joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 8 Stunden: Kleine Anregung für Hrn Schmid! Bonmann Scherzer Baumgartner Piesinger Ibertsberger Tijani (Altunashvilli) Boakye Ballo Jasic Röcher Sabitzer Wird in einem Heimspiel!!! gegen Altach!!! ja wohl möglich sein. Oder schei...ma uns da auch an? grundsätzlich ok aber Omic ist für mich unersetzlich, macht das hinten wirklich gut. Das er nicht der beste Kopfballspieler ist liegt an seiner Größe Mich nervt auch das behäbig wirkende Spiel vom Jasic - der soll sich sich mal was vom Omic abschauen ich würde es gerne so sehen Bonmann Scherzer Baumgartner Omic Ibertsberger Tijani Altunashvilli (Jasic) Boakye Ballo Röcher (Karamoko) Sabitzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Stunden: Bamba wo bist du. ich hoff zumindest auf ein paar die er in Wolfsberg hinterlassen hat, damit wir in 20 Jahren schöne Momente geniessen können bearbeitet 4. März 2024 von joe280 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2024 joe280 schrieb vor 44 Minuten: ich hoff zumindest auf ein paar die er in Wolfsberg hinterlassen hat, damit wir in 20 Jahren schöne Momente geniessen können Was ist mit Jacobos Spermien? Die sollten bald reif sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 4. März 2024 Kann Diabate auch den LV spielen? Ist links sein stärkerer Fuß? Dann könnte man ihn statt Ibertsberger probieren da ja letzterer nur Ausgeliehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2024 Texas schrieb vor 47 Minuten: Kann Diabate auch den LV spielen? Ist links sein stärkerer Fuß? Dann könnte man ihn statt Ibertsberger probieren da ja letzterer nur Ausgeliehen ist. Laut TM Rechtsfuß. Glaub nicht, dass Ibertsberger nächstes Jahr in Salzburg ein Thema sein wird, den könntest bestimmt noch ein Jahr leihen. Solange wir um Platz 7/8 mitreden, werden auch keine Experimente gemacht und auch keine Rücksicht drauf genommen, wer im Sommer noch da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 5. März 2024 joe280 schrieb vor 14 Stunden: grundsätzlich ok aber Omic ist für mich unersetzlich, macht das hinten wirklich gut. Das er nicht der beste Kopfballspieler ist liegt an seiner Größe Mich nervt auch das behäbig wirkende Spiel vom Jasic - der soll sich sich mal was vom Omic abschauen ich würde es gerne so sehen Bonmann Scherzer Baumgartner Omic Ibertsberger Tijani Altunashvilli (Jasic) Boakye Ballo Röcher (Karamoko) Sabitzer Dem ist nichts hinzuzufügen....,aber werden wird's wohl wieder eine 1Mann Spitze mit Zimmermann.Darum muss ich noch überlegen,ob ich es mir live gebe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 18 Minuten: Dem ist nichts hinzuzufügen....,aber werden wird's wohl wieder eine 1Mann Spitze mit Zimmermann.Darum muss ich noch überlegen,ob ich es mir live gebe... Diese Frage stellt sich nicht wenn man den Verein wie ich oft und vielleicht auch mal zu heftig kritisiere. Man geht daheim IMMER ins Stadion! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 5. März 2024 SitzerOst schrieb vor 25 Minuten: Diese Frage stellt sich nicht wenn man den Verein wie ich oft und vielleicht auch mal zu heftig kritisiere. Man geht daheim IMMER ins Stadion! Aber ich hab 1,5 Stunden Anreise....,dann ärgere ich mich wieder...,tschechere ein paar Tüten und muß mich beim Hecher einquartieren..😂😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2024 Schwarzer Falke schrieb Gerade eben: Aber ich hab 1,5 Stunden Anreise....,dann ärgere ich mich wieder...,tschechere ein paar Tüten und muß mich beim Hecher einquartieren..😂😂😂 Ok, 1,5h ist weit. Dann bist entschuldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 5. März 2024 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Ok, 1,5h ist weit. Dann bist entschuldigt. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 45 Minuten: 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 3 Stunden: Aber ich hab 1,5 Stunden Anreise....,dann ärgere ich mich wieder...,tschechere ein paar Tüten und muß mich beim Hecher einquartieren..😂😂😂 dann musst halt mit dem Auto fahren und nicht zu Fuß gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts