Kader 2024/2025

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Rene0815 schrieb vor 6 Minuten:

Ok danke.... Ob das jetzt das richtige ist in unserer Situation,... 

Wenn er in das Budget passt und Poms und DE von ihm überzeugt sind vertrau ich ihnen diesbezüglich. Ich würde mich nämlich auch trauen zu sagen das ein Meisl qualitativ besser als ein Gantschnig und ein Graf ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
27 minutes ago, DerRoteRächer said:

Wenn er in das Budget passt und Poms und DE von ihm überzeugt sind vertrau ich ihnen diesbezüglich. Ich würde mich nämlich auch trauen zu sagen das ein Meisl qualitativ besser als ein Gantschnig und ein Graf ist ;)

Wobei jetzt einen IV holen, der qualitativ gerade noch über Gantschnig und Graf, aber noch hinter Kreuzriegler und Jovicic angesiedelt ist, sehe ich auch nicht gerade als Riesenverstärkung an. MMn sollte ein neuer IV doch auf oder eigentlich über Jovicic Level sein, sonst wird er uns nicht helfen. 

(Und ich muss dazu sagen, dass ich ihn nicht kenne, also ist das nicht gegen die Person Meisl gerichtet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AUT schrieb vor 6 Stunden:

das hat seinerzeit der ramusch auch gemacht - und der is heute legende 😀

Diesen Vergleich kann ich nur als Provokation auffassen :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
para schrieb vor 20 Minuten:

Kannst du das für alle Nicht-Abonnenten zusammenfassen?

Oder ists eh das selbe wie hier: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-verteidiger-meisl-koennte-beim-gak-landen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Autumla schrieb vor 7 Minuten:

Wobei jetzt einen IV holen, der qualitativ gerade noch über Gantschnig und Graf, aber noch hinter Kreuzriegler und Jovicic angesiedelt ist, sehe ich auch nicht gerade als Riesenverstärkung an. MMn sollte ein neuer IV doch auf oder eigentlich über Jovicic Level sein, sonst wird er uns nicht helfen. 

(Und ich muss dazu sagen, dass ich ihn nicht kenne, also ist das nicht gegen die Person Meisl gerichtet)

Bei den IVs is das immer brutal schwer zu sagen, er hat mit den Young-Violets mehrmals gegen uns gespielt, und mir da eigentlich immer ganz gut gefallen, also denke schon, dass er das Zeug zum Stammspieler hat. Er wird aber keiner sein wie ein Koller, der sofort den Unterschied gemacht hat, Koller war ja mit seiner Athletik wirklich ein wichtiger Faktor bei uns gerade bei hohen Bällen oder Standards, so einer geht uns wirklich ab derzeit.

Aber im Winter ist der Markt halt überschaubar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
kreiner schrieb vor 20 Minuten:

Jo. Im Gegensatz zu dir. 

Hast du irgendwie einen Vertrag mit dir selbst in dem steht: "Egal was ich poste, Hauptsache präpotent?"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rene0815 schrieb vor 1 Stunde:

Ok danke.... Ob das jetzt das richtige ist in unserer Situation,... 

Wieviel solide Innenverteidiger haben wir denn?

Jovicic vielleicht, aber auch mit Aussetzern. 
Filipoviv mit noch viel mehr Aussetzern. 

Graf, Gantschnig, Kreuzriegler sind mehr oder weniger gute Backups und sollten nicht in der Startelf stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
redsteve schrieb vor 2 Minuten:

Wieviel solide Innenverteidiger haben wir denn?

Jovicic vielleicht, aber auch mit Aussetzern. 
Filipoviv mit noch viel mehr Aussetzern. 

Graf, Gantschnig, Kreuzriegler sind mehr oder weniger gute Backups und sollten nicht in der Startelf stehen. 

Das find ich spannend - ich halte Filipovic für unseren klar besten IV - gefolgt von Jovicic..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten:

Das find ich spannend - ich halte Filipovic für unseren klar besten IV - gefolgt von Jovicic..

Finde Ich auch.... Kreuzriegler hat Sonntag ein Laufduell verloren wo der hartberger  5 m weiter hinten war ....  

Bei den wort Backup stellt es mir die Nackenhaare auf .... 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten