Derni V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 Also die Norweger überholen uns fix, wenns so weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Februar 2024 Das war für mich kein Elfer in Marseille und Hand beim Tor in Rom. Ich würde aber wahrscheinlich als Schieri für ordentlich Unruhe sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 Derni schrieb Gerade eben: Also die Norweger überholen uns fix, wenns so weiter geht. Und prompt trifft Ajax in Unterzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Februar 2024 Sporting mit dem 1:0 gegen YB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Februar 2024 Derni schrieb Gerade eben: Und prompt trifft Ajax in Unterzahl Welche Unterzahl? Molde führt dafür in Warschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Braga verliert das in Verlängerung mit 11 gegen 10 Kein Elfmeterschießen trotz 3 Verlängerungen. Marseille mit dem Ausgleich. 4 von 4 Vereinen in der ersten KO-Runde zu verlieren wäre natürlich schlimm aus französischer Sicht. bearbeitet 22. Februar 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 swisspower schrieb vor 25 Minuten: Ludogorets war der stärkere Gegner als Slovan. Aber das weisst du natürlich. Bezüglich Dusel beziehe ich mich aber auch auf das äusserst glückliche Weiterkommen in der Gruppenphase trotz Anschütten dank den Polen. Dein Trolling-Skills lassen massiv nach. Bisher nicht zum Anschauen was Sturm da abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Februar 2024 Sturm sehr sturmesk bisher. Habs befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Februar 2024 Jössas was hat der Mählich da im Ohrwaschl hängen?! Die Nachspielzeit Freiburg vs. Lens hat gefallen. Ab da habe ich es gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar 2024 (bearbeitet) Sorry aber was die bälle verschenken, und prass auch wieder vogelwild....Hirn einschalten bitte bearbeitet 22. Februar 2024 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Februar 2024 Böving muss halt auch das 1:0 machen. Ansonsten wärs gut wenn der Schiri sich an seine Karten erinnern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2024 Slovan müsste längst führen Ich hoffe mal sie gehen nicht zu viel Risiko, befürchte aber, genau das wird passieren Es wäre wichtig, vor der nächsten Runde vor euch zu sein, wenn beide Teams Arschlose bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Februar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Slovan müsste längst führen Ich hoffe mal sie gehen nicht zu viel Risiko, befürchte aber, genau das wird passieren Es wäre wichtig, vor der nächsten Runde vor euch zu sein, wenn beide Teams Arschlose bekommen Absolut. Wenn’s blöd rennt, stehts zur Pause 0:2. Is halt leider doch immer wieder das gleiche - nach einem (zu) klaren Sieg im Hinspiel können spieler und Trainer noch so oft betonen, dass sie auch im Rückspiel auf Sieg spielen, die Realität bestätigt das in neun von zehn Fällen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2024 Sturm spielt nicht gut sowie die Schweizer Vereine immer und schafft so wie die einen unverdienten Sieg...hoffe ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Februar 2024 YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts