Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2024 Okay.. weil das Spiel unverändert ziemlich beschissen ist. Wir gewinnen das Spiel 1-0. Torschütze in der Minute 84 => Havel. Mag wer dagegen wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnpat Amateur Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) erfolgreich die Altacher Offensive müde gespielt, weil sie so viele schnelle Umschaltsituationen spielen müssen, jetzt dürfte die letzte halbe Stunde nicht mehr viel kommen und wir fahren mit dem 0:0 ganz locker das OPO ein und nebenbei auch noch den Vorsprung auf Platz 4 vergrößert bearbeitet 3. März 2024 von sonnpat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Sturm führt - wir scheinen das OP easy einzutüten 2:0 - souveränder kann man das OP aber wirklich nicht erreichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2024 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: 2:0 - souveränder kann man das OP aber wirklich nicht erreichen Bei uns wär das Tor ganz sicher zurück genommen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. März 2024 btw nicht vergessen in der app den man of the match zu wählen mein vorschlag wäre siebenhandl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 In über 250 Pflichtspielminuten hintereinander keine nennenswerte Torchance herauszuspielen ist auch Kunst 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2024 Sportliche Bankrotterklärung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. März 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 51 Minuten: Wenn das Ego vom Diktator nur nicht so riesig wär... Naja, würdest du jemanden einstellen der was mit deiner Frau hatte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 wunderwuzzi schrieb vor 9 Minuten: btw nicht vergessen in der app den man of the match zu wählen mein vorschlag wäre siebenhandl erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2024 das ist keine mannschaft - das ist eine ansammlung von badkickern die ohne plan aufs feld geschickt werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute: Naja, würdest du jemanden einstellen der was mit deiner Frau hatte? Bitte wer was wann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. März 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Bitte wer was wann? Tja, ich sage schon immer dass Didi sicher nicht mehr zurück kommt, und ich denke ich habe gehört wieso und kanns verstehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute: Tja, ich sage schon immer dass Didi sicher nicht mehr zurück kommt, und ich denke ich habe gehört wieso und kanns verstehen ^^ Alles klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. März 2024 jetzt ist wenigstens der grund, warum michorl nimmer im team ist klar. er ist einfach zu stark für diese truppe. da würden alle anderen noch hiniger aussehen als eh schon sind. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. März 2024 Wow, war das schlecht. Eigentlich bei geringer Erwartungshaltung noch eine große Enttäuschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts