kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 11 Minuten: Wenn ich Dressel lese bekomme ich immer einen Hals Gehe Löwen gebts euch einen Ruck und holt ihn endlich ab Das Dressel da ist liegt aber großteils nicht an ihm. Lass deine Wut an anderen aus. bearbeitet 9. Januar von kreiner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar Warum holt man einen 8er als 6er? Oder anders gefragt: Warum probiert man den Dressel nicht mal als 8er? Ich glaube immer noch daran, dass der schon noch wird! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 9. Januar Gaktom schrieb vor 9 Minuten: Wenn ich Dressel lese bekomme ich immer einen Hals Gehe Löwen gebts euch einen Ruck und holt ihn endlich ab Die Frage ist halt auch, was man jetzt für Spieler holt. Die Sommertransfers waren ja nicht so prickelnd. Und da wussten wir ab Mai, dass wir einen BL Kader brauchen. Ich bin gespannt ob jetzt im Winter bessere Transfers möglich sind. Bei Dressel sehe ich zumindest Bundesligapotential, vielleicht findet man die richtige Position für ihn ja noch, wo genau die in unserem System sein könnte weiß ich aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Januar Reisinho schrieb vor 4 Minuten: Warum holt man einen 8er als 6er? Oder anders gefragt: Warum probiert man den Dressel nicht mal als 8er? Ich glaube immer noch daran, dass der schon noch wird! Es gibt im System Poms keine Achter, sondern nur zwei Sechser, zwei "Flügelzehner" (sorry für die Bezeichnung, die schwirren da vorne halt herum) und zwei Schienenspieler...anscheinend passt er für keine der drei Positionen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar 43 minutes ago, Chris1902 said: Na dann erzähl mal warum er sich in Graz wohl fühlen sollte, wenn man das finanzielle außen vor lässt? Eventuell weil man bei einem Zeitungsinterview einfach ein paar nichtssagende Floskeln raushaut?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 9. Januar Und Dressel als AV. Sind viele AV heutzutage nicht „quasi 8er“? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Januar 8010.Geidorf schrieb vor 7 Minuten: Und Dressel als AV. Sind viele AV heutzutage nicht „quasi 8er“? Bei Rosenberger und Italiano beschwert man sich über deren Defensivqualitäten und Dressel will man dort einsetzen - no way. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar Wenn ich schon lese weil er Gas gegeben hat hat er gespielt komme ich vor Lachen nicht mehr Raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 1 Stunde: sollte jovicic aufgrund des heeres das gesamte frühjahr ausfallen wäre das eine mittlere katastrophe Warum sollte er das ganze Frühjahr ausfallen ? Das ist wiedermal ein eigens konstruierter Blödsinn basierend auf falschen/halben Infos (offizielles Forum). Er fehlt genau bis Anfang Februar (Grundausbildung) wobei er auch an einem Trainingslager teilnehmen kann. bearbeitet 9. Januar von Sub7ero 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar Sub7ero schrieb vor 17 Minuten: Warum sollte er das ganze Frühjahr ausfallen ? Das ist wiedermal ein eigens konstruierter Blödsinn basierend auf falschen/halben Infos (offizielles Forum). Er fehlt genau bis Anfang Februar (Grundausbildung) wobei er auch an einem Trainingslager teilnehmen kann. ich hatte halt die info, dass er zum heer muss und dachte er fällt die gesamte heeresdauer aus. bin froh und auch ein wenig beruhigt, dass du das hier richtig gestellt hast und er nur im jänner fehlen wird. wollte keine panik verbreiten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar Geh hörts auf mit Streiten. Streiten wir lieber über das sportliche. Also Dressel Es gibt Meinungen er soll AV spielen. Also der Dressel der keinen Zweikampf im ZM gewinn? Er soll 8er sein angeblich. Also dort sollte man auch Zweikämpfe gewinnen. Die einzige Position die es bei uns gibt ist für mich Bank oder Tribüne. Und Lang hat mehr Gas geben ob am Feld oder beim Fortgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 9. Januar johnny_knoxville schrieb am 7.1.2025 um 20:52 : Er fehlt ja trotzdem in der Vorbereitung oder? Insofern wäre das ein Wahnsinn. johnny_knoxville schrieb vor 49 Minuten: Beruhigts euch - es gibt schlimmere Dinge auf dieser Welt und natürlich auch schönere (GAK) - konzentrieren wir uns auf Letzteres. bitte - danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 9. Januar redsteve schrieb vor 12 Minuten: bitte - danke Das hat sich ohnehin durch die Aufklärung auf der vorherigen Seite relativiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Januar Schaut man sich die Statistiken an, wo Dressel bei 1860 München und in Rostock gespielt hat, dann kommt dabei heraus: 80% DMF, Rest ZMF. Anscheinend kennen sich viele Trainer nicht so gut aus. In Rostock war man der Meinung, dass er ein guter Mitläufer war, aber in einer schwachen Mannschaft auch nicht sonderlich herausgestochen ist. Und bei 1860 war er recht passabel, allerdings auch nicht so, als das Scouts diverser Ligen bei ihm en masse vorstellig wurden. Er könnte, wenn er wollte , selbst unter dem "System Poms" - was auch immer das sein mag - herausstechen, wenn er nur wollte. Fußballspielen verbietet ihm beim GAK niemand. Bemerkenswert an den letzten 15 Seiten postings ist für mich die Frequenz, mit der sich aus der Luft gegriffene Annahmen binnen kürzerster Zeit in absolute Fakten verwandeln. Die Expertise potenziert sich anscheinend stündlich selbst. Wie würden die Teenager von heute sagen? "Chillts einmal eure Base!" 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 9. Januar Rusek angeblich zur vienna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts