines vernommen -> aber event. war ja Stöger deshalb beim LASK

das würd mir persönlich sogar noch mehr taugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die letzten beiden Transfer zeigen nicht den von Muhr vorgegeben Weg der Jugend.

Alar ist im 16er torgefährlich, ja, aber nur wenn er Bälle (brauchbare) bekommt. Haudum ist nicht der Mann.

Torhüterfrage, Vorsager, Celtic???

bearbeitet von Panther 1956
Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 32 Minuten:

wenn jetzt die 2-3 Namen die ich auch noch gehört habe kommen, dann ist das eine richtige Kampfansage!

Dass noch 2, 3 kommen sollen, hätte ich auch vernommen. Was ich zu bedenken gebe: Mit 8 bis 9 neuen Feldspielern wäre der Kader so aufgebläht wie in den vergangenen beiden Jahren.

Nicht nur, dass damit m.I.n. nicht budgetiert worden sein soll (wobei in einem gewissen Rahmen kann man da sicher jonglieren = einfache Mengenlehre), werden dann einige unserer Talente wie z.B. Koreimann, Wagner oder Stevanovic wieder kaum in der 2. Liga zum Spielen kommen. Da sollte man sich dann vielleicht etwas wie z.B. Leihen in die 2. Liga überlegen.

MetaSF schrieb vor 15 Minuten:

das würd mir persönlich sogar noch mehr taugen...

Der wäre perfekt. Dann könnte er uns in der Anlage beim nächsten Mal beim Heckenschneiden helfen. 😇

Panther 1956 schrieb vor 10 Minuten:

Vorsager

Er wird nach der Haudum-Verpflichtung wohl kein Thema mehr sein.

Celtic???

Das ist das große ?

Die letzten beiden Transfer zeigen nicht den von Muhr vorgegeben Weg der Jugend.

Nur mit Jugend wird es nicht gehen. Das war aber immer klar!

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Panther 1956 schrieb vor 25 Minuten:

ohne den beiden haben wir bislang ein Durchschnittsalter von 21 Jahren verpflichtet

das Altersschnitt liegt aktuell bei 23,14 Jahren

SBlumens schrieb vor 19 Minuten:

Dass noch 2, 3 kommen sollen, hätte ich auch vernommen. Was ich zu bedenken gebe: Mit 8 bis 9 neuen Feldspielern wäre der Kader so aufgebläht wie in den vergangenen beiden Jahren.

aktuell sinds lt tm.at 20 Spieler im Kader 24/25 (exkl Schöller und Araz)! davon 2 junge die quasi wenig bis gar nicht in der 1. gespielt haben! Wenn jetzt noch 2-3 kommen, ist das doch nicht übertrieben aufgeblàht :ratlos: 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also vom Weg der eigenen Jugend sind wir schon abgekommen. Der Kader schaut nach, wir wollen auf jeden Fall Meister werden, aus. Ist nicht schlecht. Die Frage ist wirklich was passiert mit Koreimann, Stavanovic, Ajanovic, Feiner und Co.?

Vom Ausbildungsverein mit Weiterentwicklung und Verkauf von jungen Fußballern hat man sich, glaube ich, verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

ohne den beiden haben wir bislang ein Durchschnittsalter von 21 Jahren verpflichtet

das Altersschnitt liegt aktuell bei 23,14 Jahren

aktuell sinds lt tm.at 20 Spieler im Kader 24/25 (exkl Schöller und Araz)! davon 2 junge die quasi wenig bis gar nicht in der 1. gespielt haben! Wenn jetzt noch 2-3 kommen, ist das doch nicht übertrieben aufgeblàht :ratlos: 

Auf Transfermarkt fehlt Murgas, der 💯-ig Vertrag hat. Dann sind es 21 (ohne Ajanovic), plus 2, 3 Neuen sind es 23, 24. Und das noch OHNE Celtic-Spieler.

Mit diesen ist man wieder bei  25, 26, 27 vielleicht sogar 28 Feldspielern. Und so einen großen Kader wollte man m.W.n. eigentlich nicht mehr haben - aber  vielleicht hat sich das durch den Trainerwechsel geändert.

tommu schrieb vor 26 Minuten:

Vom Ausbildungsverein mit Weiterentwicklung und Verkauf von jungen Fußballern hat man sich, glaube ich, verabschiedet.

Das bedauere ich auch. Mit noch 5, 6 externen Neuen wiederholen wir meinem Empfinden nach nur alte Fehler.

Aber vielleicht legt man einigen "alten" Spielern, die noch unter Vertrag stehen, nahe, sich einen neuen Klub zu suchen, weil sie eher keine Rolle mehr spielen werden. Kann ja auch sein.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schon lustig hier drin :lol:

"Nur mit Jungen gehts nicht" & jeder 2 gefühlt beschwert sich, dass es keine Führungsspieler gibt. Jetzt holt der Verein 2(!) erfahrene Spieler und es ist auch wieder nicht Recht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aktuell kommt gut die Hälfte des Kaders aus dem eigenen Nachwuchs - und wenn sich Leute wie Wagner oder Stevanovic nicht gegen die Konkurrenz auf ihren Positionen durchsetzen kann - die ist ja nicht übermächtig - dann wirds wohl eh nicht für den großen Wurf reichen

SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Auf Transfermarkt fehlt Murgas

du hast Recht, dafür ist der von uns schon diskutierte Marth drinnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Abgesehen von Eber und Alar ist aktuell keiner über 30. 

Vor allem ist der Vorstellung von Haudum folgender Satz zu entnehmen:

„Zudem ist er ein variabel einsetzbarer Defensivakteur, der seinen überwiegend jungen Mitspielern gut tun wird“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
tommu schrieb vor 1 Stunde:

Die Frage ist wirklich was passiert mit Koreimann, Stavanovic, Ajanovic, Feiner und Co.?

Es gibt auch noch einen Kooperationsverein in der RLO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag