19 Runde - TSV Hartberg vs. LASK


Alpi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Keine gute Leistung, mit Ausnahme der Anfangsphase und dem Abseitstor in HZ 2 hatte der LASK dann aber auch nicht mehr viel. Mit der phasenweise unterirdischen Schiedsrichterleistung musst dann das X nehmen, die rote Karte für Diakite ein absoluter Witz. Schade, dass uns das halt jetzt auch im nächsten Spiel schwächt. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schwarzweißblau schrieb vor 32 Minuten:

Wie komplett lost ist dieser Schiedsrichter? Berisha fliegt mit gestrecktem Bein rein, Diakite steigt hin. In welchem Leben soll das rot sein? Bist du deppert. 

Man lernt nie aus, der gefoulte, der "drüberspringt" fliegt vom Platz, die gelbe für den Spieler der ein rüdes Foul macht wird zurückgenommen, der Freistoß ebenso. In was für einer Scheinwelt leben bitte diese Kasperl mit Pfeife ??

Normalerweise darf Diakite nie und nimmer eine Sperre bekommen.

Sonst bin ich mit dem, nach der Anfangsphase, glücklichen Punkt zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papawalter schrieb vor 2 Stunden:

Man lernt nie aus, der gefoulte, der "drüberspringt" fliegt vom Platz, die gelbe für den Spieler der ein rüdes Foul macht wird zurückgenommen, der Freistoß ebenso. In was für einer Scheinwelt leben bitte diese Kasperl mit Pfeife ??

Normalerweise darf Diakite nie und nimmer eine Sperre bekommen.

Sonst bin ich mit dem, nach der Anfangsphase, glücklichen Punkt zufrieden.

Also die Rote jetzt nochmal angeschaut, bistu was für eine Frechheit diese Karte war, unglaublich. :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Heute war das Ergebnis noch das Beste am Spiel: Katastrophaler Start mit kaum Kontrolle und einigen Topchancen vom LASK; auf einem schwierigem Geläuf kaum gute offensive Kombinationen vom TSV, die offensivsten Vier kaum positiv aufgefallen.

Wie der LASK heute nicht gewonnen hat, wissen sie wohl selbst nicht. Bei den nächsten beiden Partien (auswärts Altach und auswärts Tirol) sind 6 Punkte Pflicht, dann ist der TSV schon vor dem letzten Spieltag gegen Sturm fix durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
RickDanger schrieb vor 33 Minuten:

Heute war das Ergebnis noch das Beste am Spiel: Katastrophaler Start mit kaum Kontrolle und einigen Topchancen vom LASK; auf einem schwierigem Geläuf kaum gute offensive Kombinationen vom TSV, die offensivsten Vier kaum positiv aufgefallen.

Wie der LASK heute nicht gewonnen hat, wissen sie wohl selbst nicht. Bei den nächsten beiden Partien (auswärts Altach und auswärts Tirol) sind 6 Punkte Pflicht, dann ist der TSV schon vor dem letzten Spieltag gegen Sturm fix durch.

Wir waren über 30min unfairerweise in Unterzahl und haben in dieser Phase besser gespielt wie der Lask!

Weiters war die Moral und der Kampfgeist super!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab nur die 2. Halbzeit gesehen. Hartberg hat für mich diesmal etwas untypisch agiert, viele hohe Bälle für ihre Verhältnisse. Kann aber auch sein, dass es dem Spielverhaltern der ersten Hälfte, die ich nicht gesehen habe, geschuldet war.
Die rote Karte für Sangare, pardon, Diakite ist für mich auch mit VAR absolut unverständlich. Stojkovic geht mit gestrecktem Bein in den Zweikampf, trifft Diakite aber nicht, von daher würde ich es verstehen, wenn nach VAR-Ansicht der Freistoß für den LASK gegeben worden wäre (und maximal gelb für Diakite, weil er ihn mit der Sohle trifft, was aber im Schritt und absolut unabsichtlich war, also eher keine Karte für mich). Das wars aber schon, Freistoß für den TSV wegen gefährlichen Spiels, so wie es vermutlich der Schiedsrichter gesehen hat, wäre meiner Meinung auch angemessen gewesen.

Stellt sich auch die Frage, ob der Schiedsrichter bei VAR-Eingriff etwas machen darf, weshalb der VAR nicht eingegriffen hat, oder ob er nur diese Entscheidung ändern darf, für die sich der VAR eingeschaltet hat. Dann hätte er vielleicht die Freistoßänderung vornehmen und Stojkovic' gelbe Karte zurücknehmen und Diakite keine rote Karte geben können.

schwarzweißblau schrieb vor 16 Stunden:

Wie blind kann man als Kommentator bitte sein? Der sitzt vor dem gleichen Bild und sieht ALLES falsch.

Ich dachte schon, ich bin auf einem französischen Sky-Sender gelandet, weil er so oft "pardon" gesagt hat, nach dem er Spieler verwechselt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
RickDanger schrieb vor 4 Minuten:

Das ist aber auch das Minimum, was man erwarten darf. Der Einsatz muss immer stimmen, das sind die Basics.

Wir haben gegen den Lask gespielt die mit Spielern bestückt sind die weit über unsere zu stellen sind auch aufgrund des Marktwerts. Die Leistung nach 20min war schon gut. Der Lask hatte zweite Halbzeit keine 100% Torchance und wir waren 30min mit einem Mann weniger unterwegs. Und hatten mit Avdijai sogar die Chance auf den Führungstreffer.

So ungelungen fand ich die Leistung gegen den Lask nicht, wie du es siehst.

Ich war im Stadion da sieht man natürlich nicht soviel wie vor dem Fernseher aber am Samstag gegen Altach heißt es 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ray09 schrieb vor 3 Stunden:

Hab nur die 2. Halbzeit gesehen. Hartberg hat für mich diesmal etwas untypisch agiert, viele hohe Bälle für ihre Verhältnisse. Kann aber auch sein, dass es dem Spielverhaltern der ersten Hälfte, die ich nicht gesehen habe, geschuldet war.
Die rote Karte für Sangare, pardon, Diakite ist für mich auch mit VAR absolut unverständlich. Stojkovic geht mit gestrecktem Bein in den Zweikampf, trifft Diakite aber nicht, von daher würde ich es verstehen, wenn nach VAR-Ansicht der Freistoß für den LASK gegeben worden wäre (und maximal gelb für Diakite, weil er ihn mit der Sohle trifft, was aber im Schritt und absolut unabsichtlich war, also eher keine Karte für mich). Das wars aber schon, Freistoß für den TSV wegen gefährlichen Spiels, so wie es vermutlich der Schiedsrichter gesehen hat, wäre meiner Meinung auch angemessen gewesen.

Stellt sich auch die Frage, ob der Schiedsrichter bei VAR-Eingriff etwas machen darf, weshalb der VAR nicht eingegriffen hat, oder ob er nur diese Entscheidung ändern darf, für die sich der VAR eingeschaltet hat. Dann hätte er vielleicht die Freistoßänderung vornehmen und Stojkovic' gelbe Karte zurücknehmen und Diakite keine rote Karte geben können.

Ich dachte schon, ich bin auf einem französischen Sky-Sender gelandet, weil er so oft "pardon" gesagt hat, nach dem er Spieler verwechselt hatte.

War - ausnahmsweise mal - nicht Stojkovic, sondern Berisha. 

Noch 2 weitere Anmerkungen. In Graz gab es genau die gleiche Situation mit Gazibegovic und Grüll, Zweiter ist Gazibegovic voll auf den Knöchel gestiegen - genauso unabsichtlich - Gazibegovic verletzt und gar nichts, richtigerweise.

Donis hat von Sascha Horvath einen Ellbogencheck in die Rippenbekommen, da gab es gar nichts.

Zum Abschluss noch eine Sache, das Schiriteam hat sich wenigstens bei den Trainern für die schwache Leistung entschuldigt, da gibt es wenigstens noch Hoffnung, wenn sie ihre Fehler einsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Alpi schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe dennoch dass der TSV protest gegen die Rote karte einlegen wird - der nächste Skandal wäre ja wenn man Diakite jetzt für diese Aktion 2 Spiele sperren würde. 

Ja aber gegen Altach wird er uns sicher fehlen. Hoffe dieser Ausfall schadet uns nicht extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tut uns sicher weh. Diakite war im Herbst sicher einer der wichtigsten von uns am platz in der defensive. Die ersten 20 minuten gestern hat er aber im DM auch nicht sehr gut ausgesehen.

Noch ein Nachtrag zu gestern. 2762 zuschauer gestern sind doch eine ziemliche enttäuschung für ein spiel platz 3 gegen platz 4. Das nächste Heimspiel gegen Sturm ist so gut wie ausverkauft - es gibt nur noch 3 Sitzplatzkarten oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.