Sv Lafnitz - SKN St.Pölten 0:1 (0:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 17
 

SV Lafnitz -  image.png
 

SV Lafnitz - SKN St.Pölten
Freitag 23.02.2024, 20:30 Uhr
Fußballarena Lafnitz
SR: Alain Sadikovski


Statistik

6 Spiele - 3 S / 2 U / 1 N
10 : 7 Tore


Höchster Sieg

2 : 0  (04.08.23)


Höchste Niederlage

0 : 1  (17.09.21)


letzte Begegnung

2 : 0  (04.08.23)

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

In 3 Tagen steigt das erste Liga Spiel 2024, also rauf mit dem Thread. 

Nach dem bisher gesehenen erwarte ich folgende Aufstellung

Turner
Riegler - Ramsebner - Bauer
Keiblinger - Messerer - Stendera - Carlson
Nutz
Monzialo - Tadic

Lafnitz schätze ich relativ stark ein und rechne mit einem X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Pedasdorfa schrieb vor einer Stunde:

Das wird wohl ein Sieg. Bei Lafnitz ist das Um und Auf in der Offensive, der gefährlichste Spieler, nämlich Poldrugac weggebrochen.

Semlic kennt zwar die meisten Spieler in- und auswendig, aber ich wäre trotzdem vorsichtig. Auf dem Platz hat es schon viele Überraschungen gegeben und umgekehrt wollen sich seine Ex-Spieler vielleicht gegen ihn erst recht beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Semlic kennt zwar die meisten Spieler in- und auswendig, aber ich wäre trotzdem vorsichtig. Auf dem Platz hat es schon viele Überraschungen gegeben und umgekehrt wollen sich seine Ex-Spieler vielleicht gegen ihn erst recht beweisen.

Wieso sollte er die Spieler dort kennen,er ging vergangenen Sommer und es wurden ca. 20 neue Spieler geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 12 Minuten:

Wieso sollte er die Spieler dort kennen,er ging vergangenen Sommer und es wurden ca. 20 neue Spieler geholt.

die wichtigen Spieler, also jene, die spielen, kennt er bestens und auch umgekehrt. Kapitän Zingl gefühlt schon ewig da, dazu der junge Lederer, Schriebl, Siegl, Prohart, Feyrer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Halbzeitstand 1:0

Torschütze Tadic. Nutz hat zusätzlich einen Elfmeter verschossen. 4 von 7 in der Liga ist auch ausbaufähig.

mMn ist man schon das bessere Team, aber Lafnitz ist im Umschaltspiel nicht ungefährlich und hätte eigentlich bei der Leipold Chance in Führung gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten:

Halbzeitstand 1:0

Torschütze Tadic. Nutz hat zusätzlich einen Elfmeter verschossen. 4 von 7 in der Liga ist auch ausbaufähig.

mMn ist man schon das bessere Team, aber Lafnitz ist im Umschaltspiel nicht ungefährlich und hätte eigentlich bei der Leipold Chance in Führung gehen müssen.

Was mir die oidn sogenannten Stars am A..... gehen mit den Elfmetern....Keibi hat noch nie einen verschossen und es wird ihm immer wer vorgesetzt ,im Herbst Tadic,jetzt Nutz...Spiel ist eig.grausam zum anschauen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.