Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
west190 schrieb vor 27 Minuten:

Ich geb mal 2 Tipps ab

Thomas Sabitzer vom WAC, Vertrag läuft aus, war relativ wenig im Einsatz, ich hab nicht viel von ihm gesehen, kann also recht wenig dazu sagen, könnte mir aber schon vorstellen, dass er mit DM im Sturm gut harmoniert, ausserdem noch relativ jung und somit ausbaufähig

Felix Luckeneder vom Lask: Wurde dort schon als Abgang bekanntgegeben, war letzte Saison auch nicht immer der Stamm IV, würde uns aber als erfahrener 1.Liga Verteidiger bestimmt weiterhelfen. Obendrein groß und Linksfuß, also ebenso perfekt neben MJ

Sabitzer hat Vertrag bis 30. 06. 26 beim WAC.

LOK III schrieb vor 17 Minuten:

Bei Frieser wurde aus sportlichen Gründen das Quali Spiel der Hartberger abgewartet. Ich nehme an, dass für den nächsten Neuzugang ähnlich vorgegangen wird und vor dem heutigen wichtigen Spiel keine Unruhe in den abgebenden Verein gebracht werden soll. 

Welch wichtiges Spiel ist heute? MWn nur CL - Finale. Von den beiden beteiligten Vereinen wird wohl keiner zum GAK kommen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
5 minutes ago, kreiner said:

Sabitzer hat Vertrag bis 30. 06. 26 beim WAC.

ok, danke, ich dachte, der hat nur einen 1 Jahresvertrag

6 minutes ago, kreiner said:

Welch wichtiges Spiel ist heute? MWn nur CL - Finale. Von den beiden Vereinen wird wohl keiner zum GAK kommen.

genau das dachte ich mir auch, unsere Liga ist ja vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Welch wichtiges Spiel ist heute? MWn nur CL - Finale. Von den beiden beteiligten Vereinen wird wohl keiner zum GAK kommen.

west190 schrieb vor einer Stunde:

genau das dachte ich mir auch, unsere Liga ist ja vorbei.

Muss man hier immer Ironie ein / Ironie aus schreiben, selbst wenn es so offensichtlich ist wie in diesem Fall? 🤪

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redsteve schrieb vor 44 Minuten:

Muss man hier immer Ironie ein / Iroanie aus schreiben, selbst wenn es so offensichtlich ist wie in diesem Fall? 🤪

Immerhin spielt heute einer mit, der schon bei uns gekickt hat.

Voriges Jahr war nur einer dabei, der schon gegen uns gekickt hat.

Wir steigern uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

bearbeitet von elmstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Feigling10 schrieb vor 10 Minuten:

Schiestl wurde verlängert. Sportlich gesehen, weil? 

... die Entscheidungsträger Potential sehen vielleicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Feigling10 schrieb vor 6 Minuten:

Er hat es mir gesagt

bedeudet für mich, dass auf dieser Position noch eine Erstbesetzung kommen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
elmstein schrieb vor 4 Minuten:

... die Entscheidungsträger Potential sehen vielleicht?!

Mal schauen ob sie richtig entschieden haben, denn es geht eine Liga höher. Und man muss hier auch im Asb einmal ehrlich sein, es gab viele Abgänge die hier gewünscht wurden in den letzten Jahren, die jetzt irgendwo in den Regionalligen sind. Also so Unrecht hatten viele hier nicht was die letzten Jahre betrifft. Denn viele davon sind nicht mehr hier und es gibt keinen einzigen der sich verbessert hätte, der gegangen wurde. Also so deppat sind wir hier auch wieder nicht, das darf man wohl auch mal erwähnen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Feigling10 schrieb vor 16 Minuten:

Also so deppat sind wir hier auch wieder nicht, das darf man wohl auch mal erwähnen, oder?

Darf man!

Habe eine in den ASB-Raum gestellte Frage gelesen und eine Antwort aus meiner Sicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Schiestl wurde verlängert. Sportlich gesehen, weil? 

Bei Schiestl hatte man denk ich die Option auf ein weiteres Jahr also ist das Risiko überschaubar. Jetzt hat er noch 1 Jahr Zeit ohne Bundesheer und man kann sich ansehen ob er die Weiterentwicklung nimmt die man sich erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Weil ich gerade vom CL Finale Schauen heimkomm eine Idee.

Wir holen zb Luka Modric für 1 Jahr. Der beendet mit 38 Jahren seine Karrierre bei Real und ist ablösefrei. War 6 x Championsleaguesieger, Vizeweltmeister, WM Dritter, Weltfussballer usw usw.

Wäre für die österreichische 1. Liga der Toptransfer schlechthin und würde mega Publicity für uns bringen. Obendrein wäre er der Führungsspieler schlechthin und absolut alle im Team könnten davon profitieren und lernen.

Klingt natürlich massiv utopisch, nur wäre er Nahe an seiner Heimat und der Superstar schlechthin. Finanzierung über uns Fans.

Man rechne zb 20.000 mehr Zuseher in der Saison, was eher konservativ ist, bringt ca. 400.000

Plus 2.000 zusätzlich verkaufte Trikots, was an Gewinn nochmal mind 65.000 in die Kassa spielt.

Ca 100.000 kostet ein guter Durschnittskicker in Ö sowieso

Zahlt jeder DK Besitzer läppische 100,- pro Saison mehr, um ihn in jedem Spiel tricksen zu sehen, wären das bei 4000 DK nochmal 400.000.

Zusätzlicher Werbewert etc nichtmal eingerechnet. Sehr wahrscheinlich findet sich auch ein zusätzlicher Sponsor für ihn.

Ergibt gesamt fast 1 Mio, die ev für einen Altstar seines Kalibers reichen könnten.

Sehr schräge und auch riskante Idee, ist mir schon klar, nur absolut eine Überlegung und Kalkulation wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten