[Vorbesprechung] SK Rapid : FK Austria

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

277 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

Ich denke das die Spieler in den letzten 5 bis 6 Derbys sehr unsicher ins Spiel gingen und dadurch meist ein frühes Tor bekommen haben 

Die Austria Spieler waren immer Aggressiv und Zweikampfstark/ Hart ins Spiel gegangen sowie mit Selbstvertrauen 

Ich glaube das wir dieses mal NICHT Ängstlich und Lahm ins Spiel gehen sondern mit Plan und Zuversicht, bei guten Spielverlauf ohne Gegentor zu Beginn werden wir einen Sieg Einfahren :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Ich denke das die Spieler in den letzten 5 bis 6 Derbys sehr unsicher ins Spiel gingen und dadurch meist ein frühes Tor bekommen haben 

Die Austria Spieler waren immer Aggressiv und Zweikampfstark/ Hart ins Spiel gegangen sowie mit Selbstvertrauen 

Ich glaube das wir dieses mal NICHT Ängstlich und Lahm ins Spiel gehen sondern mit Plan und Zuversicht, bei guten Spielverlauf ohne Gegentor zu Beginn werden wir einen Sieg Einfahren :huldigung:

Lag halt auch an unseren spielern, a knasi zb (ohne es nur an ihm festmachen zu wollen) is von braunöder und fitz gfressen worden, das werd ich nie vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten:

Lag halt auch an unseren spielern, a knasi zb (ohne es nur an ihm festmachen zu wollen) is von braunöder und fitz gfressen worden, das werd ich nie vergessen

Da wird uns Grgic extrem gut tun :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
GI242 schrieb vor 2 Stunden:

Da wird uns Grgic extrem gut tun :baseballschlaeger:

auf jeden fall, aber ehrlicherweise ist grgic einer der wird fix auf die stänkereien vom omnibrain-fischer einsteigen und ist sowas von gelb-rot gefährdet wenn er sich nicht beherrscht. nicht falsch verstehen, wir brauchen seine aggressivität unbedingt, ich hoff nur er weiß wo die grenze is und lässt sich nicht zu was dummen hinreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

nur zur info für alle fans des aberglaubens. ich hab seit dem wac spiel ein sky x abo und immer wenn ich für rapid geld bezahle, wurde ich noch nie enttäuscht. bei 2 spielen im allianz stadion (chelsea + rbs damals ein X) und im hanappi (keine einzige niederlage bei ca 10 spielen). das heißt der meistertitel is noch drin.

ja richtig, ich schaue fußball lieber vorm fernseher ^^

Weil wir Seinerzeit mit dem Opel Rekord aufgetaucht sind? Aber auch mich nimmt das noch immer mit! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

nur zur info für alle fans des aberglaubens. ich hab seit dem wac spiel ein sky x abo und immer wenn ich für rapid geld bezahle, wurde ich noch nie enttäuscht. bei 2 spielen im allianz stadion (chelsea + rbs damals ein X) und im hanappi (keine einzige niederlage bei ca 10 spielen). das heißt der meistertitel is noch drin.

ja richtig, ich schaue fußball lieber vorm fernseher ^^

Na endlich haben wir den Verantwortlichen für all die scheiß Jahre. Warum hast ka Abo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gargamel_1899 schrieb vor 21 Minuten:

auf jeden fall, aber ehrlicherweise ist grgic einer der wird fix auf die stänkereien vom omnibrain-fischer einsteigen und ist sowas von gelb-rot gefährdet wenn er sich nicht beherrscht. nicht falsch verstehen, wir brauchen seine aggressivität unbedingt, ich hoff nur er weiß wo die grenze is und lässt sich nicht zu was dummen hinreißen.

Ich hoffe Grgic sieht nicht allzu früh gelb, damit wir lange von seiner Aggresivität profitieren können. Ich hoffe aber wir haben die Austria sowieso in Griff und die gelben Karten werden eher auf der anderen Seite gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lionsebs schrieb vor 13 Stunden:

Derby - eigene Gesetze.

Die Vorzeichen waren beim Away-Derby Mitte des Spiels auch gut. Das Endergebnis kennen wir. 

Bitteschön nie wieder solch eine Blamage :facepalm::[

DANKE!

d'Ehre :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten