Derni V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Texas schrieb vor 7 Minuten: Ceferin hat's halt eingefädelt das sein Landsmann pfeift. Eine Frechheit und ich glaube es ist noch nicht zu Ende. Was war bitte? Kein einziger Fehler bis jetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 4 Minuten: Gefällt mir gut, wie die deutschen Kommentatoren die Schuld bei Real Madrid suchen, wenn die Dortmund Spieler sich nicht im Griff haben und den Schiri anmeckern und dafür zurecht Gelb bekommen. Geh bitte. 75% von den Orschloch-Vips ned amoi auf der Tribüne. Das Match dürft sie heute besonders interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Was war bitte? Kein einziger Fehler bis jetzt. als Fussballer wünscht dir so einen Schiri...absolute Top Performance bis jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 1. Juni 2024 Sabitzer macht heute noch ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Ich trau mich fast wetten, dass einer dieser kurzen Abstöße heute in die Hose geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 Steht der halbe vip block noch beim buffet eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Adeyemi ist einfach nicht gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2024 Carvajal is so ein unsympathler, das ändert sich auch nicht mehr Derni schrieb vor 5 Minuten: Ich trau mich fast wetten, dass einer dieser kurzen Abstöße heute in die Hose geht. Die sind nicht so schlecht, Real lässt sich dadurch rauslocken und da sie überhaupt nicht ordentlich pressen, überspielt der BVB so locker mind. 2 Spieler. Bei jedem Abstoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Juni 2024 Hatte Adeyemi heute schon einen guten ersten Kontakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 1 Minute: Carvajal is so ein unsympathler, das ändert sich auch nicht mehr Weit entfernt vom Duo Pepe - Ramos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Juni 2024 Real wird ein bisschen aktiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2024 Der Schiri gibt Vorteil für Real bei foul an BVB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juni 2024 schwaches Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2024 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Weit entfernt vom Duo Pepe - Ramos Das stimmt. Ändert aber nix an der Tatsache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 10 Minuten: Adeyemi ist einfach nicht gut der wäre Weltklasse wenn er den Instinkt eines Mbappe hätte Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten: schwaches Finale warum bearbeitet 1. Juni 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts