seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar Ist Bumbic jetzt eigentlich wirklich kein Thema mehr? Weiß jemand, ob noch mit einem AV gesprochen wird? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Februar seit1902 schrieb vor 11 Minuten: Ist Bumbic jetzt eigentlich wirklich kein Thema mehr? Weiß jemand, ob noch mit einem AV gesprochen wird? War er jemals eines, ich denk nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar seit1902 schrieb vor 33 Minuten: Ist Bumbic jetzt eigentlich wirklich kein Thema mehr? Weiß jemand, ob noch mit einem AV gesprochen wird? natürlich weiss es niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar ___gak___ schrieb Gerade eben: natürlich weiss es niemand Natürlich wissen ein paar was, zumindest einer weiß sicher mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Banklwärmer Geschrieben 5. Februar seit1902 schrieb vor 1 Stunde: Ich hab gehofft du kannst mir das beantworten 🤨 auf der Bundesliga Homepage hat Wiegele noch die 21🤔 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 5. Februar gakfan schrieb vor 16 Stunden: @EK1902 Thread kann zu! Ich fürchte, dass wir die 800 Seiten noch schaffen werden 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 8 minutes ago, EK1902 said: Ich fürchte, dass wir die 800 Seiten noch schaffen werden 1000 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar Die Transferphase geht eh nur bis 6ten. Danach kannst den Thread eh zumachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 5. Februar ___gak___ schrieb vor 2 Stunden: ich habe aber das gefühl dass frieser vor italiano RV spielt. oder seid ihr anderer meinung? Ich denke auch dass Frieser die Nase vorn haben wird. Aber ich glaube auch nur, weil du mit Italiano dann einen auf der Bank hast, der auf beiden Seiten einwechselbar ist. Für mich persönlich hätte eher JI die Nase vorne. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar Wenn sich nicht kurzfristig etwas ergibt, ist das Transferprogramm Winter '25 abgeschlossen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar RogueRouge schrieb vor 2 Stunden: Ich schliesse gar nichts mehr für die beiden aus, wer weiss wie weit die Reise geht? Ins NT sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Autumla schrieb vor 4 Stunden: Man kann noch immer vertragslose Spieler holen, oder? Nur bis 06. 02. 23:59 für die laufende Saison. Anmelden könnte man sie nachher schon, dann wären sie allerdings erst in der neuen Saison spielbechtigt. bearbeitet 5. Februar von kreiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 5. Februar Im Mittelfeld und in der IV sind wir jetzt denke ich sehr gut besetzt. Die Sorgenpositionen sind hier schon ausführlich diskutiert, vor allem die AV Position. Da nimmt man anscheinend das Risiko und stellt dort zur Not auch einen "Ungelernteren" hin. Da ist alles gesagt. Was mich noch interessiert, wie ihr dir Stürmerposition seht? Da geht man anscheinded auch ein gewisses Risiko ein. Was passiert wirklich, wenn DM verletzt ist? Wen könnte man außer Vucic noch ganz vorne spielen lassen im worst case? Oder könnte man Zaizen während der Saison zurückholen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 5. Februar LOK III schrieb vor 2 Minuten: Wen könnte man außer Vucic noch ganz vorne spielen lassen im worst case? Unsere Nummer 8. LOK III schrieb vor 3 Minuten: Oder könnte man Zaizen während der Saison zurückholen? Nein. Nur Eder ist Kooperationsspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar 19 minutes ago, kreiner said: Nur bis 06. 02. 23:59 für die laufende Saison. Anmelden könnte man sie nachher schon, dann wären sie allerdings erst in der neuen Saison spielbechtigt. OK, alles klar, ich dachte vertragslose Spieler gehen immer. Und da soll noch einer sagen im ASB lernt man nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts