SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Dich stören Ordner die nicht gscheit grüßen An was du dich alles erinnern kannst - Sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 20. April 2024 Allerdings war Stöger heute bei den Panthers zuschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2024 SBlumens schrieb vor 23 Minuten: An was du dich alles erinnern kannst - Sensationell! das hast du uns ja oft genug mitgeteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2024 SIAWM schrieb vor 1 Stunde: Allerdings war Stöger heute bei den Panthers zuschauen Man muss halt Prioritäten setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) Ich habe mir einmal angeschaut, von welchen Spielern es öffentlich bekannt ist, dass sie auch noch in der kommenden Saison bei uns unter Vertrag stehen. Ich gehe davon aus, dass noch der eine oder andere junge Eigenbauspieler wie z.B. Fabian Feiner einen längerfristigen Vertrag hat, aber genaue Vertragslängen wurden m.W.n. von Klubseite nicht veröffentlicht. Viele Spieler sind es nicht, es gibt also viel Stoff für Spekulationen ... DER KADER 2024/2025 TORHÜTER Keine FELDSPIELER Thomas Ebner - Vertrag bis 2025 (TM) Raphael Galle - Vertrag bis 2025 (TM) Albin Gashi - Vertrag bis 2025 (TM) Lukas Malicsek - Vertrag bis 2025 (NÖN) Salko Mujanovic (Legionär) - Vertrag bis 2025 plus Option um 1 Jahr (TM) Reinhard Young (Legionär) - Vertrag bis 2025 (TM) --------- NÖN = Niederösterreiche Nachrichten TM = Transfermarkt.at bearbeitet 22. April 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2024 Admira Fan schrieb am 20.4.2024 um 15:57 : ich sag ja nix gegen seinen „nebenjob“ an sich - aber als sportlich verantwortlicher sollte man doch bei den spielen anwesend sein er könnt ja heut oder so für sky tätig sein Ich denke es ist seine Sache wann, wie und wo er seinen Job macht. Hauptsache er macht ihn gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor 32 Minuten: Ich denke es ist seine Sache wann, wie und wo er seinen Job macht. Hauptsache er macht ihn gut! Ist es seh - ich kanns halt anders sehen und das kann man ja in einem diskussionsforum kund tun bearbeitet 22. April 2024 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2024 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Ist es seh - ich kanns halt anders sehen und das kann man ja in einem diskussionsforum kund tun Ich hab damit aber auch weit weniger ein Problem als damit dass unser Geschäftsführer Investor bei einem anderen Verein ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2024 Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: Ich hab damit aber auch weit weniger ein Problem als damit dass unser Geschäftsführer Investor bei einem anderen Verein ist. gibts den Kurier Artikel dazu irgendwo ohne Paywall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2024 Admira Fan schrieb vor 58 Minuten: gibts den Kurier Artikel dazu irgendwo ohne Paywall? Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2024 SBlumens schrieb vor 5 Stunden: Ich habe mir einmal angeschaut, von welchen Spielern es öffentlich bekannt ist, dass sie auch noch in der kommenden Saison bei uns unter Vertrag stehen. Ich gehe davon aus, dass noch der eine oder andere junge Eigenbauspieler wie z.B. Fabian Feiner einen längerfristigen Vertrag hat, aber genaue Vertragslängen wurden m.W.n. von Klubseite nicht veröffentlicht. Viele Spieler sind es nicht, es gibt also viel Stoff für Spekulationen ... DER KADER 2024/2025 TORHÜTER Keine FELDSPIELER Thomas Ebner - Vertrag bis 2025 (TM) Raphael Galle - Vertrag bis 2025 (TM) Albin Gashi - Vertrag bis 2025 (TM) Lukas Malicsek - Vertrag bis 2025 (NÖN) Salko Mujanovic (Legionär) - Vertrag bis 2025 plus Option um 1 Jahr (TM) Reinhard Young (Legionär) - Vertrag bis 2025 (TM) --------- NÖN = Niederösterreiche Nachrichten TM = Transfermarkt.at Malicsek wurde vom Verein bis dato noch auf keinem offiziellen Kanal bestätigt. Wird vielleicht noch folgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2024 SBlumens schrieb am 22.4.2024 um 13:21 : Ich habe mir einmal angeschaut, von welchen Spielern es öffentlich bekannt ist, dass sie auch noch in der kommenden Saison bei uns unter Vertrag stehen. Ich gehe davon aus, dass noch der eine oder andere junge Eigenbauspieler wie z.B. Fabian Feiner einen längerfristigen Vertrag hat, aber genaue Vertragslängen wurden m.W.n. von Klubseite nicht veröffentlicht. Viele Spieler sind es nicht, es gibt also viel Stoff für Spekulationen ... DER KADER 2024/2025 TORHÜTER Keine FELDSPIELER Thomas Ebner - Vertrag bis 2025 (TM) Raphael Galle - Vertrag bis 2025 (TM) Albin Gashi - Vertrag bis 2025 (TM) Lukas Malicsek - Vertrag bis 2025 (NÖN) Salko Mujanovic (Legionär) - Vertrag bis 2025 plus Option um 1 Jahr (TM) Reinhard Young (Legionär) - Vertrag bis 2025 (TM) --------- NÖN = Niederösterreiche Nachrichten TM = Transfermarkt.at Murgas soll lt zwarakonferenz einen langfristigen Vertrag haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2024 https://www.krone.at/3347773 Haas ist - verständlicherweise - mit seiner neuen Rolle als Nummer 2 nicht zufrieden. Für mich ist der Tormannwechsel allerdings ein (Mit-)Grund, warum es jetzt so gut läuft. Oluwayemi bringt mit seinem fußballerischen Können einfach eine Qualität mit, die uns davor gefehlt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2024 Stephan Zwierschitz beendet im Sommer seine Profi-Karriere ... https://flyeralarmadmira.at/video/stephan-zwierschitz-gibt-karriereende-bekannt/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. April 2024 SBlumens schrieb vor 22 Minuten: Stephan Zwierschitz beendet im Sommer seine Profi-Karriere ... https://flyeralarmadmira.at/video/stephan-zwierschitz-gibt-karriereende-bekannt/ Sollte er in den letzten 6 spielen zu einem Einsatz kommen würde er in der Rekordspieler Tabelle noch Wilhelm Cerny überholen und als 15. in Pension gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts