mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2024 Gegen die beiden Tabellenletzten waren wir letztendlich sehr souverän, jetzt kommt mit der Vienna aber eine Mannschaft, die uns da schon mehr weh tun könnte. Die Vienna ist aber auch nicht wirklich gut in das Frühjahr gestartet (1 Punkt) und da wir derzeit wirklich gut drauf sind, gehe ich von einem 2:0 aus vor 4.700 Zuschauern. Ich bin schon gespannt, wie Messner aufstellen wird, aber ich sag einfach "never change a winning team", von daher sollten wir mit unserem Stürmerquartett starten. In der Defensive müssen wir aber aufpassen, mit Monschein und Peham ist da schon Qualität drinnen. Interessant ist, dass genau zu unserer Ankickzeit um 20 Uhr die Spiele von Leoben, Ried und FAC beendet werden. Mal schauen ob die vorlegen können, aber wie viele schon hier schreiben: Wir schauen nur auf uns, letztendlich kann es uns egal sein, wie die anderen spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2024 Red Corner schrieb vor 9 Stunden: Bisher wurde noch ganz wenig über Satin und Zirngast geschrieben. Zirngast wirkt für mich noch nicht ganz angekommen. Satin hat für mich schon souverän gewirkt. Spielt nicht ganz so offensiv wie vorher bei SW Bregenz. Könnte mir schon vorstellen, dass der für mehr vorgesehen ist. 6er oder doch 8er. Wenn jetzt Lichti und Rusek fit sind, Mayer und Satin eigentlich auch "brav" waren, Elo geliefert hat, Lenn schwer wegzudenken ist und MC99 Top Qualitäten hat. Daniel Maderner, Schriebl sowieso gesetzt. Bleibt Perchti überhaupt in der Startelf? Stefanon trotz Qualität im Konterspiel wahrscheinlich nicht auf der Bank. KPM erst im Kommen. Da bin ich schon neugierig wie die Startelf sein wird, für mich wären da einige Varianten denkbar und auch qualitativ weitestgehend vergleichbar. Im Moment haben wir besonders im Sturm und MF viel Auswahl. Genau das kann im Frühjahr den Ausschlag geben, dass immer genug Qualität da sein sollte um nicht nachzulassen und genau darum geht es in den letzten 13 Runden. Habe großteils die gleiche Sicht wie du. Satin hatte halt auch nur bedingt Gelegenheit, sich zu präsentieren. Hat dabei auch nicht viele gelungene Aktionen gehabt, aber sein Potential ist ja bekannt. Ich sehe auch einen sehr ausgeglichenen Kader. Es gibt ein paar Speerspitzen (Meierhofer, Jovicic, Schriebl, Lichtenberger, Cheukoua, Maderner) und dahinter ein breites Angebot an Spielern mit guter Qualität. Das Eloshvili nun in der Position hinter den Spitzen viel besser funktioniert und auch zu diesem Angebot gezählt werden kann freut mich. Ich glaube trotzdem, dass unser Kader nicht zu groß ist. Messner wird vermutlich freiwillig wenig rotieren, aber es werden auch wieder Sperren und Verletzungen kommen, bei denen wir froh sein werden, dass wir großteils ohne Bauchweh nachbesetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) Vorbericht: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-23-24-vorbericht-gak-vie Perchtold krank, mal schauen wir wir uns im Mittelfeld da tun werden. Sonst bis auf Lang alle verfügbar, gut. Vielleicht wird man Schiestl sehen? bearbeitet 28. Februar 2024 von redrum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2024 redrum schrieb vor 4 Minuten: Vorbericht: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-23-24-vorbericht-gak-vie Perchtold krank, mal schauen wir wir uns im Mittelfeld da tun werden. Sonst bis auf Lang alle verfügbar, gut. Vielleicht wird man Schiestl sehen? Ich gehe eher von Satin aus...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2024 Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten: Ich gehe eher von Satin aus...... Ich bin zu wenig bewandert um zu sagen wer wie am besten spielt, ich habe Satin als AM gesehen, die Möglichkeiten gegen Dornbirn sind auch anders als gegen die Vienna. Wenn man in der Raute auftritt sind sicher auch Rusek, Zirngast, Mayer Optionen die man von Anfang bringen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 28. Februar 2024 Reddevil1977 schrieb vor 29 Minuten: Ich gehe eher von Satin aus...... Satin, Mayer oder Rusek. Wird auch davon abhängen, ob wir beim 4222 bleiben und überhaupt einen zweiten 6er brauchen, könnte mir vorstellen, dass Messner bei den vermeintlich stärkeren Gegnern wieder auf die Raute umstellt, was ich nicht hoffe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Februar 2024 @redrum das letzt update ist schon 19 stunden her ;-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2024 ___gak___ schrieb vor 30 Minuten: @redrum das letzt update ist schon 19 stunden her ;-) Im offiziellen Forum hat noch @devilinaman die Kugerl per Hand gezählt! Jetzt sind wir hier durch @redrum schon etwas verwöhnt, oder? Ich gebe zu, dass ich natürlich auch geil drauf bin. Schön, dass wir solche Leute bei uns haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2024 ___gak___ schrieb vor 1 Stunde: @redrum das letzt update ist schon 19 stunden her ;-) Online sinds 3403 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2024 redrum schrieb vor 6 Minuten: Online sinds 3403 Also könnte die Differenz zu 3767 die VIP Abos sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2024 redrum schrieb vor 30 Minuten: Online sinds 3403 Gibt's aber noch einmal Vorverkauf morgen zum aufholen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 24 Minuten: Also könnte die Differenz zu 3767 die VIP Abos sein. ich tipp auf 350 VIP Karten habs so in der Tabelle mal so eingetragen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2024 Die paar Kinder die wegen dem Abendtermin nicht ins Stadion kommen, machen vermutlich die Auswärtsfans der Vienna wett, also zwischen 4000 und 4500 ist wohl alles drin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 28. Februar 2024 Roter Murpott schrieb vor 4 Minuten: Die paar Kinder die wegen dem Abendtermin nicht ins Stadion kommen, machen vermutlich die Auswärtsfans der Vienna wett, also zwischen 4000 und 4500 ist wohl alles drin Glaube ich nicht....gegen Dornbirn waren richtig viele Kinder dabei...sehr positiv wie ich finde! Reddevil1977 schrieb vor 4 Minuten: Glaube ich nicht....gegen Dornbirn waren richtig viele Kinder dabei...sehr positiv wie ich finde! 3886 da geht ordentlich was weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2024 (bearbeitet) redrum schrieb vor 3 Stunden: Online sinds 3403 Ich will hier jetzt nicht unangenehm auffallen, aber bestünde die Möglichkeit bei der X-Achse statt 1.200 Stunden z.B. nur 600 Stunden darzustellen? Bei gleichbleibender Breite der Grafik? Und zusätzliche Stricherl auf der X-Achse einzufügen? Dann könnte man den Verkauf in den letzten Tagen vor dem Spiel besser einschätzen. bearbeitet 28. Februar 2024 von BobbyRed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts