kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: Mujanic gilt als großes Talent, eventuell wird der schon die Nummer 3. Mit einem 16 jährigen als 3er Goali in die BL zu gehen? Übertreiben muss man es nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2024 kreiner schrieb vor 3 Minuten: Mit einem 16 jährigen als 3er Goali in die BL zu gehen? Übertreiben muss man es nicht. Was sagst du zu einem Schöller von der Admira ist das realistisch? 18 Jahre jung und angeblich sehr sehr spielstark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Was sagst du zu einem Schöller von der Admira ist das realistisch? 18 Jahre jung und angeblich sehr sehr spielstark 500K Ausstiegsklausel werden wir uns nicht leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 1 Minute: 500K Ausstiegsklausel werden wir uns nicht leisten können. wenn man die Kohle vom Pauli bekommt? Evtl. eine starker Invest in die Zukunft...1 Saison bei uns dann verkaufen (7-stellig) btw günstig bei 400k MW bearbeitet 19. Mai 2024 von 1 9 0 2 Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Was sagst du zu einem Schöller von der Admira ist das realistisch? 18 Jahre jung und angeblich sehr sehr spielstark Ist nicht realistisch. Den schnappt sich wohl Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 kreiner schrieb vor 7 Minuten: Mit einem 16 jährigen als 3er Goali in die BL zu gehen? Übertreiben muss man es nicht. Sehe Ich anders, aber das müssen eh die Trainer beurteilen, wenn er talentiert ist und bei den Amateuren regelmäßig spielt, kann man auch einmal einem ganz jungen die Chance geben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Auron1902 schrieb Gerade eben: wenn er talentiert ist und bei den Amateuren regelmäßig spielt Du weißt aber schon wo die Amateure spielen? Wahrscheinlich nächste Saison noch immer UL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 kreiner schrieb vor 23 Minuten: Du weißt aber schon wo die Amateure spielen? Wahrscheinlich nächste Saison noch immer UL. Beim Goalie ist für mich eher die Spielpraxis entscheidend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 19. Mai 2024 Ist des Thema 3. Goalie in der BL wirklich aktuell. Ich weiß es nicht, was mir aber immer gut gefällt, wenn der 3. Torwart ein wirklich routinierter Mann ist, aber auch ganz klar weiß was seine Rolle ist. Ich glaub ManCity ist das so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Beim Goalie ist für mich eher die Spielpraxis entscheidend. Aber nicht bei einem 16 jährigen. Stell dir vor der sitzt bei einem Derby oder in Hütteldorf auf der Bank, wird nach zehn Minuten eingewechselt und bekommt dann die Hütte voll. DEm Buam ruinierst die Karriere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Evtl. eine starker Invest in die Zukunft...1 Saison bei uns dann verkaufen (7-stellig) btw günstig bei 400k MW "Invest" in einen Tormann ist die schlechteste Geldanlage. Unabhängig davon würde der Marktwert vom mittrainieren als 3. TW net wirklich steigen und sich schon gar nicht vervielfachen. Am meisten Geld macht man in der Theorie mit Stürmern. Ich hätte kein Problem mit unserem Nachwuchsmann in die neue Saison zu gehen. Irgendwo braucht's auch Mut zur Lücke, genau wie in unserer IV letzten Herbst. Gibt deutlich wichtigere Baustellen im Kader und die Wahrscheinlichkeit, dass man auf den 3. TW zurückgreifen muss ist im niedrigen einstelligen Prozentbereich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2024 Auron1902 schrieb vor einer Stunde: Beim Goalie ist für mich eher die Spielpraxis entscheidend. Unser 3. goalie is sehr weit weg vom nicht / meierhofer. also bei aller liebe aber der braucht noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2024 doncerebro schrieb vor 15 Minuten: "Invest" in einen Tormann ist die schlechteste Geldanlage. Unabhängig davon würde der Marktwert vom mittrainieren als 3. TW net wirklich steigen und sich schon gar nicht vervielfachen. Am meisten Geld macht man in der Theorie mit Stürmern. Ich hätte kein Problem mit unserem Nachwuchsmann in die neue Saison zu gehen. Irgendwo braucht's auch Mut zur Lücke, genau wie in unserer IV letzten Herbst. Gibt deutlich wichtigere Baustellen im Kader und die Wahrscheinlichkeit, dass man auf den 3. TW zurückgreifen muss ist im niedrigen einstelligen Prozentbereich. Da gings um den IV von der Admira ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Minuten: Da gings um den IV von der Admira ^^ Hoppla, verlesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 kreiner schrieb vor 2 Stunden: Du weißt aber schon wo die Amateure spielen? Wahrscheinlich nächste Saison noch immer UL. Ganz sicher Unterliga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts