Kader 2024/2025

Recommended Posts

Superstar

MIlla hat mittlerweile eine Nummer bekommen auf der Homepage, die 98

Edit: Und Dressel hat dort mitterweile die 24, die Zaizen vorher hatte.

Der hat jetzt wiederrum garkeine mehr:gruebel:

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin mir ziemlich sicher, dass die Sorgen um den Sturm relativ schnell vergessen sein werden und sich die Diskussionen primär um die Defensive drehen werden, da hab Ich deutlich mehr Bedenken, besonders bei unserm Flankengott und Gantschnig, dem im Cup sogar die LL-Kicker davongerannt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
redpauli1902 schrieb vor 1 Stunde:

Mir wäre es umgekehrt wesentlich lieber gewesen. Also dass Zaizen bleibt unf Milla geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Servicepost bzgl. "Deadline Day" 

Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oesterreich-verschiebt-deadline-day-im-sommer-transferfenster/

31.08.2024: Italien
02.09.2024: Deutschland, England, Frankreich, Spanien, Niederlande
05.09.2024: Österreich, Kroatien
06.09.2024: Belgien
09.09.2024: Schweiz

Wenn man bedenkt, dass wir noch bis 05.09.2024 Zeit haben den Kader zu adaptieren wird's evtl. die ein oder andere Überraschung noch geben. Wer weiß wer noch am Markt ist oder wer uns noch verlässt?

• BL 1 - 5 ist bis 05.09.2024 in Stein gemeiselt (SBG (H), WSG (A), BW (H), WAC (A), HB (A)
  • ÖFB Cup Runde 2 - Reichenau 

Warten wir die ersten 5 Runden ab und schauen dann ob der Kader vollständig ist ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LOK III schrieb vor 42 Minuten:

Mir wäre es umgekehrt wesentlich lieber gewesen. Also dass Zaizen bleibt unf Milla geht.

Weil hier immer wieder von Leihen geschrieben wird, die Spieler, die da immer gehandelt werden, befinden sich alle im letzten Vertragsjahr, eine Leihe heißt also automatisch auch Vertragsverlängerung bis mindestens Ende 2026.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 2 Stunden:

Weil hier immer wieder von Leihen geschrieben wird, die Spieler, die da immer gehandelt werden, befinden sich alle im letzten Vertragsjahr, eine Leihe heißt also automatisch auch Vertragsverlängerung bis mindestens Ende 2026.

Nicht bis Ende 26 sondern bis Saisonende 25/26,  also 30. 06.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Nicht bis Ende 26 sondern bis Saisonende 25/26,  also 30. 06.

Das hab Ich damit gemeint, das Saisonende. Weiß gar nicht, ob Verträge bis zum Jahresende überhaupt möglich wären.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 4 Stunden:

Verstehe ich auch nicht dass man Milla behalten möchte und Zaizen gehen soll. Zaizen ist ganz klar über Milla zu stellen. Noch dazu wo Atsu derzeit voll fit ist. Weiß aus sicherer Quelle, wenn es für Atsu eine Anfrage gibt, wird er abgegeben.

Auron1902 schrieb vor 48 Minuten:

Das hab Ich damit gemeint, das Saisonende. Weiß gar nicht, ob Verträge bis zum Jahresende überhaupt möglich wären.

Eher nicht.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kreiner schrieb vor 23 Minuten:

Verstehe ich auch nicht dass man Milla behalten möchte und Zaizen gehen muss. Zaizen ist ganz klar über Milla zu stellen. Noch dazu wo Atsu derzeit voll fit ist. Weiß aus sicherer Quelle, wenn es für Atsu eine Anfrage gibt, wird er abgegeben.

Ich habe immer auf Atsu gehofft und hätte mir immer gewünscht, dass er jetzt kommt. Vielleicht hat man von Vereinsseite einfach endgültig die Geduld verloren und glaubt nicht mehr an ihn. Schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
5 hours ago, redpauli1902 said:

Ich seh in der app überhaupt nur mehr ein graues Feld ohne Name und Bild, wo vorher Zaizen war..

Finde ich auch schade, denn kicken kann er definitiv und sein Einsatz in den Testspielen zeigte, dass er es nocheinmal wissen will. Hätte sich somit eine letzte Chance verdient und hätte das Potential zur Überraschung zu werden.

Aber die SL wird schon wissen, was sie tut, da vertraue ich total den Profis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
west190 schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh in der app überhaupt nur mehr ein graues Feld ohne Name und Bild, wo vorher Zaizen war..

Finde ich auch schade, denn kicken kann er definitiv und sein Einsatz in den Testspielen zeigte, dass er es nocheinmal wissen will. Hätte sich somit eine letzte Chance verdient und hätte das Potential zur Überraschung zu werden.

Ich denke hier werden kleine Störungen oder Fehler auf Apps/Homepages/etc. überinterpretiert. Auf der Webversion der Homepage (iphone) wird Zaizen stinknormal angezeigt..

Einfach mal kurz durchschnaufen und Transfers/Abgänge erst dann verteufeln, nachdem sie durchgeführt wurden :)

IMG_7321.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Um Zaizen würde es mir auch leid tun, weil ich ihm derzeit auch eine höhere Qualität als Milla attestiere. Er ist wieder fit und sehr motiviert, normalerweise könnte man so etwas belohnen. Und er steht scheinbar dort, wo man stehen muss, waren aber nur Testspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RogueRouge schrieb vor 7 Stunden:

Wo kommt das plötzlich her, das Gerücht dass Zaizen abgegeben wird?

Einfach nur weil er auf der homepage oder in der app nicht dargestellt ist :D

Lies ganz oben auf Seite 277 :augenbrauen:

Und dann:

Luigi1902 schrieb vor 8 Stunden:

Ich denke hier werden kleine Störungen oder Fehler auf Apps/Homepages/etc. überinterpretiert. Auf der Webversion der Homepage (iphone) wird Zaizen stinknormal angezeigt..

Einfach mal kurz durchschnaufen und Transfers/Abgänge erst dann verteufeln, nachdem sie durchgeführt wurden :)

IMG_7321.png

bearbeitet von BobbyRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es wurde zu Beginn der Transferperiode wurde in einem Interview kommuniziert, dass man einen fixen Abnehmer für Zaizen sucht. Vor etwa 2 Wochen wurde kommuniziert, daas er aufgrund der gezeigten Leistungen in der Vorbereitung doch bleiben soll. Und jetzt:

kreiner schrieb vor 8 Stunden:

Weiß aus sicherer Quelle, wenn es für Atsu eine Anfrage gibt, wird er abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten