[V] FK Austria Wien vs. Cashpoint SCR Altach

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Nuggetface schrieb vor 16 Minuten:

Ab 1 Pressekonferenz auf ViolaTV. Hoffentlich gibt's keine (zusätzlichen) Verletzten.

Überraschung des Tages: Raguz ist wieder Fit, startet gegen Altach und schießt uns ins OPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12.500 Tickets abgesetzt.

Früchtl trainiert schon wieder individuell am Platz. Gruber fällt mit Grippe morgen aus. Guenouche wird für ihn in den Kader rücken.

Asllani, Ziad, Wustinger und Raguz weiterhin nicht dabei. 

Schonen von Ranftl oder Handl ist keine Option.

Kos

Handl Martins Galvao

Ranftl Fischer Potzmann Krätzig

Vucic Huskovic Fitz

Wedl, Plavotic, Meisl, Guenouche, Polster, Holland, Schmidt

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 31 Minuten:

12.500 Tickets abgesetzt.

Früchtl trainiert schon wieder individuell am Platz. Gruber fällt mit Grippe morgen aus. Guenouche wird für ihn in den Kader rücken.

Asllani, Ziad, Wustinger und Raguz weiterhin nicht dabei. 

Schonen von Ranftl oder Handl ist keine Option.

Kos

Handl Martins Galvao

Ranftl Fischer Potzmann Krätzig

Vucic Huskovic Fitz

Wedl, Plavotic, Meisl, Guenouche, Polster, Holland, Schmidt

Jop, wird höchstwahrscheinlich genau so aussehen. Bin vorallem gespannt, wie sich Muki und Romeo gegen tiefstehende Altacher tun werden. Da wird vorallem Kreativität gefragt sein. Hoffentlich verstehen sich da Krätzig und Fitz genauso gut, wie abseits des Platzes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak-ler schrieb Gerade eben:

Hätte ich aufgrund Blick in den saalplan nie und nimmer geschätzt 

Phillip hat auch gesagt, dass 12 500 zu ERWARTEN sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Phillip hat auch gesagt, dass 12 500 zu ERWARTEN sind. 

Was wiederum ein riesen Unterschied zu abgesetzt bedeuten würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb Gerade eben:

Jop, wird höchstwahrscheinlich genau so aussehen. Bin vorallem gespannt, wie sich Muki und Romeo gegen tiefstehende Altacher tun werden. Da wird vorallem Kreativität gefragt sein. Hoffentlich verstehen sich da Krätzig und Fitz genauso gut, wie abseits des Platzes.

Vucic spielt grade wirklich alles in die Karten. Startelf-Chance bekommen. Leistung eigentlich eher schwach, aber durch’s Tor gerettet und genützt. Jetzt fällt auch noch sein größter Konkurrent aus und der Gegner ist schlagbar. Mit einer ordentlichen Leistung gegen Altach kann er sich wirkkich in der Startelf festspielen.

Hätte sehr viel unglücklicher rennen können für ihn im Frühjahr. Wenn Gruber den Sitzer gegen Sturm reinhaut. Oder Wimmer ihn gegen Hartberg vor seinem Tor rausnimmt. Oder Gruber gesund ist. Aber ja, so ergeben sich Chancen für junge Spieler. Und die müssen sie nutzen. Das tut er aktuell - und hoffentlich auch weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Vucic spielt grade wirklich alles in die Karten. Startelf-Chance bekommen. Leistung eigentlich eher schwach, aber durch’s Tor gerettet und genützt. Jetzt fällt auch noch sein größter Konkurrent aus und der Gegner ist schlagbar. Mit einer ordentlichen Leistung gegen Altach kann er sich wirkkich in der Startelf festspielen.

Hätte sehr viel unglücklicher rennen können für ihn im Frühjahr. Wenn Gruber den Sitzer gegen Sturm reinhaut. Oder Wimmer ihn gegen Hartberg vor seinem Tor rausnimmt. Oder Gruber gesund ist. Aber ja, so ergeben sich Chancen für junge Spieler. Und die müssen sie nutzen. Das tut er aktuell - und hoffentlich auch weiterhin.

Von mir aus, kann er auch morgen schwach spielen und treffen. Ich versteh seine Laufwege nur manchmal nicht, da trifft er mMn hin und wieder die falsche Entscheidung. Geduld wird morgen gefragt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 5 Minuten:

Hätte ich aufgrund Blick in den saalplan nie und nimmer geschätzt 

Werde jetzt nicht anfangen zu zählen, aber Nord & Süd schauen vor allem zentral gut aus. West auch (Schul-Aktion?), da kommt schon was zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nuggetface schrieb vor 9 Minuten:

Ja da bin ich auch gespannt. Ich hoffe schon auf spielwitz auch mit krätzig. Hoffe da geht was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Etwas irritierend fand ich Wimmers  "Mehr haben wir nicht", als er meinte, dass Hakim Guenouche anstelle von Gruber in den Kader rutschen wird. Sind ein Wels oder ein Pazourek so gar keine Optionen für Wimmer? Nicht einmal für die Ersatzbank? Das wäre schon etwas enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
seldom schrieb vor 8 Minuten:

Etwas irritierend fand ich Wimmers  "Mehr haben wir nicht", als er meinte, dass Hakim Guenouche anstelle von Gruber in den Kader rutschen wird. Sind ein Wels oder ein Pazourek so gar keine Optionen für Wimmer? Nicht einmal für die Ersatzbank? Das wäre schon etwas enttäuschend.

Wenns nicht mal gegen altach im kader sind und es Ausfälle gibt, wann dann?

Noch dazu wo ein pazourek einen gelb gefärdeten ranftl ersetzen könnte, zumindest im laufe des Spiels 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fak-ler schrieb vor 12 Minuten:

Wenns nicht mal gegen altach im kader sind und es Ausfälle gibt, wann dann?

Noch dazu wo ein pazourek einen gelb gefärdeten ranftl ersetzen könnte, zumindest im laufe des Spiels 

Ich finde die Pressekonferenzen in Österreich oft langweilig, weil die Fragen der Journalisten uninteressant und nicht kritisch genug sind. Es wäre meiner Meinung schon interessant zu erfahren, weshalb Ortlechner meint, dass ein Wels nun fixer Bestandteil der KM sei, der Trainer aber offenbar nicht dieser Meinung ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiedsrichter Daniel Pfister morgen mit seinem 2. Spiel mit Austria Beteiligung nach 2021/22 bei einem 4:1 Heimsieg vs. SV Ried. 4. OFF plus VAR sind Jägers - Brüder?

https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20232024/19/2-55094/info/

Hatte heuer 5 Bundesliga und 5 Liga Zwa Partien geleitet. Er kommt aus Tirol und man wird sehen, ob er im Bus mit den SCRAs angereist ist...

https://www.transfermarkt.at/daniel-pfister/profil/schiedsrichter/15320

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten