el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar redpauli1902 schrieb vor 9 Minuten: Wenn Milla geblieben wäre hätte man bei Voitsberg eine Start 11 rien aus ex-Grazern machen können Rotes Blut als Antidot gegen die schwarz versiffte Fanszene schadet sicher nicht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar seit1902 schrieb vor 25 Minuten: Bezüglich der Kaufoption für Kirchmayr: Wenn sie diese ziehen wollen, müssen sie sich dann neu mit dem Spieler einigen? Sollte er nämlich wirklich stark abliefern und der GAK ihn als 1er für 2025/26 setzen will und er bevorzugt auch den GAK, muss er dann dennoch zu Voitsberg wenn die die Option ziehen? Kann ich dir auch nicht wirklich beantworten, aber ohne Zustimmung des Spielers werden sie ihn wohl nicht verpflichten können. Aber grundsätzlich: machts euch net immer so viel Sorgen weil irgendwer irgendwo was schreibt. Erstens weiß keiner, ob das mit der Option überhaupt stimmt. Zweitens weiß keiner, wie hoch die wäre und ob ein Ziehen realistisch wäre. Drittens sprechen wir von unserem 3er / jetzt sogar 4er Goalie. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar GrazerAK_1902 schrieb vor einer Stunde: https://grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-abschied-einiger-spieler Klingt beides gut! Zaizen braucht Spielpraxis, die Ansätze haben mir gefallen hoffentlich kann er unter diesen Vorraussetzungen mehr profitieren als unter den in Amstetten. Ich möchte mich bei Rusek für seinen Einsatz bedanken, den er immer am Platz gebracht hat! Er war einer unserer ersten „Krieger am Platz“ in der 2. Liga und immer wieder für das ein oder andere Tor gut. Zuletzt hat es wohl auch aufgrund seiner Verletzung nicht mehr so gepasst. Er hat aber auf jeden Fall alles reingehauen für den GAK 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Januar finde ich dass es gute entscheidungen sind....drei weg, mal sehen was qualitativ mal dazukommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar Man muss der SL gratulieren, dass man so mutig einen so großen Umbruch im Winter durchzieht. Mir ist eine SL lieber, die manchen Fehler macht, den einsieht und korrigiert als eine sture SL. Hoffentlich glaubt niemand, dass die Entscheidungen einer SL immer aufgehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar Naja ganz so feiern kann ich diese Aktionen nicht. Was spart man bei Vertragsauflösungen mal 2 bitte für Geld? Die Leihen sind Ok. Rusek hätte genau so gut in 2er helfen können noch einen Schritt nach oben zu machen. Hätte so weg gewollt hätte er sicher Ablösefrei gehen können. Aber wo man da Geld gespart hat für neue Kicker sehe ich nicht. Auf der einen Seite heißt es immer Spieler XY ist zu teuer seit Sommer schon aber Vertrag auflösen geht. Und der Fall Lang gibt es noch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 8. Januar Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Naja ganz so feiern kann ich diese Aktionen nicht. Was spart man bei Vertragsauflösungen mal 2 bitte für Geld? Die Leihen sind Ok. Rusek hätte genau so gut in 2er helfen können noch einen Schritt nach oben zu machen. Hätte so weg gewollt hätte er sicher Ablösefrei gehen können. Aber wo man da Geld gespart hat für neue Kicker sehe ich nicht. Auf der einen Seite heißt es immer Spieler XY ist zu teuer seit Sommer schon aber Vertrag auflösen geht. Und der Fall Lang gibt es noch. Eine Vertragsauflösung bedeutet meistens, dass der Spieler eine Abfindung bekommt, aber sicher nicht das volle Gehalt ausbezahlt wird. Die Spieler behalten kostet noch mehr und ein Rusek in der 2er bringt uns nicht viel, die steigt sowieso weder auf noch ab. Rusek verlängern war im Nachhinein sicher ein Fehler, aber den Vertrag nicht aufzulösen, würde uns finanziell noch weiter einschränken. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar Gaktom schrieb vor 1 Minute: Naja ganz so feiern kann ich diese Aktionen nicht. Was spart man bei Vertragsauflösungen mal 2 bitte für Geld? Die Leihen sind Ok. Rusek hätte genau so gut in 2er helfen können noch einen Schritt nach oben zu machen. Hätte so weg gewollt hätte er sicher Ablösefrei gehen können. Aber wo man da Geld gespart hat für neue Kicker sehe ich nicht. Auf der einen Seite heißt es immer Spieler XY ist zu teuer seit Sommer schon aber Vertrag auflösen geht. Und der Fall Lang gibt es noch. Ein Beispiel für dich: Du verlängerst deinen Vertrag bei Firma X und darfst bis 2026 zu X-Geld pro Monat arbeiten. Dann aber kommt wer und sagt dir geh bitte such dir einen anderen Hackn wir brauchen dich nicht. Du sitzt deinen gültigen Vertrag aus auch wenn du 24/7 Däumchen drehst. Wieso solltest auch freiwillig woanders hingehen (schlechter bezahlt vorausgesetzt) anstatt deinen Vertrag zu erfüllen? Würdest du auch nicht machen oder? Gleiches gilt für Lang fristlose wäre aufgelegt gewesen und jetzt wirds schwer. Er weiß das er unten durch ist und hat auch keinen Bock zu gehen. Ergo sitzt er seinen Vertrag aus oder du gibst ihm x-Geld und sagst "tschau baba". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar Red Corner schrieb vor 4 Minuten: Mir ist eine SL lieber, die manchen Fehler macht, den einsieht und korrigiert als eine sture SL. ... genau darum geht es. Aber die "Prawda-Fraktion" unseres Channels erachtet diesbezügliche Entscheidungen von vornherein als sakrosankt und unanfechtbar. Nicht jede Kritik hat das Ziel, alles ins Negative zu ziehen. Vor Fehlentscheidungen in der beruflichen Sphäre ist niemand gefeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 8. Januar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Er weiß das er unten durch ist und hat auch keinen Bock zu gehen. Ergo sitzt er seinen Vertrag aus oder du gibst ihm x-Geld und sagst "tschau baba". Für seine weitere Karriere als Fußballer aber nicht gerade förderlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar 4everred schrieb vor 2 Minuten: Eine Vertragsauflösung bedeutet meistens, dass der Spieler eine Abfindung bekommt, aber sicher nicht das volle Gehalt ausbezahlt wird. Die Spieler behalten kostet noch mehr und ein Rusek in der 2er bringt uns nicht viel, die steigt sowieso weder auf noch ab. Rusek verlängern war im Nachhinein sicher ein Fehler, aber den Vertrag nicht aufzulösen, würde uns finanziell noch weiter einschränken. Das sehe ich genauso. Im Endeffekt hat niemand gewusst wie sich unsere Reise in der Bundesliga entwickeln wird und es wird schon eine stimmige Lösung für beide Seiten gegeben haben - damals zum Zeitpunkt der Verlängerung und jetzt zum Zeitpunkt der Vertragsauflösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 8. Januar Red Corner schrieb vor 19 Minuten: Man muss der SL gratulieren, dass man so mutig einen so großen Umbruch im Winter durchzieht. Mir ist eine SL lieber, die manchen Fehler macht, den einsieht und korrigiert als eine sture SL. Hoffentlich glaubt niemand, dass die Entscheidungen einer SL immer aufgehen. Ja, eh gut nur das diese Fehler halt auch Geld kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar katerspot schrieb vor 5 Minuten: Für seine weitere Karriere als Fußballer aber nicht gerade förderlich. Hab ich auch nie behauptet, dass es ein schlauer move ist. Ich finds nur erschreckend wenn Spieler sich losstreiken "dürfen/können, etc." aber als Verein hast du 0 Handlungsspielraum um einen unerwünschten Spieler loszuwerden. Da bekommst du den Spieler wirklich erst los wenn er scheiße baut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 8. Januar Red Corner schrieb vor 25 Minuten: Man muss der SL gratulieren, dass man so mutig einen so großen Umbruch im Winter durchzieht. Mir ist eine SL lieber, die manchen Fehler macht, den einsieht und korrigiert als eine sture SL. Hoffentlich glaubt niemand, dass die Entscheidungen einer SL immer aufgehen. Bitter, dass dieser Geistesblitz beim Trainer nicht eher vorhanden war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar Lang wollte doch schon von St. Pölten in die Steiermark, weil er sich ein zweites berufliches Standbein aufbauen wollte, soweit ich mich erinnere und sein Vater hat ja auch was von der Ablöse bezahlt, zumindest hörte man das in StP. Wenn das was geworden ist, würd ich den Vertrag auch aussitzen, Regionalliga oder Landesliga geht dann immer noch mindestens nächstes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts