markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2024 https://www.transfermarkt.at/din-barlov/profil/spieler/601068?s=09 Weil der mal fast Teil einer Wette von Kreiner und dem GAKFan gewesen wäre.😅 Kann nur hoffen, dass Cipot voll einschlägt. Ansonsten hättest mit ihm vl. eine billigere Alternative gehabt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2024 markusknaller07 schrieb vor 51 Minuten: https://www.transfermarkt.at/din-barlov/profil/spieler/601068?s=09 Weil der mal fast Teil einer Wette von Kreiner und dem GAKFan gewesen wäre.😅 Kann nur hoffen, dass Cipot voll einschlägt. Ansonsten hättest mit ihm vl. eine billigere Alternative gehabt. Spannend 1 Jahr Leihe nach Horn und Vertrag bis 2025 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 27 Minuten: Spannend 1 Jahr Leihe nach Horn und Vertrag bis 2025 Der wird vermutlich im Hintergrund schon verlängert worden sein, denke ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2024 RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten: Der wird vermutlich im Hintergrund schon verlängert worden sein, denke ich In St. Pölten hat er Vertrag bis 2026 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. Juli 2024 markusknaller07 schrieb vor 4 Stunden: https://www.transfermarkt.at/din-barlov/profil/spieler/601068?s=09 Weil der mal fast Teil einer Wette von Kreiner und dem GAKFan gewesen wäre.😅 Kann nur hoffen, dass Cipot voll einschlägt. Ansonsten hättest mit ihm vl. eine billigere Alternative gehabt. Ich freu mich für Barlov, dass man es endlich eingesehen hat, dass er genau eines braucht…nämlich Spielzeit. Hoffe das letzte Jahr hat ihn nicht zu sehr zurückgeworfen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 13 Stunden: https://www.transfermarkt.at/din-barlov/profil/spieler/601068?s=09 Weil der mal fast Teil einer Wette von Kreiner und dem GAKFan gewesen wäre.😅 Kann nur hoffen, dass Cipot voll einschlägt. Ansonsten hättest mit ihm vl. eine billigere Alternative gehabt. Wer hat die Wette jetzt gewonnen, nachdem er nach Horn gewechselt ist und nicht zum GAK? bearbeitet 25. Juli 2024 von kreiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Juli 2024 Der Wortlaut der Wette war irgendwie, dass Du dem DE die Füße küsst, wenn der Barlov zu uns kommt, oder? Das würdest Dir jetzt ja ersparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 gakfan schrieb Gerade eben: Der Wortlaut der Wette war irgendwie, dass Du dem DE die Füße küsst, wenn der Barlov zu uns kommt, oder? Das würdest Dir jetzt ja ersparen Dein Kurzzeitgedächtnis so schlecht? Ich habe geschrieben ich verbeuge mich 3x vor DE, von Füße küssen war nie die Rede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Juli 2024 kreiner schrieb vor 4 Minuten: Dein Kurzzeitgedächtnis so schlecht? Ich habe geschrieben ich verbeuge mich 3x vor DE, von Füße küssen war nie die Rede. Ist ja doch schon einige Wochen her.... Würde mich aber mit Hopfenkaltschale als "Wettverlierer" antanzen (obwohl es keinen Einsatz gab) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2024 Laut dem Vorbericht auf der Homepage ist Milla unter den Verletzten, also keine Leihe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 gakfan schrieb vor 2 Minuten: Ist ja doch schon einige Wochen her.... Würde mich aber mit Hopfenkaltschale als "Wettverlierer" antanzen (obwohl es keinen Einsatz gab) Hast eh nicht verloren. nachdem es keinen Einsatz gab. Sagen wir es ist UE ausgegangen. PS.: Aber ein bissel recht habe ich gehabt, PPS.: Wegen einer Hopfenkaltschale fahre ich nicht ca. 600KM. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2024 redpauli1902 schrieb vor 9 Minuten: Laut dem Vorbericht auf der Homepage ist Milla unter den Verletzten, also keine Leihe? Ich würde mal sagen das ist nur eine Frage der Zeit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Jumper schrieb vor 22 Minuten: Ich würde mal sagen das ist nur eine Frage der Zeit.... Wie gestern von mir angemerkt, wurde auch auf der Homepage als einziger keine Rückennummer an ihn vergeben, denke nicht, dass da Zufall ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/portugal/nach-wsg-abgang--bacher-wechselt-nach-portugal/ Würde ja auch öfters erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2024 Luckeneder übrigens in die 3. Liga nach Deutschland zu Wehen Wiesbaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts