18. Runde Grazer AK - First Vienna FC 1894


1 9 0 2 Graz

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Stef444 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht will er ja nächstes Jahr Bundesliga spielen? :nixpfeif:

Vielleicht erinnerst du dich. Im Sommer war man sich hier aber relativ einig, dass er nicht zu uns passt. Mir gefällt MC ehrlich gesagt wesentlich besser.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/juni/medien--admira-und-gak-sind-moegliche-monschein-abnehmer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bertl80 schrieb vor 3 Stunden:

Den Fehler gegen Dornbirn mach ich ihm nicht zum Vorwurf - soll nicht passieren, aber passiert auch anderen. Der Elfer gegen die Vienna war zwar zu 99% eine Schwalbe, aber trotzdem darf er nicht so stümperhaft attackieren.

Ich sehe zwar trotzdem noch Potential in Köchl, aber die Leistungen im Frühjahr waren jetzt wirklich nicht besonders gut - er wird sich müssen am Riemen reißen, wenn er weiterhin dabei sein möchte. 

Bis dorthin gebe ich dir absolut recht.

Aber es war es keine Schwalbe. Und wie du richtig schreibst gehts da hauptsächlich um Spielintelligenz, damit ich an der Strafraumgrenze nicht in einen Zweikampf rutsche wenn der Spieler gar keine direkte Torgelegenheit hat.

Ich war schon etwas überrascht, das Köchl letzten Sommer verlängert wurde. Letztes Frühjahr waren seine Leistungen gelinde gesagt ausbaufähig. Gegen Ende des Herbst hatte er eine ganz ordentliche Phase, da war sogar ein Spiel dabei, bei dem er wirklich überzeugt hat. Aber nach den Spielen heuer ist für mich abermals deutlich, man muss auf dieser Position 2 Spieler mit mehr Qualität im Kader haben, wenn man eine Liga höher bestehen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
doncerebro schrieb vor einer Stunde:

Bis dorthin gebe ich dir absolut recht.

Aber es war es keine Schwalbe. Und wie du richtig schreibst gehts da hauptsächlich um Spielintelligenz, damit ich an der Strafraumgrenze nicht in einen Zweikampf rutsche wenn der Spieler gar keine direkte Torgelegenheit hat.

Ich hab mir die Szene mehrmals angeschaut, klarer Kontakt war da für mich keiner erkennbar, auch die Reaktion von Bischof war völlig überzogen und eher verdächtig, der rollt wahrscheinlich heute noch.

Übrigens den Bumbic von der Vienna sollte man sich genauer anschauen, ist in meinen Augen der beste LV in der Liga.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Das war kein Elfer, deshalb hws. die Konzessionsentscheidung bei uns (weil, den musst du auch nicht unbedingt pfeifen).

W.

Das ist schon weit hergeholt. Warum soll er eine solche Konzessionsentscheidung treffen, wenn er zu dem Zeitpunkt keinen anderen Wissensstand hat als den, den er in der Sekunde der Entscheidung auch hatte?

Aber ich würde auch sagen: der einzige und "klarste" Elfer in dem Spiel war das Foul an Eloshvili gleich nach der Pause - und selbst der wäre recht hart gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bertl80 schrieb vor 16 Minuten:

 

Aber ich würde auch sagen: der einzige und "klarste" Elfer in dem Spiel war das Foul an Eloshvili gleich nach der Pause - und selbst der wäre recht hart gewesen.

Finde nicht das der recht hart gewesen wäre, die Hand hat dort vor allem im Strafraum nix verloren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 3 Stunden:

Aber ich würde auch sagen: der einzige und "klarste" Elfer in dem Spiel war das Foul an Eloshvili gleich nach der Pause - und selbst der wäre recht hart gewesen.

Diese Entscheidung kommt ja noch dazu. Und ich habe ja geschrieben, höchstwahrscheinlich ...

Abgesehen davon, dass Elo kein so schlechtes Spiel gemacht hat und beiden 1000%igen (Jastremski, Maderner) aufgelegt hat.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Auron1902 schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab mir die Szene mehrmals angeschaut, klarer Kontakt war da für mich keiner erkennbar, auch die Reaktion von Bischof war völlig überzogen und eher verdächtig, der rollt wahrscheinlich heute noch.

Habs mir auch mehrmals angeschaut. Köchl erwischt im Rutschen mitm Oberschenkel Bischof so wie ich es sehe. Bischofs Bewegungsablauf passt auch genau zu dem Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
doncerebro schrieb vor 10 Minuten:

Habs mir auch mehrmals angeschaut. Köchl erwischt im Rutschen mitm Oberschenkel Bischof so wie ich es sehe. Bischofs Bewegungsablauf passt auch genau zu dem Eindruck.

Das muss dann aber wirklich ein Minimalkontakt gewesen sein, zum Bewegungsablauf sag Ich besser nix, das is pure Schauspielerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.