Kader 2024/2025

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Meisl würd ich auf alle Fälle in Betracht ziehen.

Ein 23-jähriger linksbeiniger (!) IV, der 38 Bundesligaspiele und 7 internationale Spiele bei der Wiener Austria sowie 80 Spiele für Austria 2 in den Beinen hat musst eigentlich nehmen, der ist voll im Training, hat heuer zwar nix gespielt aber der kann schon was...das wäre unser dritter Stamm-IV bzw. ein logischer FIlipovic-Nachfolger wenn er sich durchsetzt.

Meisl wär schon ein sehr starker Transfer. Bin allerdings gespannt ob ihn die Austria ablösefrei ziehen lässt bzw. ob wir uns andernfalls eine Ablöse leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaube, vielen ist die Realität des Fußballgeschäfts mit dem enormen Einfluss der Spielervermittler nicht bewusst.

Transfers wie Schuster oder Meisl sind unsere Kragenweite, Österreicher mit vielversprechenden Ansätzen, deren Karriere aber etwas stockt und die deshalb für unser Börserl interessant sind. Aufgehen wird dabei nicht jeder Transfer, solange wir mit diesem Kader den Abstieg vermeiden können hat Elsneg alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

was haltet ihr eigentlich von Christoph Lang als Leihe ?

oder zu schwarze Vergangenheit inklusive Paps :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
KR86 schrieb vor 35 Minuten:

Geht nach Hartberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
KR86 schrieb vor 35 Minuten:

Wäre als Leihe mit leistbarer Kaufoption interessant. Sonst nicht!

Hartberg wäre aber der typische Transfer!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
KR86 schrieb vor 33 Minuten:

Ich halt ihn ungeachtet seiner schwarzen Vergangenheit für einen sehr guten Spieler, sehe aber gerade eine Verstärkung in der Offensive bei uns derzeit nicht als erste Priorität..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seit1902 schrieb vor einer Stunde:

Bin allerdings gespannt ob ihn die Austria ablösefrei ziehen lässt bzw. ob wir uns andernfalls eine Ablöse leisten können.

Wenn wirklich Interesse besteht, würde mich alles andere als ein fixer Transfer stark überraschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
para schrieb vor 11 Minuten:

warum hat schuster seit 2023 bei sandhausen kein spiel bestritten? wegen dem ominösen knie?

https://www.transfermarkt.at/lion-schuster/leistungsdaten/spieler/391560/plus/0?saison=2023

hat er doch eh bis zum Ende der letzten Saison immer wieder mal?

Poms kennt den anscheinend vom AMS Camp und anschaun wird ja nicht schaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 19 Minuten:

warum hat schuster seit 2023 bei sandhausen kein spiel bestritten? wegen dem ominösen knie?

Zwischendurch hatte er eh Einsätze. Im Sommer gab es dann einen Trainerwechsel, der Neue hat ihn dann mehr oder weniger aussortiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wenn man schon in Sandhausen schaut könnte man sich auch Patrick Greil (Ex Klagenfurt & Rapid) anschauen, er wäre meines Erachtens nach eine Option als Cipot-Nachfolger ... zwar schon 28 aber über den aktuellen Sandhausen-Trainer auch nicht glücklich,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich glaub halt nicht das uns Ersatzspieler aus der dritten Deutschen Liga in der BULI noch helfen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gakfan schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man schon in Sandhausen schaut könnte man sich auch Patrick Greil (Ex Klagenfurt & Rapid) anschauen, er wäre meines Erachtens nach eine Option als Cipot-Nachfolger ... zwar schon 28 aber über den aktuellen Sandhausen-Trainer auch nicht glücklich,.

Da würde ich eher schauen, dass ich die Leihe von Cipot verlängere oder einen Ersatzmann aus dem Ausland holen, übrigens wäre so eine Leihe auch auf der TW-Position extrem interessant, ist auch eine Position wo die Ausbildung in Österreich einfach nicht wirklich gut zu sein scheint, vielleicht kriegen wir auch einen aus England wie BWL oder Stnrw, die aus den Akademien dort sind wirklich gut.

Snore schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub halt nicht das uns Ersatzspieler aus der dritten Deutschen Liga in der BULI noch helfen können. 

Die Klubs die dort vorne mitspielen, sind durchaus vom Niveau her vergleichbar mit den UPO-Klubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten