pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Aber ich bin auch der Mensch, der lieber alles schon gestern erledigt hat als es auf morgen zu verschieben. Samma schon 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Neues aus der NÖ-Krone - aber bitte nicht erwarten, dass da irgendetwas über die Admira kommt. Das wäre wohl zu vermessen. 😇 Aber immerhin gibt es einen Artikel zu Raphael Holzhauser. https://www.krone.at/3400844 Entscheidung erst Ende Juni wäre für mich ein 100% Ausschlussgrund für eine Verpflichtung. Und noch eine Kleinigkeit: Manuel Holzmann, einer unserer Trainings-Schnuppergäste, wurde in das Krone-Team der Saison der Regionalliga Ost gewählt - wie übrigens auch unsere Ex-Spieler Oliver Pranjic und Marco Sahanek. bearbeitet 3. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 15 Minuten: Neues aus der NÖ-Krone - aber bitte nicht erwarten, dass da irgendetwas über die Admira kommt. Das wäre wohl zu vermessen. 😇 Aber immerhin gibt es einen Artikel zu Raphael Holzhauser. Er könne sich eine Rückkehr nach Österreich im Sommer vorstellen, es habe noch keinen direkten Kontakt zu einem Klub gegeben, sein Verein in Österreich sei die Austria, er will aber erst Ende Juni eine Entscheidung treffen. Letztere Aussage wäre für mich ein 100% Ausschlussgrund für eine Verpflichtung. Und noch eine Kleinigkeit: Manuel Holzmann, einer unserer Trainings-Schnuppergäste, wurde in das Krone-Team der Saison der Regionalliga Ost gewählt - wie übrigens auch unsere Ex-Spieler Oliver Pranjic und Marco Sahanek. Ich komme heute zu keiner NÖ-Krone. Dürfte ich fragen, wer es alles ins RLO Team der Saison geschafft hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 Bepperl schrieb vor 34 Minuten: Ich komme heute zu keiner NÖ-Krone. Dürfte ich fragen, wer es alles ins RLO Team der Saison geschafft hat? Sorry, ich auch nicht mehr. Gemerkt habe ich mir noch Orgler, Orgolitsch und Bajlicz. Schobesberger und Rotter waren auch dabei. Und dann bilde ich mir noch ein, dass auch Vincze und Hedl genannt wurden. Wer der 11. Spieler war, weiß ich nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 8 Minuten: Sorry, ich auch nicht mehr. Gemerkt habe ich mir noch Orgler, Orgolitsch und Bajlicz. Schobesberger und Rotter waren auch dabei. Und dann bilde ich mir noch ein, dass auch Vincze und Hedl genannt wurden. Wer der 11. Spieler war, weiß ich nicht mehr. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2024 Wir holen Lukas Brückler vin SW Bregenz: https://flyeralarmadmira.at/admira-angelt-sich-mittelstuermer-lukas-brueckler/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2024 Lukas Brückler von Bregenz wurde verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 11 Tore und 3 Assists in der vergangenen Saison. Klingt nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 9 Minuten: Wir holen Lukas Brückler vin SW Bregenz: https://flyeralarmadmira.at/admira-angelt-sich-mittelstuermer-lukas-brueckler/ Das ist ja von einigen wie z.B. von den Machern der Südstadter Dreierkette der Wunschstürmer gewesen. Ich bin da ein bisserl skeptisch, nachdem ich mir, weil ich gehört habe, dass wir da konkret dran sind, ziemlich viel von ihm angeschaut habe. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ... bearbeitet 3. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Das ist ja von einigen wie z.B. von den Machern der Südstadter Dreierkette der Wunschstürmer gewesen. Ich bin da ein bisserl skeptisch, nachdem ich mir, nachdem ich gehört habe, dass wir da konkret dran sind, ziemlich viel von ihm angeschaut habe. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ... ....ich auch. Mit ihm haben wir einen Konkurrenten für Mujanovic und/oder Ristanic, falls der auch wieder Mittelstürmer spielt. Kann im 3-4-3 schwierig für 1-2 Männer werden. Wir werden sehen. Aber grundsätzlich einmal gut, dass wir was tun, der hat immerhin zweistellig getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 19 Minuten: ....ich auch. Mit ihm haben wir einen Konkurrenten für Mujanovic und/oder Ristanic, falls der auch wieder Mittelstürmer spielt. Kann im 3-4-3 schwierig für 1-2 Männer werden. Wir werden sehen. Aber grundsätzlich einmal gut, dass wir was tun, der hat immerhin zweistellig getroffen. Und Young nicht vergessen. Der ist ja auch noch da. Mir wäre ein großgewachsener Stürmertyp Marke "Brecher" lieber gewesen. Aber vielleicht kommt ja so ein Spieler noch ... bearbeitet 3. Juni 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Und Young nicht vergessen. Der ist ja auch noch da. Mir wäre ein Stürmertyp Marke "Brecher" lieber gewesen. Aber vielleicht kommt ja so ein Spieler noch ... Richtig, aber der kann auch außen spielen, wie Ristanic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) alles wie immer - medien wusste von nix, insider wussten es schon länger, paar zweifeln, paar finde den transfer gut,… zumindest hat er 3 Jahre in Folge bei 2 Klubs und in 2 unterschiedlichen Ligen getroffen - in der 2. Liga immerhin doppelt soviele Tore wie unser bester Schütze 23/24 -> und er ist kein Legionär SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Und Young nicht vergessen. Der ist ja auch noch da. hast du nicht damals bei der rückholaktion gemeint young wäre für den flügel im 3er sturm gedacht? SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Aber vielleicht kommt ja so ein Spieler noch nachdem was du uns bislang berichtet hast, sollen 3 kommen, fehlen noch 2 bearbeitet 3. Juni 2024 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: hast du nicht damals bei der rückholaktion gemeint young wäre für den flügel im 3er sturm gedacht? Gedacht, ja, aber ob er das kann, hege ich (wie schon damals) große Zweifel. Was er auf dieser Position gegen den GAK gespielt hat, war positiv ausgedrückt bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: alles wie immer - Na hoffentlich ist dann aber der Output mal besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts