Dundee und Verlaat - eure Tage sind gezählt


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Jetzt wo Löw nicht mehr Austria-Trainer ist, werden wohl die Tage seiner Wunschspieler Sean Dundee und Frank Verlaat, die beide ihren Erwartungen nicht gerecht wurden, gezählt.

Wie ich das sehe und wie es auch zahlreiche Fallbeispiele aus der Vergangenheit bei anderen Klubs zeigen, werden die beiden die Austria mit Saisonende verlassen.

Seht ihr das genauso bzw. sollen wieder "Topspieler" statt ihnen geholt werden ? Oder sollte man sich stattdessen darauf besinnen wieder die besten Spieler seiner Konkurrenten loszueisen (Tokic, Kollmann, Jazic...) oder gar seine verliehenen Spieler wieder zurück in den Kader zu holen (speziell Linz) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also linz würde ich schon gerne wieder im austria dress sehen. auch der kiesenebner spielt starke partien bei pasching, weiß aber nicht, ob der noch uns gehört. außerdem war da ja was mit unserem captain.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Verlaat wird kein Verlust sein Dundee auch nicht das waren ergänzungsspieler - die wie schon erwähnt falsch eingesetzt wurden.

Kiesenebner kann uns international auch nicht weiterhelfen - Linz womöglich schon aber zuvor sollte er ein Jahr ins Ausland verliehen werde um weitere Erfahrungen zu sammeln ...

Sonst würde ich die Mannschaft mit 2 Top Leuten verstärken - 1 Stürmer + 1 Mittelfeldspieler - der Rest steht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Oder sollte man sich stattdessen darauf besinnen wieder die besten Spieler seiner Konkurrenten loszueisen (Tokic, Kollmann, Jazic...)

Jazic ? das kann aber wohl nicht dein Ernst sein ...

der einzgie der möglich wäre - wäre Hofmann - Ivanschitz braucht noch Zeit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Jazic ? das kann aber wohl nicht dein Ernst sein ...

der einzgie der möglich wäre - wäre Hofmann - Ivanschitz braucht noch Zeit !

Jazic ist auf einer unangenehmen Position (linke Abwehr) momentan mit Sicherheit der Beste in unserer Liga (besser als Pogatetz und Dheedene).

Hofmann und Ivanschitz kannst du vergessen, da Hofmann wohl nur nach Deutschland will und Ivanschitz einen langfristigen Vertrag bei Rapid hat, den er entweder erfüllen oder, wie Hofmann, ins Ausland wechseln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

schon vergessen das die Bank Austria die Transferrechte vom Ivanschitz nachgeschmissen bekommen hat ? um lächerliche 1,5 Millionen Euro - angenommen wir zahlen der Bank 3 Mille - wie schnell glaubst du wäre er bei uns ?

Hofmann ist intelligent er wird noch nicht nach Deutschland gehen noch nicht - er wird noch ein Jahr bleiben - und was machen wenn Rapid nicht international spielt und ihm wir ein Angebot machen ?

Jazic ist sicher nicht der beste Linksverteidiger dieser Liga bei allem Respekt - er macht 3 gute Spiele - aber wieviele waren davor grottenschlecht ? Und wenn man sich Statistiken zu gemüte führt erkennt man wohl das Austria und auch der Gak über die bessere Abwehr verfügen - jazic hin oder her. Er gehört sicher in diesem Formhoch zu den besseren aber der beste ist er für mich nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ad Ivanschitz: Die Sache mit den Transferrechten und der Bank Austria wurde zwar besprochen, aber nicht durchgeführt. Die Transferrechte liegen bei Rapid.

ad Hofmann: Er hat einen neuen Vertrag bei Rapid unterschrieben. Die Austria wird mit Sicherheit keine knappen 2 Mille € Ablösesumme für einen Spieler zahlen, der sich ein Jahr später nach Deutschland vertschüsst - aus diesem Alter ist der Franky schon raus :D

ad Jazic: Jazic spielt seit 1 1/2 Jahren mit Ausnahme von zwei oder drei Spielen grundsolide. Er spielt auf seiner Position taktisch klug wie kein anderer, ist dazu schnell, kann flanken und ist technisch gut. Das Tor gegen die Austria gab ihm noch dazu Selbstvertrauen.

Jazic ist nicht erst seit 4 Spielen stark, aber seit 4 Spielen achtet man eher auf ihn. Er war auch schon früher einer unserer stillen Leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ad Ivanschitz: Die Sache mit den Transferrechten und der Bank Austria wurde zwar besprochen, aber nicht durchgeführt. Die Transferrechte liegen bei Rapid.

ad Hofmann: Er hat einen neuen Vertrag bei Rapid unterschrieben. Die Austria wird mit Sicherheit keine knappen 2 Mille € Ablösesumme für einen Spieler zahlen, der sich ein Jahr später nach Deutschland vertschüsst - aus diesem Alter ist der Franky schon raus :D

ad Jazic: Jazic spielt seit 1 1/2 Jahren mit Ausnahme von zwei oder drei Spielen grundsolide. Er spielt auf seiner Position taktisch klug wie kein anderer, ist dazu schnell, kann flanken und ist technisch gut. Das Tor gegen die Austria gab ihm noch dazu Selbstvertrauen.

Jazic ist nicht erst seit 4 Spielen stark, aber seit 4 Spielen achtet man eher auf ihn. Er war auch schon früher einer unserer stillen Leistungsträger.

interessant - naja diesbezüglich wusste ich nur aus den Medien ...

ähm wenn wir Hofmann kaufen werden wir ihn nur gewinnbringend verkaufen - und wenn man auf die Transferpolitik achtet - hatten 90% der Spieler die zu uns kamen einen 1 Jahresvertrag + Option beim Verein !

Mann hätte ihn allerdings auch teuer ewiterverscherbeln können wenn er was bringt ! -> so gesehen hast du unrecht - so ein Wechsel wäre garnicht so unwahrscheinlich !

Sorry aber da bin ich anderer Meinung - wir brauchen keine Durchschnittskicker a la Jazic - davon haben wir genug - und so toll kann er wohl auch nicht sein wenn er bei Rapid -> vulgo in der T-Mobile Liga spielt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

linz sollte zur austria zurück, der ist auf jeden fall besser als eure anderen stürmer!

ivanschitz und hofmann werden niemals zur austria wechseln!

die spieler die ihr wollt (internationale kracher und keine mitläufer) werden nicht zur austria kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin mal neugierig was Roland Linz im Sommer macht. Da er ja ablösefrei ist, hat er die Qual der Wahl: Bleibt er bei der Admira, geht er zurück zur Austria, zu Wunschverein Rapid oder doch ganz woanders hin?

Auf jeden Fall ist es für die Austria mit Sicherheit nicht selbstverständlich, dass man nächstes Jahr wieder mit ihm rechnen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
bin mal neugierig was Roland Linz im Sommer macht. Da er ja ablösefrei ist, hat er die Qual der Wahl: Bleibt er bei der Admira, geht er zurück zur Austria, zu Wunschverein Rapid oder doch ganz woanders hin?

Auf jeden Fall ist es für die Austria mit Sicherheit nicht selbstverständlich, dass man nächstes Jahr wieder mit ihm rechnen kann....

Ich glaube nicht, dass er ablösefrei ist. Soviel ich weiß kann man einen Spieler nur verleihen wenn er danach noch einen Vertrag hat. Aber es kann auch sein, dass ich nur zuviel Anstoss gespielt hab ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich glaube nicht, dass er ablösefrei ist. Soviel ich weiß kann man einen Spieler nur verleihen wenn er danach noch einen Vertrag hat. Aber es kann auch sein, dass ich nur zuviel Anstoss gespielt hab .

blödsinn: solange ein vertrag läuft kann man den betreffenden spieler auch verleihen! ob sein vertrag mit der austira ausläuft oder nicht, ist komplett egal!

anstoss hat mit der wirklichkeit nichts zu tun, also bitte nicht mit so etwas daherkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.