Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Ich hätte mir heute auch ein 3-4-3 gewünscht, sieht aber leider wieder nach einem 3-4-1-2 mit Horvath als Zehner aus (dahinter Talovierov und Jovicic, Berisha diesmal auf der Bank). bearbeitet 3. März 2024 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Berisha auf der Bank. Find ich in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2024 Positiver Aspekt. Man diesmal mehr Physis in der Elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Zweite Möglichkeit - wir spielen mit vier Innenverteidigern, weil wir uns schon damit abgefunden haben, ohne Zulj keine Tore zu schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. März 2024 Taoui auch erstmals wieder im Kader 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2024 (bearbeitet) Buh wenn sageder im Vorfeld mit viel ballbesitz rechnet und dann eine Aufstellung wählt bei denen kicker eher Mangelware sind , hoffe ich stark das sich das heute ausgeht . bearbeitet 3. März 2024 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. März 2024 lasso schrieb vor 10 Minuten: Buh wenn sageder im Vorfeld mit viel ballbesitz rechnet und dann eine Aufstellung wählt bei denen kicker eher Mangelware sind , hoffe ich stark das sich das heute ausgeht . der einzige der mit viel ballbesitz bei uns was anfangen kann sitzt leider mit einer roten karte zuhause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2024 wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten: der einzige der mit viel ballbesitz bei uns was anfangen kann sitzt leider mit einer roten karte zuhause... Berisha statt einen von 4 gelernten IV wäre schon mal ein Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2024 Lucki ohne Vertrag aufstellen, des nenn i moi mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. März 2024 Scheiss rosa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. März 2024 Wenn der eigene 4 jährige Sohn meint "ich hoffe, dass die Schwarzen gewinnen." Ich: "Aber das sind die Altacher" Bub: "Warum? Das ist ja die Farbe vom LASK, die sind doch nicht rosa" 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2024 Wossoides schrieb vor 14 Minuten: Lucki ohne Vertrag aufstellen, des nenn i moi mutig. aso, ist leicht schon saisonende? seit wann enden verträge in der 21. runde? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2024 laskler89 schrieb Gerade eben: aso, ist leicht schon saisonende? seit wann enden verträge in der 21. runde? Muss i aber nit wirklich erklären was gemeint ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2024 Top Partie bislang.. für zwei Abstiegskandidaten.. ähm... Wahnsinn wie zerfahren das ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts