_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) 2.Liga - Runde 17 - SV Lafnitz - SKN St.Pölten Freitag 23.02.2024, 20:30 Uhr Fußballarena Lafnitz SR: Alain Sadikovski Statistik 6 Spiele - 3 S / 2 U / 1 N 10 : 7 Tore Höchster Sieg 2 : 0 (04.08.23) Höchste Niederlage 0 : 1 (17.09.21) letzte Begegnung 2 : 0 (04.08.23) bearbeitet 23. Februar von _UndertakeR_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. Februar In 3 Tagen steigt das erste Liga Spiel 2024, also rauf mit dem Thread. Nach dem bisher gesehenen erwarte ich folgende Aufstellung Turner Riegler - Ramsebner - Bauer Keiblinger - Messerer - Stendera - Carlson Nutz Monzialo - Tadic Lafnitz schätze ich relativ stark ein und rechne mit einem X 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Das wird wohl ein Sieg. Bei Lafnitz ist das Um und Auf in der Offensive, der gefährlichste Spieler, nämlich Poldrugac weggebrochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Pedasdorfa schrieb vor einer Stunde: Das wird wohl ein Sieg. Bei Lafnitz ist das Um und Auf in der Offensive, der gefährlichste Spieler, nämlich Poldrugac weggebrochen. Semlic kennt zwar die meisten Spieler in- und auswendig, aber ich wäre trotzdem vorsichtig. Auf dem Platz hat es schon viele Überraschungen gegeben und umgekehrt wollen sich seine Ex-Spieler vielleicht gegen ihn erst recht beweisen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden: Semlic kennt zwar die meisten Spieler in- und auswendig, aber ich wäre trotzdem vorsichtig. Auf dem Platz hat es schon viele Überraschungen gegeben und umgekehrt wollen sich seine Ex-Spieler vielleicht gegen ihn erst recht beweisen. Wieso sollte er die Spieler dort kennen,er ging vergangenen Sommer und es wurden ca. 20 neue Spieler geholt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 22. Februar Skn Freak schrieb vor 12 Minuten: Wieso sollte er die Spieler dort kennen,er ging vergangenen Sommer und es wurden ca. 20 neue Spieler geholt. die wichtigen Spieler, also jene, die spielen, kennt er bestens und auch umgekehrt. Kapitän Zingl gefühlt schon ewig da, dazu der junge Lederer, Schriebl, Siegl, Prohart, Feyrer ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Pedasdorfa schrieb vor 23 Stunden: Das wird wohl ein Sieg. Bei Lafnitz ist das Um und Auf in der Offensive, der gefährlichste Spieler, nämlich Poldrugac weggebrochen. Was ist mit ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Richi K. schrieb vor 43 Minuten: Was ist mit ihm? ist wieder heimgegangen. Sicher eine Schwächung für Lafnitz, keine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Matchtag Vorbericht von der Homepage www.skn-stpoelten.at/die-fruhjahrssaison-geht-los Auch auf Meinfussball gibt es einen Vorbericht www.noen.at/skn-start-ausgerechnet-in-lafnitz Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Alain Sadikovski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Februar ich erwarte mir eigentlich einen ungefährdeten Sieg…we will see 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Aufstellung Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Halbzeitstand 1:0 Torschütze Tadic. Nutz hat zusätzlich einen Elfmeter verschossen. 4 von 7 in der Liga ist auch ausbaufähig. mMn ist man schon das bessere Team, aber Lafnitz ist im Umschaltspiel nicht ungefährlich und hätte eigentlich bei der Leipold Chance in Führung gehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Den Elfer halt ein bissl zu lässig geschossen, hoffentlich rächt sich das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Halbzeitstand 1:0 Torschütze Tadic. Nutz hat zusätzlich einen Elfmeter verschossen. 4 von 7 in der Liga ist auch ausbaufähig. mMn ist man schon das bessere Team, aber Lafnitz ist im Umschaltspiel nicht ungefährlich und hätte eigentlich bei der Leipold Chance in Führung gehen müssen. Was mir die oidn sogenannten Stars am A..... gehen mit den Elfmetern....Keibi hat noch nie einen verschossen und es wird ihm immer wer vorgesetzt ,im Herbst Tadic,jetzt Nutz...Spiel ist eig.grausam zum anschauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Aus is. Berühmt wars vor allem in Halbzeit 2 nicht, aber 3 Punkte bringts auch. Sind immerhin 2 mehr wir bei meinem getippten Unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts