Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2024 SBlumens schrieb vor 12 Stunden: Wenn aber dann in den letzten 5 Runden, in denen es eigentlich um nichts mehr geht ein El Moukhantir einem Murgas vorgezogen wird, fehlt zumindest mir jegliches Verständnis. Auch für mich absolut nicht nachvollziehbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: das von dir in dem posting geschriebene hat doch bitte null einfluss auf zuschauer zahlen - was zählt ist ein guter kader, und viel wichtiger sind gute erfolgreiche spiele -> völlig wurscht ob der verein dann Ende Mai irgendwelche Wasserstandsnews abgegeben hat Aber was nützt ein guter Kader, wenn (fast) niemand davon erfährt, dass man einen guten Kader hat? Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist: Aber wir sind seit Monaten in den Massenmedien praktisch nicht mehr existent. Selbst in den regionalen Medien wie der NÖ-Krone wird gefühlt deutlich mehr über alle anderen 2.-Ligisten aus NÖ berichtet als über uns. Zu den Heimspielen kommt nur mehr alle heiligen Zeiten jemand von den größeren Medien. Hannes Steiner war im FJ nicht ein einziges Mal im Stadion, zumindest habe ich ihn nie gesehen. Dominik Schneidhofer (NÖN) habe ich gegen die Vienna gesehen, sonst auch nie. Mich überrascht das nicht, wenn ein Verein eine Kommunikationspolitik wie ein Geheimzirkel pflegt. Da ist man dann schnell nicht mehr existent. Und wenn man das ist, wird man nicht mehr wahrgenommen und schlussendlich vergessen. Und dieser Prozess ist m.M. ganz schlecht. Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: als ob du dir keines kaufen würdest, wenn es bis Ende Juni auch keine weiteren Infos geben würd Ja, dass ich mir eh eines kaufen werde ist eh klar. Aber mit ich waren jene Fans gemeint, die wirklich überlegen. Und da könnte ich mir vorstellen, dass die gerne wissen würden, was in jenem Produkt drinnen sein wird, das sie kaufen sollen. Aber bei uns wird (fast) alles verheimlicht. Und es wird nicht einmal verkündet, wenn die Optionen bei Spielern gezogen werden - vor Wochen bei Malicsek & jetzt bei El Moukhantir. So etwas erfährt man nebenbei zufällig über Dritte. Ich verstehe es nicht, warum das so gehandhabt wird. Aber mglw. kannst du es mir erklären? Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: ich geh mal davon aus, dass es aktuell keine news gibt, weil niemand verträge im megapark neben einer Säule Bacardi Cola unterschreiben will PS ist jetzt seit 11 1/2 Monaten im Amt und konnte seitdem den Kader für die kommende Saison vorbereiten. Und dann muss man jetzt warten bis die Spieler, die man halten will, wieder vom Ballermann zurückkommen, ob die die Abgebote annehmen oder nicht? Also ich kann die Kritik von @Subkultur1997 nachvollziehen. Dass anscheinend nicht spätestens mit Saisonende geklärt war, wer vom alten Kader bleibt und wer nicht, ist auch für mich unverständlich. Das ist für mich das Fundament des Kaders. Und ohne Fundament kann ich kein Haus bauen. bearbeitet 29. Mai 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) schau, dich und andere „ärgert“ die fehlende information des klubs - mir ist sie wurscht - am ende des tages zählt wo wir am ende der saison 24/25 stehen edit: sprich - sie sollen meister werden, von mir aus sollen sie mir dann bis 05/25 Kadernews vorenthalten! Ich bin nicht Admiraner weil sie eine super Kommunikation pflegen, sondern weil sie, so hoffe ich noch immer , auch mal wieder sportlich erfolgreich werden bearbeitet 29. Mai 2024 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: schau, dich und andere „ärgert“ die fehlende information des klubs - mir ist sie wurscht - am ende des tages zählt wo wir am ende der saison 24/25 stehen Diese Einstellung steht dir natürlich zu. Nur befürchte ich, wenn sich daran nicht ändert, wird es unseren Klub nicht mehr lange geben - unabhängig davon, wo wir am Ende der Saison 24/25 stehen werden. Zumindest den Standort Südstadt sehe ich schwerst gefährdet, wenn wir nicht mehr öffentliche Aufmerksamkeit generieren. Denn ohne diese wird sich ein Stadionprojekt, das 60 Mio. € kosten soll, nur schwer realisieren lassen. Und ohne neues Stadion werden wir uns zeitnah auf einem Begräbnis treffen, nämlich auf jenem der Admira. Aber keine Angst! Danach werden wir uns nie wieder sehen, geschweige denn miteinander diskutieren. So hat alles etwas Gutes! 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Diese Einstellung steht dir natürlich zu. Nur befürchte ich, wenn sich daran nicht ändert, wird es unseren Klub nicht mehr lange geben - unabhängig davon, wo wir am Ende der Saison 24/25 stehen werden. Zumindest den Standort Südstadt sehe ich schwerst gefährdet, wenn wir nicht mehr öffentliche Aufmerksamkeit generieren. Denn ohne diese wird sich ein Stadionprojekt, das 60 Mio. € kosten soll, nur schwer realisieren lassen. Und ohne neues Stadion werden wir uns zeitnah auf einem Begräbnis treffen, nämlich auf jenem der Admira. Aber keine Angst! Danach werden wir uns nie wieder sehen, geschweige denn miteinander diskutieren. So hat alles etwas Gutes! 😇 und wenn sie uns seit Anfang Mai täglich mit Kadernews versorgt hätten, wäre die Gefahr kein bißchen geringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 34 Minuten: und wenn sie uns seit Anfang Mai täglich mit Kadernews versorgt hätten, wäre die Gefahr kein bißchen geringer Egal, du willst es nicht verstehen. Aber denk einmal darüber nach, warum z.B. Konzerne oder Parteien viele Millionen Euro für PR, Marketing und Lobbying ausgeben, um medial und damit in der ÖK wahrgenommen werden. Sicher nicht aus Jux und Tollerei! ‐------------------‐------------------------------- Und nun zurück zum Thema Kaderplanung. Wenn es schon vom Verein und in den Massenmedien (fast) gar keine Infos gibt, dann gibt es von mir ein neues Gerücht, das mehr als eines sein könnte: Der neue Linksverteidiger und damit wohl der potentielle Ersatz für Matthew Anderson könnte Manuel Holzmann werden. Der 24-Jährige, der aktuell bei SR Donaufeld in der Regionalliga Ost spielt, war jedenfalls in der vergangenen Woche auf "Schnuppertraining" in der Südstadt. bearbeitet 29. Mai 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2024 SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Und nun zurück zum Thema Kaderplanung. Wenn es schon vom Verein und in den Massenmedien (fast) gar keine Infos gibt, dann gibt es von mir ein neues Gerücht, das mehr als eines sein könnte: Der neue Linksverteidiger und damit wohl der potentielle Ersatz für Matthew Anderson könnte Manuel Holzmann werden. Der 24-Jährige, der aktuell bei SR Donaufeld in der Regionalliga Ost spielt, war jedenfalls in der vergangenen Woche auf "Schnuppertraining" in der Südstadt. Danke für den Insider - würde demnach aber wohl heißen, dass man davon ausgeht, dass uns Puczka verlässt, was ich sehr bedauern würde. Allein seine Standards waren eine richtige Waffe - mMn käme da ein Wechsel viel zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 Manolo85 schrieb vor 6 Minuten: Danke für den Insider - würde demnach aber wohl heißen, dass man davon ausgeht, dass uns Puczka verlässt, was ich sehr bedauern würde. Allein seine Standards waren eine richtige Waffe - mMn käme da ein Wechsel viel zu früh. Das muss es m.M.n. nicht heißen, weil man wohl nicht mit einem LV im Kader in die Saison gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 SBlumens schrieb vor 11 Minuten: Egal, du willst es nicht verstehen. ich sehe es einfach anders da gibt es nicht viel zu verstehen - es macht aber auch wenig sinn das weiter zu diskutieren, weil keiner von uns den beweis antreten wird können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: ich sehe es einfach anders da gibt es nicht viel zu verstehen - es macht aber auch wenig sinn das weiter zu diskutieren, weil keiner von uns den beweis antreten wird können Na, ja. Auch das sehe ich anders. Für mich sind der Beweis die Zuschauerzahlen. Und diese stagnieren bei uns auf sehr niedrigem Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Mai 2024 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: ich sehe es einfach anders da gibt es nicht viel zu verstehen - es macht aber auch wenig sinn das weiter zu diskutieren, weil keiner von uns den beweis antreten wird können Ich denke, ihr schreibts aneinander vorbei. Mich persönlich ärgert es sehr, dass seit Wochen in der NÖ-Krone am Wochenende nix über uns steht, selbst nach den Spielen maximal ein Halbsatz - und über die Wiener Klubs seitenwweise, selbst über die NÖ-Konkurrenz wie Stripfing, Horn, Amstetten und SKN mehr als über uns. Da muss der Klub mehr dahinter sein, sich aufdrängen und für mediales Interesse sorgen. Muss ja nicht jedesmal um einen Transfer gehen, aber wir müssen im Gespräch bleiben - da hat Blumi schon recht, für Aufmerksamkeit muss gesorgt sein. Nicht nur in Hinblick auf ein neues Stadion und dessen Finanzierung, sondern generell. Was die Kommunikation über den Kader betrifft, bin ich eher bei Dir - wenn der Kader für den Aufstieg reicht, ist es mir egal, wann ich über die Zusammensetzung bescheid weiß. Andererseits verstehe ich die Neugier vieler Fans, vor allem, wenn man sieht, dass andere Klubs schneller agieren. In Stöger I trust. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2024 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Aber was nützt ein guter Kader, wenn (fast) niemand davon erfährt, dass man einen guten Kader hat? Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist: Aber wir sind seit Monaten in den Massenmedien praktisch nicht mehr existent. Selbst in den regionalen Medien wie der NÖ-Krone wird gefühlt deutlich mehr über alle anderen 2.-Ligisten aus NÖ berichtet als über uns. Zu den Heimspielen kommt nur mehr alle heiligen Zeiten jemand von den größeren Medien. Hannes Steiner war im FJ nicht ein einziges Mal im Stadion, zumindest habe ich ihn nie gesehen. Dominik Schneidhofer (NÖN) habe ich gegen die Vienna gesehen, sonst auch nie. Mich überrascht das nicht, wenn ein Verein eine Kommunikationspolitik wie ein Geheimzirkel pflegt. Da ist man dann schnell nicht mehr existent. Und wenn man das ist, wird man nicht mehr wahrgenommen und schlussendlich vergessen. Und dieser Prozess ist m.M. ganz schlecht. Unterschreibe ich ebenfalls zu 100% - die Übernahme durch den neuen Präsidenten und den GF hat bei mir die Hoffnung nach Professionalisierung und den nächsten Schritt geweckt. Ich sehs nicht ganz so dramatisch wie du, hat aber vielleicht auch damit zu tun, dass ich nicht so einen guten Einblick habe, den du vielleicht hast. Aber die Kommunikationspolitik ärgert mich schon seit langem, da wäre so viel möglich, aber aus welchen Gründen auch immer, passiert de facto nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 29. Mai 2024 Meiner Meinung nach wurde in den letzten Monaten die hinterlassene Ruine übernommen, ausgeräumt und es wird Stück für Stück an der Sanierung gearbeitet... Alles natürlich im übertragenen Sinn, aber es sind da und dort schon Fortschritte erkennbar. Dass das ein oder andere noch nicht angegangen wurde, ist da verständlich und sollte auch nachgesehen werden. Ein positives Beispiel wäre, dass der Aboverkauf und Mitgliederwerbung/-verlängerung schon wesentlich früher als letzte Saison angegangen wurde. Auch wurde an der Verbesserung der Kioske stark gearbeitet, das macht sich bis auf bei dem in der Kurve auch bemerkbar... Step by Step, aber stetig in die richtige Richtung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 MetaSF schrieb vor 4 Minuten: Meiner Meinung nach wurde in den letzten Monaten die hinterlassene Ruine übernommen, ausgeräumt und es wird Stück für Stück an der Sanierung gearbeitet... Alles natürlich im übertragenen Sinn, aber es sind da und dort schon Fortschritte erkennbar. Dass das ein oder andere noch nicht angegangen wurde, ist da verständlich und sollte auch nachgesehen werden. Ein positives Beispiel wäre, dass der Aboverkauf und Mitgliederwerbung/-verlängerung schon wesentlich früher als letzte Saison angegangen wurde. Auch wurde an der Verbesserung der Kioske stark gearbeitet, das macht sich bis auf bei dem in der Kurve auch bemerkbar... Step by Step, aber stetig in die richtige Richtung... Ja, es stimmt schon. Es wurden Schritte nach vorne gemacht. Aber es wird auch immer wieder gerne einmal ein halber Schritt zurückgemacht - Bsp. dafür hätte ich einige, aber diese aufzuzählen, würde das Forum sprengen. Und ich finde das mühsam und ärgerlich. pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Was die Kommunikation über den Kader betrifft, bin ich eher bei Dir - wenn der Kader für den Aufstieg reicht, ist es mir egal, wann ich über die Zusammensetzung bescheid weiß. Andererseits verstehe ich die Neugier vieler Fans, vor allem, wenn man sieht, dass andere Klubs schneller agieren. Lustiger, denk' einmal nach, was du mir wegen der Nicht-Bekanntgabe des Ziehen der Option bei Malicsek gesagt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Mich persönlich ärgert es sehr, dass seit Wochen in der NÖ-Krone am Wochenende also ich seh die Krone ja nur Di und Fr, aber da les ich fast immer was über uns und ja, auch ständig horrormeldungen aus St pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts