systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: 20 min kosten uns ein gutes Spiel, traurig das ist schon eine Verklärung von dem was wirklich passiert ist. Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: 25 Minuten lang, die es mit Potzmann und Handl wohl in der Form nie gegeben hätte. Trotzdem muss man die, die gespielt haben, den Coach und natürlich auch die Kaderplanung (die vermutlich sogar primär) hinterfragen.. naja, war ja defensiv gegen Altach und Hartberg auch eine katastrophe, wir können einfach gefährliche Aktionen nicht unterbinden, wenn der Gegner gewillt ist anzudrücken und minimal kicken kann 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 25. Februar 2024 Wen juckts. Jetzt sind die wieder Meister des Universums. Mir egal wenns jedes 10. oder 12. Derby gewinnen. Am Ende is es nur Fußball, Liebe, aber nur Fußball. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2024 Normalerweise ist das der Zeitpunkt wo wir den Trainer gestanzt haben. Hat zwar nie etwas gebracht, war aber Tradition. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 Macht wer einen Nachbesprechungsthread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2024 paulaustria schrieb vor 1 Minute: Macht wer einen Nachbesprechungsthread? Bitte nicht. Vergess ma das ganz schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Bitte nicht. Vergess ma das ganz schnell. Muss bissi meinem Ärger Luft machen um das dann zu vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2024 paulaustria schrieb vor 25 Minuten: Das man Holland bis zur 78. spielen lässt ist unglaublich der leidet richtig im negativen Sinn. Also ich habe ihn in der 96m auch noch am Platz gesehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Bitte nicht. Vergess ma das ganz schnell. Wie das OPO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2024 rabbitear1911 schrieb vor 13 Minuten: Selbst Gieshammer fragt bei Fitz nach was heute los ist… Wenn nicht alles schon schlimm genug wäre Nein er hat gesagt ihr seid so schlecht heute, da muss ich euch gar nicht runtertragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Komisches Spiel. Hätte locker ein 3:3 werden können. Geh bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Wie das OPO! Fast 10 Jahre nur auf die Goschn und jetzt das Maul aufreißen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts