Kader 2024/2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ja, aber wenn der Journalist seinen eigenen Artikel gelesen hätte, wäre in 5 Sekunden klar gewesen, dass es nicht Kerschbaum ist. Der Rest springt auf den Zug auf, weil sonst nichts da ist. Und Kerschbaum wäre bei Gott nicht unser Anspruch gewesen. Die Kleine Zeitung und die Steirerkrone haben dahingehend wirklich keine guten Journalisten. Bei der Admira kriegst vom Blumenschein oder Huber bei Rapid und vom Kurier gute Updates. 

Je länger es mit den Transfers dauert, desto größer ist ein zweiter Fall Dressel und die Spekulationen drumherum. Der Verein kann dem einfach entgegentreten, indem man die Transfers möglichst rasch beendet. 

Man erspart sich damit mind. 300 Kommentare hier. Die Leute wünschen sich aber in Wahrheit einfach nur Ruhe und Sicherheit für den Verein. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
markusknaller07 schrieb vor 11 Minuten:

Der Verein kann dem einfach entgegentreten, indem man die Transfers möglichst rasch beendet. 

Einfach?

Glaubst du irgendjemand im Verein verzögert einen Abschluss mutwillig? 

Ja, in einer Traumwelt hätten wir am 3. Jänner vier neue Schlüsselspieler im Kader begrüßt, aber ganz so einfach ists halt nicht. Oder hat die Mehrheit der anderen Klubs ihr Transferprogramm längst abgeschlossen?

Ich bin auch sehr gespannt wen wir an Land ziehen können aber etwas Geduld wirds noch brauchen. Nach dem Teaser von Flo dürfen wir uns ja nächste Woche auf Zugänge einstellen, bin gespannt ob ein Name geleakt wird bevor der Verein offizielle News aussendet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir sollen ja an einem Österreicher dran sein. Und ich kann mir absolut nicht vorstellen, wer das sein wird. Deshalb hab ich für die von uns gesuchten Positionen mal ein paar Namen rausgeschrieben, die irgendwo vorstellbar wären (aber irgendwie glaub ich keiner von denen wirds)🤣

AV: Veratschnig (Leihe), Grujcic

DM: Omic

OM: Kanuric, Arase, Polster

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
seit1902 schrieb vor 17 Minuten:

Wir sollen ja an einem Österreicher dran sein. Und ich kann mir absolut nicht vorstellen, wer das sein wird. Deshalb hab ich für die von uns gesuchten Positionen mal ein paar Namen rausgeschrieben, die irgendwo vorstellbar wären (aber irgendwie glaub ich keiner von denen wirds)🤣

AV: Veratschnig (Leihe), Grujicic

DM: Omic

OM: Kanuric, Arase, Polster

DM: Mulahalillovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markusknaller07 schrieb vor 40 Minuten:

Ja, aber wenn der Journalist seinen eigenen Artikel gelesen hätte, wäre in 5 Sekunden klar gewesen, dass es nicht Kerschbaum ist. Der Rest springt auf den Zug auf, weil sonst nichts da ist. Und Kerschbaum wäre bei Gott nicht unser Anspruch gewesen. Die Kleine Zeitung und die Steirerkrone haben dahingehend wirklich keine guten Journalisten. Bei der Admira kriegst vom Blumenschein oder Huber bei Rapid und vom Kurier gute Updates. 

Je länger es mit den Transfers dauert, desto größer ist ein zweiter Fall Dressel und die Spekulationen drumherum. Der Verein kann dem einfach entgegentreten, indem man die Transfers möglichst rasch beendet. 

Man erspart sich damit mind. 300 Kommentare hier. Die Leute wünschen sich aber in Wahrheit einfach nur Ruhe und Sicherheit für den Verein. 

Ich glaube, dem Verein ist die Aufregung im ASB gar nicht so wichtig, wie man hier drin manchmal glauben möchte… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 4 Minuten:

59 spiele in der 2 . österreichischen liga

80 spiele Regionalliga Ost 

30 spiele Regionalliga Mitte 

Top Mann 🤦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rene0815 schrieb vor 12 Minuten:

59 spiele in der 2 . österreichischen liga

80 spiele Regionalliga Ost 

30 spiele Regionalliga Mitte 

Top Mann 🤦

Ich würde den Transfer feiern. War auch in der 2.Liga einer meiner Wunschspieler, ebenso wie Lichtenberger. 1,80, die Schusskraft eines Lichtenberger und auch ein gutes Stellungsspiel. Nicht umsonst Horn Kapitän gewesen. Hätt bei ihm nur gerne die Zweikampfquote gesehen, da er sonst auch mehr der Satin Typ ist. Alles besser aber als Dressel.

ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 18 Minuten:

Der ist glaube ich Bosnier. Soll aber den Murat Satin gut kennen.

DidiRamuschFußballgott schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube, dem Verein ist die Aufregung im ASB gar nicht so wichtig, wie man hier drin manchmal glauben möchte… 

Eh. Es lesen aber auch Leute aus dem Verein mit. In der 2.Liga waren es angeblich auch Spieler.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Nicht böse sein, gerade du müsstest wissen, dass Verhandlungen einfach dauern können und es auch keine Garantie für einen Abschluss gibt. Am Ende geht es aber darum,, zu versuchen, mit den vorhandenen Mitteln, einen Kader zusammenzustellen und nicht irgendwelche Leute in einer Bubble zu beruhigen.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

... ist definitiv nicht die vordringliche Aufgabe der SL, unserer Transferhysterie den Wind aus den Segeln zu nehmen. Darüber hinaus sollte der Channel aber Gerüchte, Spekulationen, Mutmaßungen, vermeintliches und echtes Insiderwissen u. Ä. aushalten - wird sind ja nicht die APA oder der Osservatore Romano.

Ob die vermutlich späte Einbindung der ausstehenden Neuzugänge in  Training und Mannschaftsgefüge sich nicht auch weniger günstig auf die Startperformance auswirken können, mussen in dieser Hinsicht Kompetentere beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
johnny_knoxville schrieb vor 13 Minuten:

Die sitzen grad beim Kern gemeinsam frühstücken  :davinci:

Im Kern Stammhaus? Dann schau ich gleich rüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
___gak___ schrieb vor 1 Stunde:

so, die neue woche hat begonnen, wo sind die transfers? ;)

🦆🦆 Wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

es gibt doch sicher Fachleute die mal wieder Transfermarkt durchleuchten können nach Vereinslosen..... bitte....

mir fehlt das sich "aufregen". Mir ist fad...

unerträglich diese Ruhe

bearbeitet von devilinaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

devilinaman schrieb vor 2 Minuten:

unerträglich diese Ruhe

Die bekannte Ruhe vor dem Sturm! :D 

Hier schon einige Argumente gegen die Neuverpflichtungen: 

- Spieler X war kein Stammstpieler

- noch kein Spiel des Spielers X live gesehen

- zu jung und unerfahren 

- zu alt und maximal Teil unserer Oldtimerfraktion

- Marktwert ist nur ein Wert am Papier der von Fans bestimmt wird

- keine Verbesserung gegenüber MP, MK oder BR

- war nicht in Loipersdorf mit 

- usw.

bitte diese dann nicht mehr verwenden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten