Maddin0201 Amateur Geschrieben 3. Februar grz1902 schrieb vor 3 Minuten: böse zungen sagen, dass der jano noch einen ungarischen ziehvater bekommen könnt. So böse wären diese Zungen aber gar nicht. Ist er schon beim Training dabei der Laszlo? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Februar budaaaapescht heute bitteschön! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar gakfan schrieb vor 7 Minuten: Siehst, so unterschiedlich sind die Meinungen, ich seh es genau umgekehrt. Wenn wir nur mehr einen Schuss haben, nehm ich einen Zehner, gerne Ausländer, idealerweise beidbeinig, standard- und scussstark! an messi würd ich auch einen AV vorziehen. ach ne, der hat ja nur einen linken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar grz1902 schrieb vor 28 Minuten: böse zungen sagen, dass der jano noch einen ungarischen ziehvater bekommen könnt. Péter Halmosi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. Februar Reisinho schrieb vor 6 Minuten: Péter Halmosi? Zoltan Fülöp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten: Zoltan Fülöp Tormanntrainer Gabor Kiraly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar KIs Házat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 3. Februar Imre szabicz Neuer Scout 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar kreiner schrieb vor 3 Stunden: Bei wem gibt es heute zum Mittagessen auch Szegediner Gulyas? Hat hervorragend geschmeckt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar Mahlzeit! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar seit1902 schrieb vor 5 Minuten: Mahlzeit! Wechselt der Lang nach Ungarn? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar kreiner schrieb vor 3 Minuten: Wechselt der Lang nach Ungarn? Spannendes Gerücht! Könntest bei der Bild oder Krone anfangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Leistungsträger Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Seit wann gehören Schrimps ins Gulasch?! bearbeitet 3. Februar von DefenderGustl 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar DefenderGustl schrieb vor 5 Minuten: Seit wann gehören Schrimps ins Gulasch?! Das is der griechische Einfluss🥴 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Anfänger Geschrieben 3. Februar Andrew97 schrieb vor 1 Stunde: Könnte so sein, wenn es wirklich Bumbic wird. Dann ist meines Erachtens Frieser hauptsächlich als RAV eingeplant und es wäre theoretisch wieder Platz für einen offensiven Spieler. Wenn dem nicht so wäre und trotzdem ein Offensiver kommt, verstehe ich die Leihe von Jano nicht. die Leihe von yano könnte eine kurzfristige lösung gewessen sein wer weis was mit maderner und cipot is wenn die nicht im kader waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts