Team 2024/2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Mittelblocker schrieb vor 48 Minuten:

Beim Super-Typ bin ich voll dabei. Ich würde mich echt freuen, wenn er als Fußballprofi Karriere machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Wie er richtig sagt: Wir waren ein guter Einstieg für ihn in den Erwachsenenfußball. Und seine positiven Erfahrungen werden uns helfen ähnlich gute oder vielleicht sogar noch bessere 18-, 19-Jährige von Celtic zu bekommen. 

Wenn es so bleibt hatten wir ein schönes Jahr mit einem jungen Vorzeigeprofi, der sich sofort in die Herzen der Fans gespielt hat. Die nächste Frage stellt sich natürlich nach Tobi, dessen Celtic-Vertrag lt. TM mit 31.5.2024 abgelaufen ist und der bis 30.6. mit uns einen Vertrag hat? Falls das so stimmt? 

https://videocelts.com/2024/05/blogs/latest-news/fresh-claim-made-over-celtic-contract-mystery/

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Da es hier bereits öfter mitgeteilt wurde und wir ja laut unserer Homepage den zweiten Neuzugang präsentiert haben.

Zur heutigen Wasserstandsmeldung in der NÖ Krone: 12 Wörter

bearbeitet von Subkultur1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wackerplatz schrieb vor 8 Stunden:

Wenn es so bleibt hatten wir ein schönes Jahr mit einem jungen Vorzeigeprofi, der sich sofort in die Herzen der Fans gespielt hat. Die nächste Frage stellt sich natürlich nach Tobi, dessen Celtic-Vertrag lt. TM mit 31.5.2024 abgelaufen ist und der bis 30.6. mit uns einen Vertrag hat? Falls das so stimmt? 

https://videocelts.com/2024/05/blogs/latest-news/fresh-claim-made-over-celtic-contract-mystery/

Die Vertragslaufzeiten, die auf Transfermarkt aufgelistet sind, stimmen oft, aber bei weitem nicht immer. In UK ist es zwar erlaubt und durchaus auch Usus, einen Spieler im letzten Vertragsjahr zu verleihen, aber sollte dies bei Oluwayemi der Fall gewesen sein, schmälert das unsere Chancen m.M.n. noch mehr, denn dann ist er finanziell wohl außer Reichweite.

Mein Letztstand ist, dass wahrscheinlich zwei neue Torhüter kommen werden. Mir wäre ja Wiegele vom DSV in den Sinn gekommen. Diese Idee dürfte man auch im Klub gehabt haben, aber da soll man absolut chancenlos sein. Der muss extrem viele Angebote von weit potenteren Klubs aus besseren Ligen haben. Und dürfte dazu noch Ablöse kosten.

Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

zumindest kochen und putzen hat er bei uns gelernt :feier:

Da hat er etwas gelernt, was ihm wohl sein ganzes Leben weiterhelfen wird. Das wird man nach noch einem Spiel in den Äckern von Lafnitz eher nicht behaupten können. :laugh:  

Subkultur1997 schrieb vor 1 Stunde:

Da es hier bereits öfter mitgeteilt wurde und wir ja laut unserer Homepage den zweiten Neuzugang präsentiert haben.

Zur heutigen Wasserstandsmeldung in der NÖ Krone: 12 Wörter

Das sind immerhin 12 Wörter mehr als bei unserem ersten Neuzugang. :) 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 14 Minuten:

Mein Letztstand ist, dass wahrscheinlich zwei neue Torhüter kommen werden.

Mario Zocher von Marchfeld war als dritter Goalie im Gespräch, er hat sich aber wohl für ein weiteres Jahr als Einser bei Marchfeld entschieden (die Unterschrift fehlt noch, soweit ich weiß).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Mario Zocher von Marchfeld war als dritter Goalie im Gespräch, er hat sich aber wohl für ein weiteres Jahr als Einser bei Marchfeld entschieden (die Unterschrift fehlt noch, soweit ich weiß).

Interessant. Ich höre immer davon, dass man eigentlich nur große Torhüter (mindestens 1,90 m) haben möchte & dann sind immer doch deutlich kleinere ein Thema. Okay, ist halt offenbar so.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

Interessant. Ich höre immer davon, dass man eigentlich nur große Torhüter (mindestens 1,90 m) haben möchte & dann sind immer doch deutlich kleinere ein Thema. Okay, ist halt offenbar so.

Naja, soviel kleiner ist der jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 41 Minuten:

Da hat er etwas gelernt, was ihm wohl sein ganzes Leben weiterhelfen wird. Das wird man nach noch einem Spiel in den Äckern von Lafnitz eher nicht behaupten können. :laugh:  

naja im 2. Jahr könnnte er dann von derzeit 5 Gerichten auf 10 upgraden, dann muss er nur mehr alle 10 Tage das selbe Essen!

oder der @pazzoragazzo gibt ihm wöchentlich paar Stunden unterricht!

Dann kann er kicken, kochen und putzen - der perfekte Schwiegersohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 31 Minuten:

Naja, soviel kleiner ist der jetzt nicht.

Also 1,85 m laut Transfermarkt ist für einen Tormann nicht groß, mir z.B. zu klein. 

Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

naja im 2. Jahr könnnte er dann von derzeit 5 Gerichten auf 10 upgraden, dann muss er nur mehr alle 10 Tage das selbe Essen!

oder der @pazzoragazzo gibt ihm wöchentlich paar Stunden unterricht!

Dann kann er kicken, kochen und putzen - der perfekte Schwiegersohn

Na, ja, wenn er z.B. nach Spanien oder Italien wechselt lernt er gleich eine ganz andere Küche und vielleicht auch andere Putzmittel kennen. Und Köche in der Qualität von @pazzoragazzo gibt es dort sehr wahrscheinlich auch! 😀

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 26 Minuten:

Nächster Neuzugang 

Linksfüssiger IV vom RLO Vize Donaufeld:Manuel Holzmann:

https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-verpflichtet-manuel-holzmann/

War am 22. Mai bereits im Training dabei. Hat bei der Niederlage im Test gegen Donaufeld im Februar ein Tor gegen uns erzielt. Und kann sicherlich neben IV auch linker Schienenspieler in unserem 3-4-3 spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 4 Stunden:

Mein Letztstand ist, dass wahrscheinlich zwei neue Torhüter kommen werden. Mir wäre ja Wiegele vom DSV in den Sinn gekommen. Diese Idee dürfte man auch im Klub gehabt haben, aber da soll man absolut chancenlos sein. Der muss extrem viele Angebote von weit potenteren Klubs aus besseren Ligen haben. Und dürfte dazu noch Ablöse kosten.

Fabian Ehmann wäre eine ablösefreien Möglichkeit die durchaus Charme hätte mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn man sich die Fotos von den Präsentationen der Neuzgänge Nummer 2 und 3 ansieht, könnte man meinen sie wurden am selben Tag aufgenommen und nur um einen Tag versetzt veröffentlicht.

Andernfalls haben die beiden Vereinsangestellten wenig Wäsche zum Wechseln, wie man dann meinen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es ist wieder eine Woche vergangen, einiges ist passiert. Langsam, aber sicher kommt Licht in unsere Kaderplanung.

Der Start der Saisonvorbereitung hat sich nach dem Trainerwechsel zwar um eine Woche auf 24. Juni verschoben - trotzdem wieder einmal ein Überblick über unsere Transfer-Aktivitäten:

Zugänge: Leidinger (retour von Traiskirchen), Brückler (SW Bregenz), Holzmann (Donaufeld), Zdichynec (Traiskirchen), Alar (DSV Leoben), Haudum (BW Linz)

Gerüchte Zugänge: Bijelic (vereinslos), Buchegger (Kuchl)

Abgänge: Anderson, Oluwayemi (beide retour nach Leihe zu Celtic), Parkadze (retour nach Leihe zu Bayern München),  Rasner (Ried), Zwierschitz, Teigl (beide Karriereende), Haas, Puchegger, Schmidt, Sulzer, Vorsager (alle ?)

Gerüchte Abgänge: Schöller (Rapid, 2. Bundesliga 🇩🇪, Championship 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿)

Weitere mögliche Abgänge: Davies, Keckeisen (beide ohne Vertrag) 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag