Relii legende Geschrieben 24. März 2004 Das war die richtige Entscheidung! Dass Dihanich die Mannschaft weitertrainiert ist, denke ich, auch für alle klar - der hat die letzten zwei Jahre immerhin täglich mit ihnen trainiert. Kronsteiner wird halt bei jedem Training zuschauen und bei den Spielen halt am Bankerl sitzen. Jetzt stellt sich nur die Frage wer der neue wird. Dass Hickersberger schon im Winter "kontaktiert" wurde habe ich ebenfalls schon gehört, allerdings glaube ich nicht, dass er sich so dermaßen lächerlich machen will. Von Schachner soll man auch was hören; bei ihm stelle ich mir das alles schon etwas realistischer vor. Allerdings hatten wir schon unter Svetits das Problem, dass sich der Sportdirektor zu sehr in die Aufstellung einmischt (Stichwort: "Den Akoto hab ich aufstellen müssen"...) Die Aussage "man sucht einen Trainer, der zur Zeit nicht vertraglich gebunden ist" ist meiner Meinung nach nur ein plumper Vorwand. Zum einen kommen nicht so schnell gerüchte auf (Rachimov), zum anderen wird man sich am Ende der Saison darauf berufen können, dass kein vernünftiger und zur Austria passender Trainer am Markt ist. Ergo wird uns Kroni wohl auch weiter trainieren - fände ich allerdings genauso ungeeignet wie Löw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. März 2004 fatih terim wäre frei sehr erfolgreich in letzter zeit und sicher wahnsinnig billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. März 2004 Ergo wird uns Kroni wohl auch weiter trainieren - fände ich allerdings genauso ungeeignet wie Löw. Für mich ist es ausserdem eine absolut groteske Vorstellung, dass Kronsteiner mit der Austria Meister werden sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. März 2004 Ich möchte an dieser Stelle Jogi Löw (ich meine das vollkommen ernst) meine Hochachtung ausprechen. Ich habe ihm, als er Austria-Trainer geworden ist, allerhöchstens bis zur Winterpause Zeit gegeben. Ich habe gedacht, dass er nur ein langweiliger Übergangskandidat ist, der spätestens nach der (absehbaren) Nichtqualifikation für die Champions League rausgeworfen wird, aber er hat sich als echter Lebenskünstler entpuppt, der wirklich unterhaltsame Interviews geben kann und sich im genau richtigen Ausmaß bei den Vereinsoberen und den Fans eingeschleimt hat, um seinen Job behalten zu können. Als Trainer ist er vielleicht kein As, aber als Diplomat auf jeden Fall. Ich bin sehr beeindruckt, dass er es so lange gemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 24. März 2004 Die Pressemitteilung könnte man irgendwie wiefolgt zusammenfassen:Suchen Trainer mit Lizenz der akzeptiert das Kronsteiner das sagen hat und keine Entscheidung ohne Erlaubnis fällen darf. --> Walter Hörmann???? Klingt stark nach Rapid der MAtthäus Ära ohne seitenhieb geht bei dir wohl nix, und wie fast immer steckt kein fünkchen wahrheit dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer123456 Stammspieler Geschrieben 24. März 2004 Man sollte dem neuen Trainer vielleicht gleich nur mehr einen Halbjahresvertrag geben und wenn man dann noch zufrieden ist wochenweise verlängern. Dann braucht man niemanden beurlauben und kein Trainer kann überrascht sein über seine Entlassung! Bin mal gespannt wie die Mannschaft darauf reagiert. Ob Kronsteiner der Aufgabe gewachsen ist wage ich zu bezweifeln aber mal sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. März 2004 Ich weiss nicht was ich jetzt davon halten soll! Sicher war ich mit der Leistung der Mannschaft nicht zufrieden, was auch ein Grund der absolut schwachsinnigen Aufstellungen war. Aber trotzdem spielt die Mannschaft und wenn die nicht will, dann kann sich der Trainer brausen gehen.Mir fällt kein guter Trainer ein, der frei ist! Ein Wunsch wär natürlich Prohaska, aber ich glaub kaum, dass irgendwer Trainer wird, der es in den letzten 5 Jahren war. Machs gut Jogi! Danke Gigi, dem kann ich mich nur anschliessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. März 2004 Aber trotzdem spielt die Mannschaft und wenn die nicht will, dann kann sich der Trainer brausen gehen. Fragt sich nur warum die Mannschaft "nicht will". Liegt es vielleicht am Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. März 2004 danke - wofür? für den enormen vorsprung in der tabelle; sage u. schreibe 0 punkte für den topstürmer dundee - 0 tore für die motivierte zauberfußball spielende mannschaft - eigentlich auch eine klare 0 man merkt die nullen verfolgen jogi - als trainer eine 0! danke dass du gehst. p.s. bitte nimm rudas u. kronsteiner gleich mit + deine spezln dundee u. co RUDAS RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 24. März 2004 1. in der tabelle, weiter im cup? und trainer raus? verkehrte welt O.o ich finds sogeil das der kronsteiner sagt der platz war so tief na für hartberg ned oder wie? immer diese ausreden, und die feiern den sieg wie den meistertitel, gegen nen halben amateur verein omg arm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2004 ich finds sogeil das der kronsteiner sagt der platzwar so tief na für hartberg ned oder wie? Würdest du von Fußball etwas verstehen, dann wüßtest du, dass es ein tiefer Boden für jene Mannschaft die das Spiel macht ein Nachteil ist. Aber vieleicht hast du ja schon super Spiele auf einem Acker gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) Man sollte dem neuen Trainer vielleicht gleich nur mehr einen Halbjahresvertrag geben und wenn man dann noch zufrieden ist wochenweise verlängern. Geil!Kronsteiner der Aufgabe gewachsen ist wage ich zu bezweifeln aber mal sehen! Eines ist klar, spielerisch kann es unmöglich schlechter werden! Nicht einmal wenn der Totti Trainer wird bearbeitet 25. März 2004 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2004 solange dieser Strohsack+ Konsorten den österreichen Fußball beehren und glauben, mit Geld muß der Erfolg kommen Wenn ihr beim nächsten Derby dann wieder verliert, bist du wahrscheinlich der erste der auf die Millionäre vom Verteilerkreis hinweist die ja mit so an Haufen Geld gewinnen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. März 2004 krass ihr wechselt die trainer ja fast noch schlimmer als inter mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 27. März 2004 Für mich ist es ausserdem eine absolut groteske Vorstellung, dass Kronsteiner mit der Austria Meister werden sollte... Da passt eher "trotz Kronsteiner"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts