DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. April 2024 Also ich schaue fast nie mehr CL-Spiele, aber Bayern gegen Arsenal ist wohl eines der schlechtesten Spiele, das ich in den letzten Jahren gesehen habe. Arsenal will irgendwie gar kein Tor schießen, zumindest fühlt es sich für mich so an. Die englischen Vereine dürften auch abgebaut haben. Liverpool ein miserables Spiel gezeigt, Arsenal auch für den englischen Tabellenzweiten schlecht und nur City zeigt, dass sie die CL gewinnen wollen, wobei Real bis jetzt offenbar Dusel hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. April 2024 Die Ecke von Saka 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 17. April 2024 Arsenal halt wie erwartet selbst für diese Bayern viel zu schwach...war aber eh klar, daß ServusTV genau den größten Ranzkick überträgt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 17. April 2024 Die hochgelobte Premier League mit maximal 1 Verein im HF. Ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2024 Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael. Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April 2024 Finale BVB - Bayern 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. April 2024 Haaland ist spielerisch unheimlich schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. April 2024 moerli schrieb Gerade eben: Haaland ist spielerisch unheimlich schwach Solange er die Tore schießt, ist das egal, aber in letzter Zeit klappt dies (wohl auch aufgrund der Verletzung) nicht mehr so wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. April 2024 Real mit der andreas heraf Taktik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 17. April 2024 Ich schreibe es zwar jedes Jahr, aber es ist einfach ein Wahnsinn welchen Hundskick Real jedes Jahr mit diesen Qualitätsspielern abliefert. Das geht ja im Grunde seit Mourinho so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2024 DonFetzo schrieb vor 15 Minuten: Also ich schaue fast nie mehr CL-Spiele, aber Bayern gegen Arsenal ist wohl eines der schlechtesten Spiele, das ich in den letzten Jahren gesehen habe. Arsenal will irgendwie gar kein Tor schießen, zumindest fühlt es sich für mich so an. Die englischen Vereine dürften auch abgebaut haben. Liverpool ein miserables Spiel gezeigt, Arsenal auch für den englischen Tabellenzweiten schlecht und nur City zeigt, dass sie die CL gewinnen wollen, wobei Real bis jetzt offenbar Dusel hat. Dann hast du dir das mit Abstand schlechteste aller Viertelfinalspiele angesehen- ansonsten war das heuer megaunterhaltsam limerskin schrieb vor 3 Minuten: Real mit der andreas heraf Taktik Genau mein Gedanken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. April 2024 Rothaut schrieb vor 12 Minuten: Arsenal halt wie erwartet selbst für diese Bayern viel zu schwach...war aber eh klar, daß ServusTV genau den größten Ranzkick überträgt Ich habs eh auch geglaubt. Freund (großer Bayern Fan der nie PL schaut) lachte mich natürlich aus als ich sagte die Arsenal Defensive sei mitunter die beste der PL. tja was sollst da sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. April 2024 Beim Rüdiger frage ich mich oft wie man mit so wenig Talent so viel erreichen kann. Und das meine ich nicht böse. Der hat echt alles rausgeholt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2024 Wenn City - Real ins Elfmeterschießen gehen sollte, dann kommt mit 100%iger Sicherheit Real weiter. Das geht nicht anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. April 2024 berntie schrieb vor 8 Minuten: Wenn City - Real ins Elfmeterschießen gehen sollte, dann kommt mit 100%iger Sicherheit Real weiter. Das geht nicht anders. Naja wenn Pep weiterhin seine besten Elfer-Schützer auswechselt würds mich nicht wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts