Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
seit1902 schrieb vor 4 Minuten:

Anhsoffen am Vorabend ≠ Angsoffen zum Training. Oder hast einen Alkotest gemacht? Bitte keine Unwahrheiten verbreiten!

Wennst ganze Nacht am " Ziaga " bist, bist um 10 Uhr vormittag nicht nüchtern.

PS.: Muß ich dir erklären was ein " Ziaga " ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
kreiner schrieb Gerade eben:

Wennst ganze Nacht am " Ziaga " bist, bist um 10 Uhr vormittag nicht nüchtern.

PS.: Muß ich dir erklären was ein " Ziaga " ist?

Bevor da jetzt noch wer a Ziagal im Daumen bekommz, wegen dem Thema Lang, sollten wir wieder Richtung Zukunft schauen. 

Hab ein bisschen bei den Vereinslosen gestöbert.... Schöpf wäre frei... ich weiß, nicht leistbar, aber wäre ein Hammer Transfer für die Zentrale. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schöpf ist unabhängig von seinem Gehaltsniveau und seinem Karriereplan nicht der richtige Spielertyp für Poms mMn.

Der nächste Neuzugang wird wohl ein Schienenspieler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seit1902 schrieb vor 37 Minuten:

Sollten wir unsere gesamte Streichliste anbringen, gehe ich sogar von drei Neuen aus. RV/RM + LV/LM + ROM/LOM.

Denke das Italiano als neuer Stamm-RV eingeplant ist und ich traue ihm die Nachfolge auch zu, in der Liga hat er primär auf der anderen Seite gespielt, denke auf der rechten Seite wird er sich noch einmal leichter tun. LV ist klar, da muss sich was tun, bei den restlichen Positionen würde ich die Abgänge abwarten. Was für mich auch klar ist, im Zentrum muss was passieren, egal ob Dressel bleibt oder nicht.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
doncerebro schrieb vor 4 Minuten:

Schöpf ist unabhängig von seinem Gehaltsniveau und seinem Karriereplan nicht der richtige Spielertyp für Poms mMn.

Hinter den Spitzen wäre der sehr schön bei uns. Aber ja, das Gehalt...

Auron1902 schrieb Gerade eben:

Denke das Italiano als neuer Stamm-RV eingeplant ist und ich traue ihm die Nachfolge auch zu, in der Liga hat er primär auf der anderen Seite gespielt, denke auf der rechten Seite wird er sich noch einmal leichter tun. LV ist klar, da muss sich was tun, bei den restlichen Positionen würde ich die Abgänge abwarten.

Frieser in der 5er Kette war auch nicht ganz verkehrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 27 Minuten:

Wenn das ganze wieder passiert? Dann ist DE der Trottel. Passt schon so wenn man hart bleibt.

Den Fall Lang hätte auch mit der Fristlosen gelöst werden können nach dem er angesoffen zum Training erschienen ist. Er hat eh eine zweite Chance bekommen. Die hat er nicht genützt.

Das glaubst aber nicht wirklich, dass du wegen einer Verfehlung eine "Fristlose" aussprechen kannst? Da muss schon viel, viel mehr passieren. Aber von den arbeitsrechtlichen Aspekten abgesehen, mehr hat er sich nicht zu Schulden kommen lassen als eine blöde Rederei und einen Ziaga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Rote_Rächer schrieb vor 11 Minuten:

Hinter den Spitzen wäre der sehr schön bei uns. Aber ja, das Gehalt...

Frieser in der 5er Kette war auch nicht ganz verkehrt. 

Frieser ist in der Abwehr eine Katastrophe.  Vorne passt es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
doncerebro schrieb vor 16 Minuten:

Welchen Karriereplan hat Schöpf?

LOK III schrieb vor 3 Minuten:

Das glaubst aber nicht wirklich, dass du wegen einer Verfehlung eine "Fristlose" aussprechen kannst? Da muss schon viel, viel mehr passieren. Aber von den arbeitsrechtlichen Aspekten abgesehen, mehr hat er sich nicht zu Schulden kommen lassen als eine blöde Rederei und einen Ziaga?

Bist du dem Lang sein Berater weil du ihn so vehement verteidigst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 20 Minuten:

Welchen Karriereplan hat Schöpf?

Von den Niedererungen des UPO der österreichischen Bundesliga träumt er vermutlich weder sportlich noch finanziell. Glaub auch nicht, dass der aus privaten Gründen nach Hause will, der hat ja seine gesamte Karriere im Ausland verbracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

edit

LOK III schrieb vor einer Stunde:

Lok, lass es.

Die Entscheidung wurde von denjenigen getroffen, die beim GAK für Entscheidungen zuständig sind, und die Entscheidung steht. Solltest du irgendwo zuständig sein, kannst du dort entscheiden.

bearbeitet von Red Kite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
LOK III schrieb vor 10 Stunden:

Das versteh ich eben nicht....natürlich wird er sich was zu Schulden kommen haben lassen, aber dass es da kein Erbarmen gibt finde ich eben eitel um nicht ein anderes Wort zu gebrauchen. Genau das zeichnet einen Vorgesetzten aus, mit schwierigen Mitarbeitern und Situationen umzugehen. Ein Rauswurf ist kein Zeichen von Stärke sondern eher das Gegenteil.

Ganz klares nein, der hat sein recht verwirkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
para schrieb vor einer Stunde:

Ganz klares nein, der hat sein recht verwirkt!

Aber es wirkt mir dann doch nach Selbstbestrafung - und inkonsequent; Fakt ist, dass einige Sachen vorgefallen sind; und es zuletzt noch etwas gab. Ob ein völliger Eklat oder eine Verdichtung an kleineren Vorfällen, die die Zusammenarbeit insgesamt untragbar machen, ist egal.

Aber entweder ist die weitere Zusammenarbeit unzumutbar im arbeitsrechtlichen Sinn: Dann verstehe ich nicht, weshalb keine Entlassung ausgesprochen wurde. Dann hätte man ihn nämlich nicht mehr zahlen müssen.

Oder man sah keinen Entlassungsgrund; dann muss es ja eine Perspektive geben.

Oder unser Professionalisierungsgrad hat noch nicht den Level eines Arbeitsrechtlers im Telefonbuch des Managements erreicht. 

Aber Stand heute haben wir einen Kicker, den wir partout nicht spielen lassen wollen, dem wir aber gleichzeitig jeden Monat sein Gehalt zahlen müssen. Und das - mit Verlaub - ist ein Schuss mit großem Kaliber durchs eigene Knie in den Ofen…:deppat:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Inquisitor schrieb vor 2 Minuten:

den wir partout nicht mittrainieren lassen wollen, d

Lang war bisher noch bei jedem Training dabei, da bist du schlecht informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
LOK III schrieb vor 10 Stunden:

Naja, aber genau diese "blöde Rederei" ist im Sinne der Treuepflicht ein großes Fehlverhalten des Arbeitnehners. Und alkoholisiert, ob Restalkohol, oder betrunken, spielt keine Rolle, zum Dienst zu kommen ist das nächste Fehlverhalten. Ausreichend für eine Beendigung des Dienstverhältnisses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten