RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 Grogi95 schrieb vor 24 Minuten: Des ist ja lächerlich irgendwelche Kleinigkeiten herauszupicken um meine Meinung schlecht zu machen. Es geht um den Gesamtkontext, dass unsere IVs alle keine Talente mehr sind und auf Dauer musst auch auf Talent setzen mMn. Auf Dauer wird man es eh anstreben, in erster Linie ist der Verbleib mal wichtig und danach kannst du Talente hinter den gestandenen Profis langsam heranführen und aufbauen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 Sehr guter Transfertag heute... 2 Spieler mit denen niemand gerechnet hatte. Wie immer... In der Verteidigung zumindest eine Verstärkung mit viel Erfahrung und vorne ein junger motivierter Österreicher. Die handverlesenen Zutaten der GAK Bundesligatruppe sind durchaus stimmig. Kann bald losgehen... (Jaja ich weiß der 6ser fehlt noch) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 Jumper schrieb vor 4 Minuten: Sehr guter Transfertag heute... 2 Spieler mit denen niemand gerechnet hatte. Wie immer... In der Verteidigung zumindest eine Verstärkung mit viel Erfahrung und vorne ein junger motivierter Österreicher. Die handverlesenen Zutaten der GAK Bundesligatruppe sind durchaus stimmig. Kann bald losgehen... (Jaja ich weiß der 6ser fehlt noch) DEr 6er kommt dann in der LSpP ( 1. Septemberwoche ). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2024 kreiner schrieb vor 1 Minute: DEr 6er kommt dann in der LSpP ( 1. Septemberwoche ). Oder davor. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 Sub7ero schrieb Gerade eben: Oder davor. Wäre natürlich noch besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 Sub7ero schrieb vor 1 Minute: Oder davor. Klingt guuuut Darfst du verraten wie die Tendenz bei Zaizen so aussieht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Grogi95 schrieb vor 27 Minuten: Ist Gang und Gäbe im Fußball, Bayern gibt an über 30jährige nur 1-Jahresverträge aus diversen Gründen, hör dich mal um. Alles klar, aber hier kommt ein kleiner Spoiler, bitte schreck dich nicht: Wir sind nicht die Bayern. Geiler Transfertag! bearbeitet 19. Juli 2024 von redsteve 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 17 Minuten: Oder davor. 😍 1) Zeitlich bestätigt und 2) dass es auch wirklich ein 6er ist.😏 bearbeitet 19. Juli 2024 von markusknaller07 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Snore schrieb vor 3 Stunden: Also der Gedankengang vom @Grogi95 ist aber voll in Ordnung find ich, auf jeden Beitrag müsst ihr bei neuen Usern auch nicht draufhauen. DE würd sagen das uns auch hier im ASB neue Anreize gut tun. Lies mal seine Beiträge. Neue Anreize sind immer gefragt. Aber der Kollege macht halt viel Wind um nichts. Grogi95 schrieb vor 2 Stunden: Scheint halt die nicht die Mainstream Vereinsmeinung zu sein, dann ist man automatisch unbeliebt. Unbeliebt macht man sich nur, wenn man sich hier nur anmeldet, um sich unbeliebt zu machen. Bleib sachlich und fair, dann wirst auch mit Respekt behandelt. Grogi95 schrieb vor 2 Stunden: Klar ist es Kritik auf hohen Niveau, aber über was sollte man sonst diskutieren, sonst herrscht keine Meinungsvielfalt. Wenn DE wirklich so denkt hätte er Kreuzriegler nur einen 1-Jahresvertrag mit Option geben sollen, weil so verbaust ja nächstes Jahr wieder einen jungen Spieler den Platz. Merkst selber, oder? Grogi95 schrieb vor einer Stunde: Des ist ja lächerlich irgendwelche Kleinigkeiten herauszupicken um meine Meinung schlecht zu machen. Es geht um den Gesamtkontext, dass unsere IVs alle keine Talente mehr sind und auf Dauer musst auch auf Talent setzen mMn. Wer genau stört dich in unserer IV? Gantschi, der durch seine Verdienste berechtigt im Kader steht? Jovicic, der bei Ried Bankerlwärmer war und bei uns zum Abwehrchef wurde? Graf, der uns seit Jahren immer wieder den Arsch rettet, wenn einer ausfällt? Was genau willst du? Wir stehen hinten gut, im MF wurde massiv nachgebessert und der Angriff steht mit Maderner, Cheukoua, Zaizen und einem potentiellen neuen auch. bearbeitet 19. Juli 2024 von EK1902 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 EK1902 schrieb vor 12 Minuten: Angriff steht mit Maderner, Cheukoua, Zaizen und einem potentiellen neuen auch Muss ich mir sorgen um dein Kurzzeitgedächtnis machen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) In den Testspielen wurde ja meist ein 3-4-2-1 bzw. 5-4-1 erprobt, vermutlich wird das unsere 1-er Aufstellung werden. Ich versuche mal Elsnegs und Messners Plan zu verstehen: Meierhofer Nicht (Ozegovic) Lang - Jovicic - Filipovic Graf - Gantschnig - Kreuzriegler Italiano - ??? - Schriebl - Rosenberger Eder - Rusek - Perchtold - Holzhacker Frieser - Lichtenberger Satin - Cipot Maderner Cheukoua Weiters: Schiestl, Zirngast, Vucic Fraglich: Zaizen, Milla Ich erwarte noch den angekündigten 6er, ansonsten vielleicht nur mehr Aktivität falls Milla und Zaizen beide abgegeben werden?? bearbeitet 19. Juli 2024 von doncerebro 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 doncerebro schrieb vor 13 Minuten: In den Testspielen wurde ja meist ein 3-4-2-1 bzw. 5-4-1 erprobt, vermutlich wird das unsere 1-er Aufstellung werden. Ich versuche mal Elsnegs und Messners Plan zu verstehen: Meierhofer Nicht (Ozegovic) Lang - Jovicic - Filipovic Graf - Gantschnig - Kreuzriegler Italiano - ??? - Schriebl - Rosenberger Eder - Rusek - Perchtold - Holzhacker Frieser - Lichtenberger Satin - Cipot Maderner Cheukoua Weiters: Schiestl, Zirngast, Vucic Fraglich: Zaizen, Milla Ich erwarte noch den angekündigten 6er, ansonsten vielleicht nur mehr Aktivität falls Milla und Zaizen beide abgegeben werden?? Wenn der 6er kommt, Milla und Zaizen bleiben, hast 29 Spieler im Kader. MMn zu viele, 23 - 24 würden reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2024 @Grogi95 du forderst das oberleitner bleiben hätte sollen anstatt Routine zu holen. mit der Ansage kann dich tatsächlich keiner ernst nehmen. Oberleitner ist noch sehr sehr sehr weit weg von BL Niveau. Derzeit max. Untere 2. Liga eher sogar RL Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2024 doncerebro schrieb vor 1 Stunde: Muss ich mir sorgen um dein Kurzzeitgedächtnis machen? Was hab ich übersehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 Unseren neuen Romeo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts