18. Runde Grazer AK - First Vienna FC 1894


1 9 0 2 Graz
 Share

Recommended Posts

Knows how to post...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel :firedevil:Die Reise geht weiter...

Vienna kann kommen ;) 

Ich bringe Mal 3 Leute mehr mit. Die 5000er Marke kann kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

Nachdem die Vienna auch nicht weis Gott wie gut ins Frühjahr gestartet ist, bin ich gespannt wie sie das Spiel anlegen…mitspielen wollen oder doch den Bus im Tor parken.

Unabhängig davon müssen wir mit Sicherheit ein Auge auf das „magische Dreieck“ der Vienna - Ochs, Peham, Monschein - werfen was mich auch als Trainer dazu verleiten würde Holzhacker auf der LV-Position gegen den gewaltig schnellen Monschein spielen zu lassen.

Sonst könnte die Aufstellung spannend werden, weil wir sicher nicht wieder so offensiv auftreten werden wie heute und sich die Frage stellen wird wen GM von den drei Stürmern auf die Bank setzt.

Aufstellung: Meierhofer - Köchl, Gantschnig, Jovicic, Holzhacker - Perchtold, Schriebl, Mayer, Eloshvili - Jastremski, Maderner

Ab Minute 60 dann Cheukoua und Milla für Jastremski und Maderner

Ergebnis 2:0

Tore: Jovicic, Jastremski

Zuschauer: 5.001

PS: Der Kampf um die Bank wird auch spannend - heute waren Rusek, Lichtenberger und Stefanon nicht im Kader

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar
28 minutes ago, gakfan said:

PS: Der Kampf um die Bank wird auch spannend - heute waren Rusek, Lichtenberger und Stefanon nicht im Kader

Und Schiestl und Jager gibt’s auch noch…. Die werden im Moment aber wohl keine Chance auf die Bank haben.


Keine Ahnung, wen man da für Lichtenberger auf die Tribüne setzt - Satin?! Wird spannend.

 

Befürchte auch fast, dass Cheukoua mal auf die Bank muss. Aber nicht wegen der Leistung, die war heute sehr gut, sondern weil man es etwas defensiver angehen wird. 

Ich tippe auf ein knappes 1:0, 4500 Zuseher.

Edited by Autumla

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

Ich denke an der Elf von gestern gibts nicht viel zu rütteln, ganz enger Sieg in einem hart umkämpften Spiel. 1-0 Lenn.

Bin schon gespannt wer es auf die Bank schafft; Oberleitner, Holzhacker, Rusek/Satin/Stefanon/Zirngast, Mayer, Milla. Spannend wird auch, wenn Lang wieder da ist, ob Köchl oder Holzhacker auf der Bank sein wird. Luxusproblem!!!

image.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Freitag 20:00 (Flutlicht-Spiel), 13 Punkte Vorsprung, Auswärtsfans und ein genialer Lauf unserer Mannschaft. 

Wer noch immer nicht ins Stadion kommt, dem ist nicht mehr zu helfen! 

Hoffe auf über 5000 Rote und eine geile Stimmung! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

Tippe auf folgende Aufstellung mit einem 4-2-2-2 mit Ball und gegen den Ball auf ein 4-2-3-1

                 Meierhofer

Köchl Jovicic Gantschnig Rosenberger

            Perchtold   Schriebl

    Lichtenberger              Mayer

         Maderner      Jastremski

 

Ersatz: Cheukoua, Milla, Satin, Eloshvili, Oberleitner, Holzhacker und Nicht

Nicht im Spieltagskader: Graf, Rusek, Zirngast, Stefanon, Jager, Schiestl, Murg, 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias
mauricio1902 schrieb vor 35 Minuten:

Tippe auf folgende Aufstellung mit einem 4-2-2-2 mit Ball und gegen den Ball auf ein 4-2-3-1

                 Meierhofer

Köchl Jovicic Gantschnig Rosenberger

            Perchtold   Schriebl

    Lichtenberger              Mayer

         Maderner      Jastremski

 

Ersatz: Cheukoua, Milla, Satin, Eloshvili, Oberleitner, Holzhacker und Nicht

Nicht im Spieltagskader: Graf, Rusek, Zirngast, Stefanon, Jager, Schiestl, Murg, 

Cheukoua & Elo waren die besten Spieler am Feld gegen Dornbirn. Warum sollten die auf die Bank müssen? Ich geb dir recht, Mayer spielt stark wenn er reinkommt. Und sollte Lichti schon wieder dabei sein, dann kommt er höchstens von der Bank.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

Ich denke, wir werden gegen die Vienna um eine Spur defensiver agieren und deshalb Cheukoua raus und Mayer mal rein der es sich auch schon mal verdient hätte zu beginnen. Ansonsten müssten wir Lenn oder Maderner draußen lassen. 
Lichtenberger stelle ich qualitativ über Elo.

Ist aber alles echt ein Luxusproblem 😅

Gernot Messner wird sich wohl ansehen wie die Trainingswoche verläuft und dann die richtigen Entscheidungen treffen wie auch schon in den letzten Wochen 💪

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

Wieso sollte man bei Lichtenberger was riskieren und ihn jetzt schon von Beginn an bringen, vor allem weil gerade andere Position absolut keine Not ist weil Elo performed wie nie zuvor?

20 Minuten gegen die Vienna, 30 Minuten gegen Sturm, eine Halbzeit gegen Lafnitz und dann von mir aus gegen Ried von Beginn an…Aber auch nur dann wenn Elo abfällt, sonst muss man mit Elo als 10er weiterspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach
mauricio1902 schrieb vor 3 Stunden:

Tippe auf folgende Aufstellung mit einem 4-2-2-2 mit Ball und gegen den Ball auf ein 4-2-3-1

                 Meierhofer

Köchl Jovicic Gantschnig Rosenberger

            Perchtold   Schriebl

    Lichtenberger              Mayer

         Maderner      Jastremski

 

Ersatz: Cheukoua, Milla, Satin, Eloshvili, Oberleitner, Holzhacker und Nicht

Nicht im Spieltagskader: Graf, Rusek, Zirngast, Stefanon, Jager, Schiestl, Murg, 

Never change a winning Team. Ich würde gleich beginnen gegen die Vienna wie gegen Dornbirn. Lichti würde ich nicht von Anfang an bringen nach der Verletzungspause sondern erst ab Minute 60.

 

Und Checki auf die Bank würd ich sowieso nicht machen. Checki kann der Unterschied Spieler in jedem Spiel sein. Einer unserer besten. Und das heißt was, wo wir insgesamt ein sehr gutes Kollektiv haben.

Edited by 8010.Geidorf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Sollte Lichtenberger matchfit sein, dann wird auch dieser in der Startelf stehen. Elo spielt sehr gut, aber zu Lichtenberger fehlt doch noch ein bisschen. Es sollte die beste Elf auflaufen. Wir müssen sammeln und so früh wie möglich die Spiele entscheiden. 

Edited by Casino Stadion

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

Najo, ich war auch lange pro Lichti im Vergleich zu Elo. Aber Elo spielte sehr brav gegen Dornbirn und empfahl sich für die Start 11. Ich würde vorläufig ihm den Vorzug geben. Der hat einen Lauf sag ich euch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.