Kader 2024/2025

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Ist Kreuzriegler bei euch als Stamm-IV eingeplant?

Ganz nüchtern betrachtet - für Sandefjord hat es damals noch zum Stammspieler gereicht...bei Absteiger Valerenga hatte er letzte Saison in der Eliteserien dann nur noch einen Platz auf der Bank und das bei einem Trainer, der die norwegische Liga eigentlich kann & mit Underdogs wie Sarpsborg und vor allem Lillestrom teilweise komplett überperformed hat.

Bauchgefühl sagt...könnte eventuell ein solides Backup sein...ob er das Zeug zum Stammspieler hat, bezweifle ich jedoch. Er hat zwar Spielpraxis...aber die zweite norwegische Liga hat mit Ausnahme von den Top Teams teilweise nur Regionalliga-Niveau hat. Valerenga ist dort nicht Tabellenführer, weil die Mannschaft so stark ist...sondern weil das ihr Anspruch ist und die Konkurrenz dort mit Ausnahme von ein paar ehemaligen Eliteserien-Teams wie Ranheim oder Stabaek wirklich überschaubar ist. Ich bin mir im Moment nicht mal sicher, ob da aktuell alle Teams überhaupt Profimannschaften sind...

Autumla schrieb Gerade eben:

Irgendwie finde ich im Bericht bzw auf Transfermarkt.at nicht so wirklich heraus, wann/bei wem er in der 3.norwegischen Liga gespielt hat?!

Valerenga Fotball II ist die zweite Mannschaft von Valerenga und hat damals POSTNORD-LIGAEN AVD.1 gespielt...das ist sowas wie die dritte Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
elmstein schrieb vor einer Stunde:

:laugh: well done, Sherlock!

Kann mir das bitte einer erklären, ich verstehs ned, Danke

Gute Transfer btw, wir brauchen eine Menge an Alternativen in der IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
7 minutes ago, wolkerl said:

Valerenga Fotball II ist die zweite Mannschaft von Valerenga und hat damals POSTNORD-LIGAEN AVD.1 gespielt...das ist sowas wie die dritte Liga.

Danke! Hab auf tm.at nur auf die Übersicht geschaut, nicht aber auf die vollständigen Leistungsdaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
wolkerl schrieb vor 12 Minuten:

Ist Kreuzriegler bei euch als Stamm-IV eingeplant?

Ganz nüchtern betrachtet - für Sandefjord hat es damals noch zum Stammspieler gereicht...bei Absteiger Valerenga hatte er letzte Saison in der Eliteserien dann nur noch einen Platz auf der Bank und das bei einem Trainer, der die norwegische Liga eigentlich kann & mit Underdogs wie Sarpsborg und vor allem Lillestrom teilweise komplett überperformed hat.

Bauchgefühl sagt...könnte eventuell ein solides Backup sein...ob er das Zeug zum Stammspieler hat, bezweifle ich jedoch. Er hat zwar Spielpraxis...aber die zweite norwegische Liga hat mit Ausnahme von den Top Teams teilweise nur Regionalliga-Niveau hat. Valerenga ist dort nicht Tabellenführer, weil die Mannschaft so stark ist...sondern weil das ihr Anspruch ist und die Konkurrenz dort mit Ausnahme von ein paar ehemaligen Eliteserien-Teams wie Ranheim oder Stabaek wirklich überschaubar ist. Ich bin mir im Moment nicht mal sicher, ob da aktuell alle Teams überhaupt Profimannschaften sind...

Danke auf jeden Fall für die Einschätzung. Ich denke viele hier kennen weder die norwegischen Ligen noch Kreuzriegler wirklich. 

Ich würde mal sagen wenn fit: sind Filipovic und Jovicic bei uns gesetzt und danach können Gantschnigg, Graf und Kreuzriegler darum konkurrieren, je nachdem wer sich aufdrängt. 

Unsere IV steht und fällt nicht mit Kreuzriegler aber er gibt ihr sicher qualitative Breite. Die wir auch sicher zu Beginn wegen der Jovicic Verletzung brauchen. Danach würde ich sagen ist es ein Konkurrenzkampf auf hohem Niveau wo es ein Bonus ist wenn Kreuzriegler gut performt.

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oldno7 schrieb vor 4 Minuten:

Danke auf jeden Fall für die Einschätzung. Ich denke viele hier kennen weder die norwegischen Ligen noch Kreuzriegler wirklich. 

Ich würde mal sagen wenn fit: sind Filipovic und Jovicic bei uns gesetzt und danach können Gantschnigg, Graf und Kreuzriegler darum konkurrieren, je nachdem wer sich aufdrängt. 

Unsere IV steht und fällt nicht mit Kreuzriegler aber er gibt ihr sicher qualitative Breite. Die wir auch sicher zu Beginn wegen der Jovicic Verletzung brauchen. Danach würde ich sagen ist es ein Konkurrenzkampf auf hohem Niveau wo es ein Bonus ist wenn Kreuzriegler gut performt.

Glaube in einer Funferkette werden wohl Filipovic, Jovicic und Kreuzriegler gesetzt sein. In der Viererkette Filipovic und Jovicic. 

Gantschnig sehe ich auf der Bank und Graf ist wohl der Back up. 

Kann sich aber im Laufe der Saison sicherlich auch verschieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gantschnig Bashing? BR27 Bashing? Perchtold Bashing? 

Wen haben wir noch nicht durch? 🙈🙈🙈

Gantschnig und Jovicic waren ein souveränes IV Duo in der 2.Liga. Verstehe die Kritik absolut nicht. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

Gantschnig und Jovicic waren ein souveränes IV Duo in der 2.Liga. Verstehe die Kritik absolut nicht. 

Messner Bashing hast vergessen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wolkerl schrieb vor 29 Minuten:

Valerenga ist dort nicht Tabellenführer, weil die Mannschaft so stark ist

Finanziell dürften sie auf jeden Fall deutlich über einem österreichischen Zweitligisten zu stellen sein, wenn Ich mir die Ablösen anschaue, die sich der Verein so leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
19GrazerAK02 schrieb vor 4 Minuten:

😮 ok die Spannung steigt wieder 😁

Ein Stürmer soll es sein und der gesuchte Maderner Backup. Keine Ahnung aber wer. 

Also leider wieder kein 6er.🤷‍♂️

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 13 Minuten:

Cheukoua bekommt es auch ordentlich ab 😎.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten