Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Andrew97 schrieb vor 1 Stunde:

Bei denen hätte es zumindest eine andere Möglichkeit gegeben, wenn wir in der BuLi gespielt hätten. Schiestl wurde, glaub ich, sogar zwei Mal verschoben. Ggf. kann man es bei Jovicic wenigstens um 1/2-Jahr verschieben.

Nix mit verschieben, er ist heute eingerückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
1 hour ago, LOK III said:

Falls es jemandem bis dorthin faad ist, kann man an der Umfrage zur Nachhaltigkeit teilnehmen oder auch seinen Mitgliedsbeitrag zahlen ;-)

Done and Done. Bei ein paar Fragen finde ich, dass man die Antwortmöglichkeiten auf die 3 bzw maximal 5 wichtigsten Antworten einschränken hätte sollen. 

Und um beim Thema Nachhaltigkeit zu bleiben - man kann sich auch gleich die Zugtickets für´s Altach Spiel kaufen, wenn´s einem noch immer fad ist :)

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Reisinho schrieb vor 49 Minuten:

I geh mei Hoserl waschen!

Anscheißen brauchst dich da jetzt nicht nur weil ICH so ein Vorzeigefan bin. Bin ich übrigens gar nicht. Bin ein böser kritischer Kommentare Schreiber aus dem Expertengremium ;-)

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jovicic wird allerdings Heeressportler sein. Also dach dem GWD (6 Wochen?) ist er wieder normal bei der Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
seit1902 schrieb Gerade eben:

Jovicic wird allerdings Heeressportler sein. Also dach dem GWD (6 Wochen?) ist er wieder normal bei der Mannschaft 

Er fehlt ja trotzdem in der Vorbereitung oder? Insofern wäre das ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Da bürgert man wen ein für den Österreichertopf und dann wird er eingezogen. 

Können wir eigentlich das Bundesheer verklagen auf Schadenersatz, wenn wir absteigen? Uns entgehen immerhin jedes Jahr zweite Liga Millionen. 😜😜😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johnny_knoxville schrieb vor 49 Minuten:

Ja natürlich fehlt er. Wahnsinn im Endeffekt. Aber dennoch hat er zumindest einen Fixplatz als Heeressportler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
seit1902 schrieb vor 8 Minuten:

Ja natürlich fehlt er. Wahnsinn im Endeffekt. Aber dennoch hat er zumindest einen Fixplatz als Heeressportler

Natürlich ist das sehr bitter, aber wenigstens ist Jovicic kein Neuzugang, da wäre das noch viel schlimmer. Wenn er sich jetzt verletzen und ein paar Wochen ausfallen würde, wäre das auch ärgerlich, aber auch keine Katastrophe. Beim Heeressport wird er sich wohl hoffentlich zumindest körperlich fithalten können. Wenn er dort wirklich einen Platz hat, kommen wir ja eh noch einigermaßen glimpflich davon. Eine baldige Verstärkung in der IV ist dann aber noch dringender nötig, gerade wegen der wichtigen Partie in Altach, wo ich mir nicht sicher bin, ob sich das für Jovicic dann überhaupt ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Hank Moody schrieb vor 30 Minuten:

Da bürgert man wen ein für den Österreichertopf und dann wird er eingezogen. 

Können wir eigentlich das Bundesheer verklagen auf Schadenersatz, wenn wir absteigen? Uns entgehen immerhin jedes Jahr zweite Liga Millionen. 😜😜😜

Zu Saisonbeginn hätte wir wohl unter anderem gemeint, dass wir wegen oder mit Jovicic absteigen, nun steigen wir ab weil er potentiell nicht mehr da ist...wie jetzt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
4everred schrieb vor 25 Minuten:

Eine baldige Verstärkung in der IV ist dann aber noch dringender nötig, gerade wegen der wichtigen Partie in Altach, wo ich mir nicht sicher bin, ob sich das für Jovicic dann überhaupt ausgeht.

Gegen Altach ist Jovicic sowieso Gelb gesperrt. Da fehlt er uns sowieso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gakfan schrieb vor 48 Minuten:

Zu Saisonbeginn hätte wir wohl unter anderem gemeint, dass wir wegen oder mit Jovicic absteigen, nun steigen wir ab weil er potentiell nicht mehr da ist...wie jetzt? :ratlos:

Er ist in unser schwachen IV dennoch mit Filipovic einer der Besseren. Mehr als einen Neuzugang wirds in der IV nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
johnny_knoxville schrieb vor 10 Stunden:

Ist für mich stark übertrieben, die Aussage.
Bitte die Kirche im Dorf lassen, die Verantwortlichen wissen das nicht seit gestern. Jovicic ist lange bei uns und keine Neuverpflichtigung. Supoptimal, ja. Wahnsinn? Nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich bin sehr gespannt was heute noch alles verlautbart wird. Hoffe wie immer, dass eher früher als später unser Kader fürs Frühjahr feststeht.

Vielleicht gibt es wieder eine Leihe an die niemand von uns gedacht hat - wichtig wäre noch jemand für die Zentrale, der Perchtold und Filipovic ergänzen bzw. entlasten kann.

Auf Wiegele bin ich mal sehr gespannt - da gehe ich mal stark davon aus, dass er spielen wird. 

Meine Wunschformation für das Frühjahr:

Wiegele

Jovicic/Kreuzriegler - Filipovic - Neuer IV

Frieser - Perchtold/Neuer ZM - Satin - Italiano/Rosenberger

Lichtenberger - Cipot

Maderner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor 3 Minuten:

das letzte mal thema wirklich war das mitn bundesheer bei dem koreaner :D

Dr. Noh Bjung Yoon bzw. Hang Son Hak

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten