Kader 2024/2025

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Snore schrieb vor 10 Stunden:

und für die wenigsten von uns würde die Welt untergehen wenn wir nächste Saison wieder in der LigaZwa spielen müssen.

ich denke, es wäre schon ein unbeschreiblich riesiger dämpfer für den verein, die fans und alles rund um den GAK wenn wir jetzt wieder absteigen würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Feigling10 schrieb vor 9 Stunden:

Wie dankbar ich bin habe ich selber schon öfters geschrieben. Aber nun gilt es weiter zu denken und das tut der Verein auch und was du geschrieben hast, dass ein Abstieg kein Weltuntergang wäre ist absoluter Blödsinn. Aber dir das jetzt zu erklären warum es ein Weltuntergang wäre ist mir zu anstrengend, denn anscheinend kennst die Pläne des Vereins nicht und das würde uns wieder im gesamten sowas von zurück werfen. Aber ich was weiß ich schon, denn meine Kritik ist jedem Wurst. 

Wenn der Verein eh weiter denkt, was ist dann deine Kritik? Er sollte noch weiter denken?

Hab auch nirgends geschrieben das es für den Verein nicht schlimm (Weltuntergang? Bist dir da echt sicher?) wäre sollten wir absteigen, ich hab lediglich geschrieben das ich und sehr viele andere auch in der LigaZwa ihren Spaß hatten, natürlich will das niemand aber wenn es soweit kommen sollte, dann stehn wir wieder da und singen für den GAK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ein Abstieg ist für jeden Verein in jeder Liga ein Dämpfer, das steht doch außer Frage.

Dass es unseren Verein schädigen würde steht für mich außer Frage, ebenso dass es uns nicht umbringt. Ried, Admira, Lustenau, Pölten leben ja auch noch. Wir haben eine super professionelle Führung, die im Falle des Falles alle Weichen dafür stellen wird.

Ich weiß ich wiederhole mich gebetsmühlenartig - es ist Runde 5 und man weiß vermutlich dass die Zweitgeboren mit Rapid und den Bullen sich die Meisterschaft ausmachen werden, der Rest ist vollkommen offen.

Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber wenn ich mir was wünschen könnte, würde es sein, dass wir hier nicht ständig vom Abstieg sprechen.

Lasst die Jungs arbeiten und uns nach vorne blicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Snore schrieb vor 4 Minuten:

Hab auch nirgends geschrieben das es für den Verein nicht schlimm (Weltuntergang? Bist dir da echt sicher?) wäre sollten wir absteigen, ich hab lediglich geschrieben das ich und sehr viele andere auch in der LigaZwa ihren Spaß hatten, natürlich will das niemand aber wenn es soweit kommen sollte, dann stehn wir wieder da und singen für den GAK. 

Vermutlich mit einem Schlag das halbe Budget weg, viele Kicker werden nur Verträge für die erste Liga haben und wies beim Hauptsponsor ausschaut weiß vermutlich auch keiner, natürlich würds irgendwie weitergehen, aber ein Abstieg wäre aus vielerlei Hinsicht eine absolute Katastrophe für den Verein. Und Vereine wie Ried kannst da schwer vergleichen, die haben ein eigenes Stadion, eine IIer in der RLM, wo regelmäßig Kicker nachkommen, mit dem größeren Budget in der Bundesliga können wir uns ja auch in anderen Bereichen weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

OK, um die Gedanken wieder in richtige Bahnen zu lenken sollten vor allem wir gar nicht all zu viel Gedanken für dieses Szenario verschwenden. Schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt der Saison. 

Immerhin haben wir noch so viele schöne Spiele im Herbst vor uns!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Ist schon gut dass man das auch schon jetzt immer wieder vor augen hat, falls wirklich abgestiegen wird.

Dieses szenario gehört absolut vermieden, da muss schon jetzt alles dagegen getan werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man hat ja gesagt man schaut sich das bis zur Länderspielpause an und entscheidet dann ob man am Kader noch etwas machen muss. Ohne Sieg bis zur Länderspielpause würde eigentlich bedeuten, dass man sich noch eine Kaderveränderung erwarten könnte. Dazu kommen einige Verletzungen (Nicht, Italiano, ...), der Abgang von Milla und die derzeitige Unform von Maderner. Andererseits war man schon fast immer nahe am Sieg dran, das würde dann auf keine weiteren Änderungen bis zum Winter schließen lassen. Spannend ob da noch etwas passiert.

Ich hoffe, dass nicht der TSV jetzt nach unserem GM angelt, er hat sich ja dem Schopp als relativ ebenbürtig erwiesen und verspricht noch einiges an Entwicklungspotential nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RogueRouge schrieb vor 5 Minuten:

Man hat ja gesagt man schaut sich das bis zur Länderspielpause an und entscheidet dann ob man am Kader noch etwas machen muss. Ohne Sieg bis zur Länderspielpause würde eigentlich bedeuten, dass man sich noch eine Kaderveränderung erwarten könnte. Dazu kommen einige Verletzungen (Nicht, Italiano, ...), der Abgang von Milla und die derzeitige Unform von Maderner. Andererseits war man schon fast immer nahe am Sieg dran, das würde dann auf keine weiteren Änderungen bis zum Winter schließen lassen. Spannend ob da noch etwas passiert.

Ich hoffe, dass nicht der TSV jetzt nach unserem GM angelt, er hat sich ja dem Schopp als relativ ebenbürtig erwiesen und verspricht noch einiges an Entwicklungspotential nach oben.

Hartberg wäre für GM aber kein Aufstieg in seiner Karriereleiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RogueRouge schrieb vor 5 Minuten:

Aber vielleicht ein Gehaltssprung.

Das glaub ich dann auch weniger, so locker rollt der Rubel in Hartberg auch nicht. Überhaupt wo sie jetzt das Stadion umbauen müssen, damit sie nächstes Jahr nicht sowieso runter müssen.

Was für jeden Trainer in Hartberg aber einfacher ist: weniger Druck und um Welten weniger als "Kritik" bezeichnete gequirlte Kacke von "Fans" auf diversen Social Media Kanälen.

Nachdem GM letzteres aber eh weniger tangieren wird, bin ich mir ziemlich sicher: diese Sorgen brauchen wir uns nicht machen. Im Gegensatz zu manchen "Fans" glaubt GM sicher an unseren Weg und ist davon überzeugt, mit dem GAK Erfolg zu haben - also wird er diesen Weg auch weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
bertl80 schrieb vor 3 Stunden:

Das glaub ich dann auch weniger, so locker rollt der Rubel in Hartberg auch nicht. Überhaupt wo sie jetzt das Stadion umbauen müssen, damit sie nächstes Jahr nicht sowieso runter müssen.

Was für jeden Trainer in Hartberg aber einfacher ist: weniger Druck und um Welten weniger als "Kritik" bezeichnete gequirlte Kacke von "Fans" auf diversen Social Media Kanälen.

Nachdem GM letzteres aber eh weniger tangieren wird, bin ich mir ziemlich sicher: diese Sorgen brauchen wir uns nicht machen. Im Gegensatz zu manchen "Fans" glaubt GM sicher an unseren Weg und ist davon überzeugt, mit dem GAK Erfolg zu haben - also wird er diesen Weg auch weiter gehen.

👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
doncerebro schrieb vor 3 Stunden:

:laugh: Wieso sollte der ins Profil passen?

Was besseres könnte uns gar nicht passieren. Wir würden Ablöse kassieren und hätten erstmals seit Neugründung die Chance einen erfahrenen Trainer zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten